Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Burton_Guster

    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      4.017


  2. Veloc

    Veloc

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      4.221


  3. Alter.Zocker

    Alter.Zocker

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      2.056


  4. Skkylar

    Skkylar

    CommunityHelper


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      3.147


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.05.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ein sehr gutes und sehr interessantes Video über SC, insbesondere was die technischen Hintergründe angeht. Kann ich sehr empfehlen.
    3 Punkte
  2. @Alter.ZockerDu kannst einfach die Wiedergabegeschwindigkeit auf 2x stellen, schon ist es nur noch eine Stunde. Und für dich persönlich uninteressante Teile überspringen. Ist ja nicht so wie im Fernsehen... Ich persönlich stell die Wiedergabegeschwindigkeit bei den meisten "informativen Videos" auf Youtube hoch, einfach um Zeit zu sparen. Selbst die Yachtführungen bei Aquaholic schau ich mir seit Jahren immer beschleunigt an, reicht aus und spart Zeit Auch die ISCs.
    2 Punkte
  3. Es pfeiffen die Spatzen von den Dächern, die Free-Flight Week startet morgen. Angeblich sollen die 16 beliebtesten, von der Community gewählten Schiffe zum fliegen für Jedermann und Jederfrau bereitstehen. Also, sagt euren Freunden bescheid. Und nicht euren, besser noch meinen Starcode vergessen. Videos machen ist aufwändig. ;p https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-XT2G-96YQ
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...