Zum Inhalt springen

Rainhard

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Rainhard hat zuletzt am 13. Mai 2021 gewonnen

Rainhard hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Über Rainhard

  • Geburtstag 01.01.1900

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rainhard von Claussen
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion

Letzte Besucher des Profils

5.287 Profilaufrufe

Leistungen von Rainhard

Mentor

Mentor (12/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Very Popular Selten
  • One Year In

Neueste Abzeichen

165

Reputation in der Community

  1. Kurz, knackig die Karte gehalten mit ein coolen Slogan. Du willst ja aufmerksam erreichen, bzw Neugier erwecken. Mein Vorschlag. Karte Schwarz, Logo groß, vielleicht durch Prägung das es sich hervorhebt dann eure Adresse und wie Katze sagte. So wenig Farben wie möglich. Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. :-))) nee ich hab das nicht so mit Grillen, ich esse lieber ein Steak. Feier mal schön bei diesem schönen Wetter und lass dich hoch leben. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Wieso sagt mir das keiner. Herzlichen Glückwunsch Tamaya und lass die Korken knallen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. @Ruafu sag doch einfach,du siehst manchmal recht alt aus. Dann gleichst du alles wieder aus. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. Rainhard

    Rainhard

  6. If4 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  7. Weiß gar nicht was ihr alle wollt. Haben Sie doch erfolgreich die Community vom wesentlichen ein paar Tagen ablenken können. Oder ist 3.0 schon raus. Verdammt, gleich mal nachschauen. Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  8. Wie? Du bist nicht dabei. Warum habe ich mir dann die Karte geholt. Nee Spaß beiseite. Danke wollte ich sagen und viel Spaß beim zu kucken. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  9. Krübel gerade, warum alle so aufgebracht sind. Kann es sein das viele (wie mich eingeschlossen) das erste Projekt ist, daß sie von Anfang an mitverfolgen. Die Zeit ist was ganz furchtbares. Mal geht alles viel zu schnell und mal dauert es eine ganze Ewigkeit. Aber Chase hat schon irgendwie recht. Wir müssen kleinere Brötchen backen und uns mehr an kleineren Dingen erfreuen. Ich finde es sind so viele gute Dinge auf dem Weg gebracht worden. Das ich ein Scheitern diesen Projektes nicht vorstellen kann. Ich wollte eigentlich nur ein würdigen Nachfolger vom Wing Comander haben und den hätte wir schon längst. Nachdem aber jeder von uns erfahren hat, was man noch so alles könnte, als Chris sein Traum vorstellte, als er die Resonanz sah. Müssen wir uns halt in Geduld üben. Nicht ganz einfach, aber es geht. Wenn man dies mit ein gewissen Abstand alles betrachtet. Chris hat nun Strukturen und Mechanismen gefunden, die mich Positiv stimmen. Er hat gute und kluge Köpfe hinter sich, wo sich das Warten lohnt. Seit dem ich Astro verfolge, verstehe ich auch so manches Problem besser, was sich Star Citizen in den Weg stellt. All diese Probleme sehe ich als lösbar an. Das reicht mir. Vielleicht lassen sich ein paar Schwarzseher zur hellen Seite verleiten und berichten etwas positiver. Wenn Sie so manches Wissen angeeignet haben über dieses Projekt. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  10. Also ich weiß 100 % wer heute aus sein verkakten Urlaub kommt wo Sonne,Stand und Meer waren. Aber wann SQ 42 erscheinen wird, bleibt mir weiter im Verborgenen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. Also meine ganzen Erwartungen sind voll Erfüllt worden, denn ich hatte ja keine. Was ich ganz Inovativ fand war, dass sie dieses Jahr vom Planeten gestartet sind und nicht wie im letzten Jahr gelandet. Das Cargo System was sie vorstellten, war sehr beeindruckend ( verdammt, ich glaube das war später was ich träumte ). Endschuldigung. Aber das Raumschiff ist der Hammer. So etwas hatten wir noch nie in ihrem Funktionsumfang. Der Preis ist ganz ok und überlege gleich das ganze Paket zu kaufen, ähnlich zu spenden. Damit das Cloud Imperium noch viele Innovationen entwickeln kann. Das einzige was wirklich geil war, war der schöne Abend mit den anderen im TS. Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  12. Viel Spaß euch allen vor Ort. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. Ja, Papa Chase hat überall seine wachsamen Augen und Ohren. Aber zum Glück, wohnt Chase im Saarland. Also weit weit weg von mir. Muuhaarr Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  14. LTI besieht sich auf die Schiffshülle, nicht mehr und nicht weniger. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  15. Super Arbeit und bitte weiter machen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...