Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Burton_Guster

    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      4.019


  2. Sagittarius

    Sagittarius

    CommunityHelper


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.335


  3. Skkylar

    Skkylar

    CommunityHelper


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      3.149


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.01.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. @Burton_GusterIch weiß nicht ob es noch die Buchstaben wert ist auf so was zu antworten, es steht doch alles da und wurde schlüssig erläutert. Vielleicht liegt es daran dass es niemand liest oder es ist zu viel Text, ich weiß es nicht. Es würde mal geschätzt 6 Monate polish in Anspruch nehmen um die gröbsten Dinge zu patchen und wenn 3 Monate später ein neuer Masterpatch kommt, ist alles wie vorher. Das sind 6 Monate für die Katz, ich verstehe einfach nicht warum dass bei manchen nicht ankommt.
    2 Punkte
  2. Du kannst sowieso noch nicht "spielen", nur testen! Das wird jedem auf dem Weg von der Registrierung bis zum Starten der Alpha mehrfach angezeigt und daher gut kommuniziert, da kann man CIG keinen Vorwurf machen. Warum sie die Fehler nicht "einfach beheben" steht in der Stellungnahme im Eröffnungspost (die letzten Abschnitte). Kurz: Wenn sie die Fehler beheben würden, müssten Sie danach die Entwicklung einstellen und dürften keinerlei Code mehr ändern. Denn die fortschreitende Entwicklung und der damit verbundene ständig neue Code ist letztlich Grund für die Abstürze. Ändern muss CIG auch gar nichts. 1. Erstens wäre es extrem ineffektiv für die Entwicklung, noch mehr Zeit und Ressourcen in permanentes Polishing einer laufenden Entwicklung zu stecken. 2. Die stark steigenden Spielerzahlen und Einnahmen bestärken CIG darin, dass sie auf dem richtigen Weg sind und der Großteil der Community den Zustand der Alpha einordnen kann. Das hält uns natürlich nicht davon ab, permanent über Bugs zu schimpfen und uns auch mal zu ärgern. Aber ich lass die Alpha dann einfach mal wieder ein paar Wochen liegen und schau später wieder rein. Man will ja SC auch nicht "satt" haben wenn es irgendwann mal fertig wird.
    2 Punkte
  3. @Kryonoc Gilden bieten dir 500 Bankplätze, der Gildenmeister kann den Mitgliedern darauf zugriff gewähren. Die die Zugriff haben, können etwas in die Bank legen und/oder entnehmen. In Cyrodiil kannst du Burgen und Außenposten Beanspruchen, und wenn ich mich richtig erinnere, hast du dann über den Belagerungsmeister zugriff auf die Bank. ab 25 Member zugriff auf die Gildenbank ab 50 Member kann man auch einen Gildenhändler ersteigern, oder Gildenintern Waren kaufen oder verkaufen. Hat schon einen gewissen Mehrwert.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...