White Wolf

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    4.224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

752 Unglaublich

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über White Wolf

  • Rang
    Spiralgalaxie
  • Geburtstag 10.08.1959

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Sol System, Earth, 48N, 11E

Star Citizen

  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Aurora LN

Letzte Besucher des Profils

1.341 Profilaufrufe
  1. Hallo Ihrse, kleines Lebenszeichen... Uns gibt es noch :-) Bedingt durch ein schmerzhaftes Schulterproblem, kann ich nicht mal mehr Elite fliegen. Das ganze wird sich wohl laut Arzt sehr lange hinziehen. Ich wünsche euch was - Fly save - wo auch immer Grüße an alle
  2. Hi Ihrse, < Snip Was mich an Star Citizen nervt - White Wolf war sehr enttäuscht von StarCitizen und setzt mehr auf Elite Danger - alle anderen sahen nach wie vor Potenzial von StarCitizen, zwar sind die Fortschritte nicht groß wie erhofft, aber erkennbar White Wolf gab bekannt, das er sich von StarCitizen abwendet. Alle anderen drückten ihr Bedauern über die Entscheidung von White Wolf aus. Klatsch und Trasch : Sil hat sich im Baumarkt ne billig Motorsäge gekauft und weiß nicht wie man ne Kette per Hand schärft. Er hat auch keinen blassen Schimmer was ne Halbmeizelzahnkette ist. Sil hat stark überlegt ob er nicht die Carrack von White Wolf übernimmt > Snap Um das vielleicht etwas genauer zu sagen: Ja, ich bin von der Präsentation enttäuscht und werde mich wieder mehr mit Elite Dangerous beschäftigen. Nicht nur "alle anderen" sahen das Potential von Star Citizen. Ich auch. Ich streite es ja nicht ab, dass SC ein tolles Spiel wird. Nur nicht für mich. Zumindest, wie ich das heute sehe. Danke an IFlow für die schönen Worte :-) Sil darf gerne meinen ganzen Account kaufen :-) PS: Übrigens haben alle ganz toll gelacht, als ich erzählt habe, dass durch meinen negativen Führungsstil einige Stargazer verlassen haben. Frank (Jack Dragon) war übrigens der einzige, der gegangen ist. Aber nur, weil er im HQ nur angefeindet wurde und er nicht wollte, dass auf Stargazer ein schlechtes Licht fällt. Wir sehen uns - irgendwann, irgendwo im All Peter
  3. Zweieinhalb Stunden langweilige Präsentation, schlechte Animationen und ganz mieses Flugverhalten reichen mir jetzt. Gute Nacht. Schade um die Zeit.
  4. Willkommen hier im HQ
  5. Hat eigentlich noch niemand alle Puzzleteile der 600 Reasons zusammengesetzt? Na ja, ist ja nicht mehr lange, bis der Rubel wieder rollt. Ich werde da ganz entspannt zuschauen...
  6. Willkommen im HQ, Commander
  7. Hier geht's ja ab - da lässt man euch mal ne Woche allein und schon muss ich 4 Seiten geballte "Information" lesen. Jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht und ich schaue mir das Elend die Präsentation heute doch an... Oh weh Schönes Wochenende trotzdem
  8. Hallo und Willkommen im HQ
  9. Das hat dir der Teufel gesagt...
  10. Du bist so schön böse Gut, dass ich noch bis 28.08. unser Vaterland verteidigen darf... Danach reicht es auch, sich die Videos anzuschauen. Da kann man wenigstens spulen :-)
  11. Willkommen im HQ Hm... Chicken... hatten wir nicht kürzlich Ente?
  12. Willkommen im HQ
  13. Willkommen im HQ
  14. Alpha 3.0? Ich kann nicht so weit in die Zukunft planen ...
  15. Willkommen im HQ. Hast ja schicke Schiffe im Hangar