Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Veloc

    Veloc

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.221


  2. Twenty10

    Twenty10

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.295


  3. Hundehirn

    Hundehirn

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.802


  4. Alter.Zocker

    Alter.Zocker

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.056


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.05.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hi Citizens und Rollenspieler, wenn Ihr Lust auf Roleplay habt. Jeden Montag gibt es jetzt das Open Roleplay Verse, organisiert von Kjeld und Thane (am 31.05. fällt es aus). Da kann jeder rein kommen und ganz frei sein eigenes Roleplay spielen, aber alle zusammen auf einem Server. Es ist also nichts vorgegeben an Story. Jeder kann sein Ding machen. Begegnungen können zufällig erfolgen oder man provoziert sie. Schaut Euch das gerne mal an und kommt vorbei. https://sternenwanderer.org/open-roleplay-verse
    1 Punkt
  2. Hier meine Übersetzung und Zusammenfassung des Videos zu Quantum, Quasar und Virtual AI als Sondersendung auf meinem Kanal.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...