Zum Inhalt springen

279Pottsau

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über 279Pottsau

  • Geburtstag 08.07.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW / Essen

Star Citizen

  • RSI Handle
    MrZufall
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Gladius
    Hawk
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Polaris
    Sabre Raven
    San’tok.yāi

Contact Methods

  • ICQ
    115232067

Letzte Besucher des Profils

3.874 Profilaufrufe

Leistungen von 279Pottsau

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

36

Reputation in der Community

  1. ... und ob es wohl auch einen Black-Friday-Sale im fertigen Spiel geben wird?
  2. Schaut euch doch nur die Roadmap von SQ42 an und die Fortschritte, sowie die riesigen Schiffe die aktuell fertig gestellt werden. Ich versteht nicht wieso alle aktuell nur noch über das Verse sprechen, obwohl CiG einen Großteil der Truppe mit der Fertigstellung von SQ42 beauftragt hat und dort aktuell wirklich gute Fortschritte erzielt. Ich persönlich freu mich auf 2020 / SQ42 - da kann das Verse ruhig noch etwas warten.
  3. Mal ein neues Concept von Porsche: https://www.topgear.com/car-news/movies/here-are-more-sketches-porsches-star-wars-ship
  4. Ich muss zugeben, dass der Teil zwischen Beginn bis ca. 20 Uhr recht nüchtern und trocken war. Der letzte Teil am Abend zwischen 20-23 Uhr hatte dann doch noch etwas spannendes und interessantes. Zusätzliche Einblicke in SQ42 wären wünschenswert gewesen, dort fließt aktuell die meiste Energie von CIG hin. Münzt man alles was gezeigt wurde (Planeten, Wetter, NPC Ki, Missionen mit „Schleichfaktor“, Verfolgung durch das Militär, Jumpgate, etc.) mit etwas Fantasie auf SQ42 um, können wir wohl mit einem ganz besonderen Singleplayerspiel rechnen. Immerhin haben wir das bekommen, was sich alle bereits gewünscht hatten - ein neues System.
  5. Vollkommen richtig Ich spiele äähh teste erst wieder ein PTU, wenn Chase das auch tut (Flugsteuerung) . Ansonsten warte ich auf 3.5 im Verse .... Kann ja maximal noch 14 Tage dauern.
  6. dito, wir sehen uns im Verse. Flieg ruhig vor mein Freund.
  7. GameStar hat inzwischen auch einen Artikel dazu online gesetzt: http://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-cig-weist-vorwuerfe-von-crytek-zurueck,3324395.html
  8. 279Pottsau

    279Pottsau

  9. Hey das beste an diesem Patch abgesehen von diesem leeren und hässlichen Schrank ist ganz klar: Die leiter von meiner 350R hat endlich einen Sound beim Ausfahren...
  10. Hahaha war ja klar, die Ammi's . . . zuerst einen auf dicke Hose machen (Wingman-Hangar 48, etc.) von wegen große Änderungen, PBR und und und, dann kommen sie mit der Programmierung nicht so schnell zurecht und das Ergebnis nennt sich Patch 9 und das auch nur weil sie die Hosen nicht runter lassen wollen. Bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen was der Patch 10 bringt, vielleicht ne Klimaanlage für den Buggy :-/ Keine Bange... Google, Microsoft und wie sie alle heißen sind auch nicht besser mit den großen Ankündigungen und der heißen Luft die letztlich dabei rauskommt...
  11. Wurde nicht behauptet, dass der PBR Patch diese Woche kommen soll? Bis jetzt ruht der See ja noch still Bin mal gespannt ob die Ballerbude mit dabei ist . . .
×
×
  • Neu erstellen...