Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. deftor

    deftor

    CommunityHelper


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      1.983


  2. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      9.543


  3. KaffeRausch

    KaffeRausch

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      5.564


  4. Sagittarius

    Sagittarius

    CommunityHelper


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.335


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.01.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nach dem COVID-bedingtem Ableben von RustyStrider von Phoenix Interstellar stellte ich mir die Frage, ob es nicht sinnvoll und ehrbar wäre, den Verstorbenen eine Art "Platz der Erinnerung" in SC zukommen zu lassen. Nicht jedem wird die Ehre erwiesen bekommen, einen eigenen Raumhaufen nach ihr/ihm benannt zu bekommen. Einige Backer werden den Release von SC nicht mehr erleben, egal, wie lange die Entwicklung noch dauert. Aber sie haben ihren Teil zur Entwicklung beigetragen und waren Teil der Community. Es wäre aus meiner Sicht tragisch, wenn dieses Engagement einfach so verblassen würde. Eine Art Gedenk-Stele schwebte mir vor, mit all den Namen drauf, die es nicht geschafft haben (oder nicht schaffen werden). Ich war jedoch nicht der einzige mit dieser Idee. Deshalb appelliere ich an euch, diesen Thread zu pushen und nach oben zu bringen, in der Hoffnung, dass CIG den verstorbenen Backern eine würdevolle Gedenkstätte "spendiert". https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/61894/thread/memorial-wall-for-passed-players
    6 Punkte
  2. Es ist eine nette Idee, da Rusky so alt war wie ich läuft es mir aber gerade eiskalt den Rücken runter. Ich habe gerade keine Lust über meinen eventuellen Nachruf nachzudenken.
    2 Punkte
  3. Eine Art Gedenkstätte hatte auch jemand in Second Life gebaut. So Monumente wie diese Steine in Hurston wo man überall dieses Obsidian sieht, dann Passende Textdatei darüber, könnte gehen. Also in Etwa so etwas.
    2 Punkte
  4. 1 Punkt
  5. 1 Punkt
  6. Eine tolle Idee auch wenn sie für etwas Trauriges steht. Damit würde CIG bei sehr vielen Backern punkten und der Community Respekt zollen. upvote erledigt.
    1 Punkt
  7. @deftor upvote Hat meine volle Unterstützung!
    1 Punkt
  8. Mein herzlichstes Beileid seiner Familie und seinen Freunden an dieser Stelle. Bleibt stark. Die kurzen Momente die ich ihn kennenlernen durfte reichten um festzustellen, was für ein super Typ er war. Ich bin erschüttert und traurig.
    1 Punkt
  9. @deftorUPVOTE Um das Thema zu pushen brauchts noch viele Stimmen.... Wink...
    1 Punkt
  10. Da ich selbst schon im gehobenen Alter bin. Und nicht weiss ob ich SC noch in vollem Umfang erleben werde. Hier schon mal meine Plakette. Gute Idee für alle Backer (und wir sind schon ein ziemlich alter Haufen)
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...