Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Loki

    Loki

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.204


  2. Kryonoc

    Kryonoc

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      869


  3. Burton_Guster

    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.019


  4. Cpt_Briese

    Cpt_Briese

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      131


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.07.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. @SkkylarThema haben wir schon. Ich schiebe sie mal zusammen. Also ich habe schon diverse alphas gespielt, zuletzt Ende Juni/Anfang Juli. Ich bin Vorbesteller und kann daher auch zur Beta wieder reinschauen. Insgesamt bin ich aber noch gespalten was New World angeht, der anfängliche Hype verfliegt mehr und mehr. Mir gefällt das direkte Kampfsystem, grafishc ist es auch ganz schick. Aber mich stört dieser duale Ansatz PvP/PvE trotz freiwilligem PvP doch sehr, denn das gesamte Gamedesign richtet sich noch nach dem alten PvP-Ansatz. Das bedeutet: - man hat keinen Themenpark, denn man der Reihe nach durchlaufen kann, sondern verschiedene Gebiete mit redundanten Leveln - es ist ein fürchterlicher Laufsimulator, ohne Mounts und die Schnellreise ist eine einzige Gängelei (jede Stunde darf man zu einem (!) vorher festgelegten Gasthof reisen, weitere Schnellreise kostet sehr viel Spezialwährung, von der man aber auch nur sehr begrenzte ansammeln kann. Diese ist in Events erspielbar, zu denen man in den ersten 25 Leveln quasi keinen Zugang hat) --> man holt ne Quest, läuft 10 Minuten quer über die Map, macht 2 Minuten Mission, läuft zehn Minuten zurück zum Abgeben, nur um danach direkt wieder dort hin zu müssen..usw. --> für PvPler macht es Sinn, dich ständig angreifbar über die Mpa zu schicken, aber für PvEler ist es Gängelei. Items, die ein klein wenig das Laufen beshcleunigten wurde direkt genervt, nachdem sich PvPler darüber beschwert haben - Quests/Geschichte sind viel zu beiläufig und haben kaum Inhalt. Spannende Geschichte ist mir in den ersten 20 Leveln jedenfalls nie begegnet. - Was Umfangreich ist ist das Crafting-System, weshalb New World eigentlich nur für PvPler oder Crafting mögende Spieler interessant ist. Ich bin jedenfalls eher ernüchtert darüber und weiß noch nicht, ob ich es storniere und mir die 35 Euro sparen/zurückholen soll.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...