Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Sirch

    Sirch

    CommunityHelper


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      4.203


  2. Stonehenge

    Stonehenge

    CommunityHelper


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      5.044


  3. dstar

    dstar

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.366


  4. Sturm

    Sturm

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      93


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.01.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Kann ESO auch nur empfehlen. Gerade wenn man was sucht was sich von der übrigen MMORPG Konkurrenz ein wenig abhebt und auch alleine super spielbar ist. Von meiner Seite spiele ich eigentlich zu 95% allein, aber wenn man mal lust auf gemeinsame Verliese hat, hat man schlicht die Möglichkeit dazu. Auch muss man sich mit ESO nicht so zwanghaft binden wie mit vielen anderen MMOs. Ich spiel es seit Release immer wieder auch mit großen Pausen dazwischen nach denen es mich doch immer wieder zurückzieht. Das Questen sollte man genießen und sich die super Story zugute Führen. Von den EXP und leveling lohnen sich die Story quests weniger. Wenn man es da eilig hat sind Grindgruppen sowie Daily Random Dungeon Quest / Battleground Quest eigentlich sinnvoller.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...