Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Skkylar

    Skkylar

    CommunityHelper


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      3.148


  2. Burton_Guster

    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.019


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.05.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Es sind deren Regeln. Aber ja, ich teile auch mit meiner Familie, auch wir werden dann Kündigen und nur noch Zeitweise 1-3 Monate ein Abo abschließen und zwischenzeitlich zu einem anderen Anbieter wechseln, z.b Paramount+, AppleTV+ oder Disnep+ o.ä. HBO soll ja auch irgendwann kommen. Der Content bei Netflix wird eh immer weniger, und es kommt auch nicht mehr so viel nach wie es früher einmal war. Bald kann man jeden Monat den Anbieter wechseln, und hat dann immer gute Serien und Filme zur Auswahl. Netflix wird sich damit nur ins eigene Fleisch schneiden, denn ich denke es werden dann viele so machen. Mehr einnahmen werden sie so sicher nicht generieren. Viel teurer geht auch nicht, keiner will mehr als 15€/Monat zahlen, dafür ist der Content einfach zu gering. Gut möglich das die Piraterie wieder mehr fahrt aufnimmt. Qualitativ (auf PC) ist Netflix und konsorten eh nicht viel besser. Und von sky ticket braucht man gar nicht erst anfangen Grotten schlecht, ein Player der nicht funktioniert, null Kundensupport - nie wieder!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...