Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. deftor

    deftor

    CommunityHelper


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.983


  2. OMC_Drake62

    OMC_Drake62

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      3.693


  3. Aynareth

    Aynareth

    CommunityHelper


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.641


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.09.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das 3. Camp Citizen steht! Datum: Mi., 21.06.2023 - So., 25.06.2023 (wir hatten beim letzten Mal den Wunsch verspürt, dass das Ganze etwas länger geht. Man muss aber nicht an allen Tagen dabei sein sondern kann auch später anreisen) Ort: 53506 Heckenbach, Alte Dorfschule (die Location hat sich geändert. Aus Gründen. Diesmal im schönen Ahrtal linksrheinisch zwischen Bonn und Koblenz. @Aynareth @DrunkenMonkey quasi unterhalb eurer Haustür ^^) Kosten pro Person: 59,78 € Diesmal klassisches Campen, also jeder muss sein Zelt + Zubehör selbst mitbringen. Ob Camper erlaubt sind, glaube ich nicht, aber ich frag mal nach. Camper sind nicht erlaubt. Eine schöne Wiese + Grill Hütte + Industrie Küche und Duschen und Feste Toiletten, Strom und fliesend Wasser vorhanden. Brennholz und Feuerstelle auch. Nutzung nur Wiese und die Wirtschaftsräume. Schlafen im Gebäude ist nicht im Vertrag! Link zur Location: https://www.alte-dorfschule-heckenbach.de/ https://www.google.de/maps/place/Alte+Dorfschule+Heckenbach+(ehemals+Jugendheim+Heckenbach)/@50.3947992,6.5580856,9.42z/data=!4m6!3m5!1s0x47beff90968ef841:0x5e83c833e17689a!8m2!3d50.4651778!4d7.0658796!16s%2Fg%2F1tf6wgy9?hl=de Link zum Discord: https://discord.com/invite/SpPe4eF7FV Link zur Buchung: https://www.eventbrite.com/e/3-camp-citizen-2023-tickets-421719633777 Habe mir mein Ticket gesichert und ich hoffe, diesmal ein paar Gesichter aus dem HQ zu treffen.
    2 Punkte
  2. Dankeschön fürs erwähnen, sonst hätte ich es wohl wieder nicht mitbekommen. 🤦🏻‍♀️ Wird ne schöne Fahrradtour werden. 😍 Melde mich die Tage dann mal an.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...