Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Miya

    Miya

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      15


  2. Veloc

    Veloc

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      4.221


  3. AstroSam

    AstroSam

    CommunityHelper


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      2.220


  4. goox

    goox

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      3.591


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.09.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. In diesem Video sieht man pre-alpha footage eines kommenden ED patches, die mich irgendwie stark an die alpha eines anderen space games erinnert. Nur in weniger schön. Ich komme nur gerade nicht auf den Namen... Grübel ??
    2 Punkte
  2. Nach aktuellem Stand kann man in Elite Raumschiffe nicht begehen. Ist eher wie in No Mans Sky. Du wechselst heute vom Raumschiff direkt in das Bodenfahrzeug. Ich vermute das wird dann auch so sein wenn man zu Fuß unterwegs sein kann. Klick und Du stehst neben dem Raumschiff. Damit umgehen die ein Problem das SC hat Ein Physics Grid im Physics Grid. Nach meiner Einschätzung ist das zu Fuß sein technisch nichts anderes wie mit dem Bodenfahrzeug rum fahren. Nur halt mit anderer Optik und Animation. Schaun wir mal wie es wird. Ich denke, dass es ganz gut wird, aber nicht die Komplexität und tiefe von SC. Das ist nach meiner Ansicht der Unterschied zwischen den beiden Spielen. Elite ist massig groß. Milliarden von Sonnensystemen. Aber halt prozedural Generiert mit weniger Tiefgang. Also Masse statt Details. SC ist detaillierter, mehr Hintergrundstory, mehr Tiefgang. Dafür nicht so viele Systeme. Ich hab Elite lange gespielt, bis ich komplett bei SC hängen geblieben bin. Werde Elite aber mit dem neuen Update definitiv eine neue Chance geben. Hatte wirklich ne Menge Spaß in Elite.
    1 Punkt
  3. Ja, aber Elite wird auf die gleichen Probleme stoßen wie SC. Alleine wenn die Raumschiffe ähnlich begehbar sein sollen wie bei SC, werden sie bei Elite auch viele Designs anpassen müssen. Und so weit ich es richtig verstanden habe, gibt es bei Elite keine Planenten wie in SC, oder? Also eine echte geometrische Form, die man überall begehen kann plus geplanter Persistenz. Aber cool für alle die, die gerne Elite spielen. Auf jeden Fall interessant. Mein Favorit bleibt aber SC. Aus einem Grund. Das "fliegen" im All bei Elite fühlt sich nicht so "groß" oder ""gut" an wie bei SC. Würde ich SC nicht kennen, hätte ich aber wahrscheinlich mehr Zeit in Elite verbracht oder hätte mir schon zwei Häuser, einen Pool, fünf Autos, ... gekauft
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...