Zum Inhalt springen

Sturm

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sturm
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    85X
    890
    300i
    325a
    Avenger Stalker
    Avenger Titan
    Caterpillar
    Defender
    Freelancer DUR
    Freelancer MIS
    Hercules
    Hull-D
    Idris P
    Kraken
    Khartu Al [Xian]
    Mercury Star Runner
    Pioneer
    Prospector

Letzte Besucher des Profils

2.138 Profilaufrufe

Leistungen von Sturm

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

17

Reputation in der Community

  1. +DLCs Südliches Elsweyr Das Reik Murkmire Seh ich ganz genauso, zumal man sich mit ein wenig Geduld selbst die Kostüme in der kostenlosen Probewoche färben kann. Ausnahme ist bei mir hin und wieder das GEburtstagsevent wenn man endlos viel farmt in 4-5 Wochen. Dann gönn ich mir manchmal nen Monat Allerdings nehm ich von meinen 9 Chars dann auch immer 2-3 Lagerchars wo ich Handwerksmaterialien sammel bis wieder ESO+ Probewoche ist und sie in den Handwerksbeutel kommen.
  2. Früher war es schwerer, mittlerweile wird alles hochskaliert auf CP 160 weshalb man da durchaus wenig Fortschritt merkt. Man ist aber generell viel stärker als bevor das One Tamriel System da war. Dadurch geht natürlich die Sicht auf den Fortschritt etwas verloren. Allerdings geht es ab CP 160 dann los, wenn auch langsam merkt man es so alle 20- 30 Level schon ein klein wenig subjektiv betrachtet. Wenn man mal das aktuelle Max von 810 CP erreicht hat und gut geskillt ist geht man durch die Gegner wie Butter. Auch viele Worldbosse kann man dann mit etwas etwas Übung Solo schaffen. Auch ist es sehr sinnvoll sich mit Synergien zu beschäftigen um eine ideale Skillung zu bekommen und Sets zu farmen die diese Unterstützen. So sind heute 30k - 60k DPS keine Seltenheit wenn man max level, optimiertes Gear , eine gute Skillung. Auf dieser Seite findet man da sehr viel Guides, allerdings in English https://alcasthq.com/
  3. Wenn du erstmal reinschauen möchtest ob es überhaupt was für dich ist, würde ich für ca. nen Zehner einfach mal das Grundspiel + Morrowind testen. Bei diversen Keysellern gerade geschaut bekommst du das sogar für unter 6€. Wenn du dir schon sicher bist das es dir Spass macht, und du vor hast alles dort zu erleben und auch das aktuelle Addon im Juni spielen möchtechst, würde ich mir die Collection mit allen Inhalten kaufen.(ausgenommen DLCs die es nur im Kronenshop oder als ESO+ gibt) Du kannst in ESO durch das One Tamriel System, in jedem Bereich mit jedem Level spielen, egal in welches Gebiet, oder Addon es dich zieht.
  4. Wenn ichs richtig im Kopf habe, bekommt man Hastiges Manöver schon, wenn man nach Cyrodil portet und die erste Quest 20m laufen abgibt
  5. Kann ESO auch nur empfehlen. Gerade wenn man was sucht was sich von der übrigen MMORPG Konkurrenz ein wenig abhebt und auch alleine super spielbar ist. Von meiner Seite spiele ich eigentlich zu 95% allein, aber wenn man mal lust auf gemeinsame Verliese hat, hat man schlicht die Möglichkeit dazu. Auch muss man sich mit ESO nicht so zwanghaft binden wie mit vielen anderen MMOs. Ich spiel es seit Release immer wieder auch mit großen Pausen dazwischen nach denen es mich doch immer wieder zurückzieht. Das Questen sollte man genießen und sich die super Story zugute Führen. Von den EXP und leveling lohnen sich die Story quests weniger. Wenn man es da eilig hat sind Grindgruppen sowie Daily Random Dungeon Quest / Battleground Quest eigentlich sinnvoller.
  6. Naja schon etwas fragwürdig alles, da andere 0$ CCUs funktionieren. Beispiel Xian zu Sabre, und das wurde getestet als die Xian im aktuellen Verkakauf auch nicht zur Verfügung stand. Die haben mit den CCUs anfgefangen und sollen es jetzt auch ausbaden wenn Sie die Option gegeben haben. Im Prinzip sind diejenigen die sich damals 100te 0$ CCus gesichert haben jetzt die Winnner, und diejenigen die brav gewartet haben können in die röhre schauen. Von mir ist nen Ticket raus hierzu.
  7. Die Info von Ajipaica ist konkret. Stammt aus dem aktuellen Newsletter der gestern verschickt wurde.
  8. Also mit dem Mist, das sie jetzt Schiffe zu Echtgeld billiger anbieten als zu Storecredits, hat sich CIG bei mir alles andere als beliebt gemacht. Gegensätzlich dazu das man als einer der älteren Unterstützer im Vorteil sein sollte, wird man jetzt sogar nachträglich bestraft sein Geld schon früher in das Projekt investiert zu haben. Ist für mich unter aller Sau, solche Aktionen...
  9. Bin da echt mal gespannt was sie nächste Woche vorführen werden!
  10. - Ob sich der Kauf lohnt muss jeder für sich entscheiden. Die Packages werden vermutlich noch eine Weile zu haben sein. Wahrscheinlich bis vor Release. - LTI wird vermutlich nicht mehr angeboten. Da gab es schon zuviel Ärger mit den Fans aufgrund von Falschaussagen. - Es wird sicher wieder einige Limited Ships als Sonderaktionen geben die es auch schon vorher gab (M50, Retaliator, Gladiator etc.) Wenn du mit Sonderaktionen auf einen Super Angebotspreis abzielst, kann ich es mir nicht vorstellen das es diesen geben wird. Das wär ein Tritt in den Hintern vor Release für die die zum Vollpreis kauften. - Du must nicht warten, du kannst auch wenn du ein Schiff wechseln willst dieses gegen Store Credits wieder einschmelzen und dir ein anderes kaufen - Ob das Spiel was für dich ist die Entscheidung kann dir niemand außer dir selbst abnehmen
  11. Ich hab den WIngmans Hangar nicht mitgehört. Aber marketingtechnisch wäre es mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung noch ein paar Schiffchen in den Hangar zu bringen um die Verkäufe anzukurbeln vor dem 26.11.
  12. Willkommen im HQ, Sturm :)

×
×
  • Neu erstellen...