Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Twenty10

    Twenty10

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.295


  2. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      9.550


  3. carlfatal

    carlfatal

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      142


  4. Rainhard

    Rainhard

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      689


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.02.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mit welchen Einstellungen spielt ihr so? Ich habe mich mit der Sache nochmal auseinandergesetzt und jetzt für mich ganz gut funktionierende Einstellungen gefunden. Damit wird das "Lag" und unkontrollierte/ungewollte Bewegungen minimiert. Markiert sind die dabei für mich wichtigsten Punkte: Besonders das Trennen der Empfindlichkeit zwischen oben/unten und rechts/links war ein guter Weg zu mehr Wohlfühlfaktor und besserer Kontrolle. Und die niedrige Center Stabalization reduziert die Verzögerung, da Tobii nun nicht mehr wartet, bis die Bewegung groß genug ist, bevor man etwas auf dem Bildschirm sieht. Nicht im Bild: - während FPS und im Mobiglas ist es bei mir aus - in der externen Ansicht ist es an
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...