Zum Inhalt springen

DrunkenMonkey

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge von DrunkenMonkey

  1. Hallo ich habe gehört das Geister im HQ ihr unwesen treiben.

    Es hat sogar schon den Staff erwischt ,man hat eine Leiche vom Staff im Serverraum gefunden haben

    Als angehender Priester suche ich Leute die mit mir gelegentlich helfen bei der Geister jagt.

    Was ihr brauch Steam und Phasmophobia.

    Bitte meldet euch alleine werde ich es nicht schaffen die Geister zu vertreiben

  2. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut um raus zu finden wann endlich Star citizen released wird.

    Viele Nächte habe ich mich mit verschiedenen dubiosen Kerlen in dunkelen Tiefgaragen zu treffen, um endlich die richtigen Unterlagen zu bekommen.

    Auf dem wichtigen Dokument steht dick und fett geschrieben release im Jahr 2021.

    und im nachhinein habe ich ein schwer zu erkenendes Wasserzeichen gefunden ,

    was auf den Ursprungsort dieses Dokument hat.

    Wer den Sprung wissen will muss hier Klicken oder den Spoiler anschauen.

    Spoiler

    gamestar-logo_2584868.jpg

     

    • Haha 4
  3. Hi Mindscout im HQ-TS gibt es eine kleine gruppe von Kämpern. Darunter befindet sich der Chase, Narva,XXIII.Achaneas und meine wenigkeit.

    zu 1. ja das ist nervig wenn man teile verkaufen will muss man erst die sachen ersetzen.

    zu 2. mit der Alt taste kann man den Zielmodus ändern.

    zu 3. du musst im mit der taste 4 auf den verband wecheln und dann geht er wieder normal.

    zu 4. Keine Ahnung , ist wahrscheinlich ein Bug und erfreue dich an Musik :devil:

  4. Hi wie manche mit bekommen haben baue ich für mich die Monstertech-Tischhalterung nach.

    Und wollte fragen wer alles auch interesse hat daran hat.

    Einen Preis kann ich erst sagen wenn ich weiß wie viele interesse haben und welche Joystick befestigung benötigt wird.

    Die Befestigung will ich ausschneiden lassen ,wenn die stückzahlen klar sind kann ich eine Preisanfrage Starten.

     

    Folgende Befestigung habe ich gezeichnet:

    • Saitek X52
    • Saitek X55/ X56
    • Thrustmaster TM 16000
    • Thrustmaster Warthog
    • VKB Gunsfighter

     

    monstertech_joystick_table_mount_warthog

     

×
×
  • Neu erstellen...