Jump to content

Patsy189

Pilot
  • Content Count

    469
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Patsy189

  1. Das diesmal ein Gast da war fand ich richtig super. Vielleicht könnte man das sogar einmal im Quartal hin bekommen. Richtig toll wäre natürlich ein Gast von CIG, möglichst deutschsprachig. Vom Frankfurter Studio wäre bestimmt einer bereit aus dem Nähkästchen zu plaudern ohne direkt Geheimnisse zu verraten.
  2. Das nenn ich mal eine Zockerecke, Hut ab. Wo ich langfristig ein kleines Problem sehe ist bei den ganzen Lüftern. Du hast die Lüfter auf das Lochblech direkt draufgeschraubt. Was vielleicht ganz gut wäre wenn zwischen dem Blech und den Lüftern etwas wäre was Staub auffängt. Wenn Du z.B. Fliegengitter zwischen dem Blech und den Lüftern machst dann wird weniger Staub eingesaugt und Du kannst mit einem Staubsauger von außen direckt den angesammelten Staub absaugen. Bei der Menge Lüfter "atmet" Dein PC immernoch genug, selbst wenn Du was zum Staub filtern zwischen Blech und Lüftern machst. Beim meinem PC sind drei große Frontlüfter mit einem Plastiksieb davor, das muss ich auch regelmäßig absaugen. Nur so als kleine Anregung...
  3. Ja, die Polizei "zwingt" einen regelrecht in die Kriminalität derzeit, man kommt sich vor wie in einer Bananenrepublik. Zum Landen im Hoovermodus, wenn man die "x" Taste festhält richtet sich das Schiff automatisch horizontal aus. Dann den Speedlimiter für den Hoovermodus reduzieren und mit ein wenig Übung landet man butterweich. Was trotzdem passieren kann ist das Euer Schiff spontan anfängt wilde Richtungsänderungen zu machen. Ist mir schon passiert das beim Start ohne Steuerbewegung mein Schiff plötzlich nach vorn flog und ich in Gebäude oder im Hangar an die Wand knallte.
  4. Mit dem Rework der 300er Serie und dem damit verbundenen Sale ist es wie im realen Leben mit SUVs, jeder Dussel fährt einen. Vorbei die schönen Zeiten wo es noch was Besonderes war mit einer 300er Origin zwischen den Sternen zu fliegen, vorbei die Exklusivität, vorbei das schöne Gefühl wenn man am DRAKE Pöbel mit ihren Rosteimern mit dem schneeweißen glänzenden Schiff vorbei flog und wohlwollend im Wissen zur besseren Gesellschaft zu gehören auf sie herab sah... Aber ernsthaft, hab meiner 325a nur ein wenig Optik gegönnt weil ich die Komponenten zum Kauf doch etwas überteuert finde. Ich hoffe mal das später ingame man noch umlackieren kann.
  5. Die Jungs haben sich wirklich Mühe gemacht. Gefällt mir.
  6. Erinnert ein wenig an die "Killerspiel" Debatte wo selbsternannte "Experten" im Fernsehen sich über die Gewaltdarstellung in "Killerspielen" wie "FIFA" äußerten und der damit einhergehenden Verrohung der Jugend. Aber der Hühne aus Bayern will ja bald in Rente gehen...
  7. Ja, ist auch ein Ohrwurm der sich mir ins Gehirn gebrannt hat.
  8. Gerne, da finde ich bestimmt noch mehr und wenn nicht wird was aufgenommen.
  9. Hat bei Teach´s nicht immer ein geschrotteter Greycat Buggy gestanden?
  10. Ich war mal so frei und hab ein kleines Video gemacht. Ich weis, es wird der Musik nicht gerecht aber trotzdem hoffe ich das es Euch gefällt.
  11. Also bei 1:10 hat AstroSam aber ganz schön gestottert, total die Sprache verschlagen. Die Remixes von "Horizons" sind richtig gut. Da müsste mal ein ganzer Server in eine Bar zum abtanzen gehen und das als Video!
  12. Soviel Fachchinesisch...woher weist Du das alles immer? Vielen Dank für die Infos.
  13. Hab es auf FB ja schon beschrieben in welcher Richtung die Corsair erkundet aber für die ohne FB gerne nochmal hier... Mit der Corsair "erkundet" man die Fracht anderer Schiffe. Danach "erkundet" man die Verteidigung des "erkundeten" Frachters. Nicht vergessen, "erkunden" der Flugvertigkeiten des Piloten. Wenn alles klar ist beim Besitzer der Fracht "erkunden" ob er sie freiwillig rausgibt. Nach Übernahme der Fracht "erkunden" wo man sie gewinnbringend verkaufen kann. p.s. hab selbst auch eine Corsair weil die mir einfach gut gefallen hat
  14. Versuche mal zwischen den Servern zu wechseln, ein Wechsel von EU auf US oder AUS wirkt manchmal Wunder.
  15. Freu mich schon auf die 300er Serie im PU. Auf Klo und Dusche hätte man auch verzichten können da im Weltraum Gerüche nicht übertragen werden braucht man keine Dusche und der Raumanzug hätte auch wie ein Fremendestillieranzug gestaltet sein können, frei nach dem Motto "Lass laufen, Kumpel." (und Frischwasser hätte man auch immer dabei)
  16. Super, die gewählten Abgeordneten "vertun" sich beim abstimmen. "Entschuldigung aber wir haben aus Versehen Hitler gewählt, wird schon nicht so schlimm werden."
  17. @KaffeRauschEs ist nicht möglich den Politikern die Diäten zu kürzen da sie selbst darüber bestimmen. Das gehört in jeder Legislaturperiode zu den ersten Abstimmungen und bisher gingen die Diäten immer nach oben und dabei sind sich auch alle Abgeordneten einig, egal welcher Partei sie angehören. Abgeordneter zu sein ist auch ein klein wenig ein Selbstbedienungsladen, zumindest bei den Gehältern.
  18. Eine sehr kleine Hoffnung das die EU Richtlinie gekippt wird bleibt falls sich ein Mitgliedstaat der EU zu einer Klage vor dem europäischen Gericht durchringen kann, Polen oder die Niederlande z.B.
  19. @KaffeRauschDort kannst Du ganz genau erkennen wer sich an den Koalitionsvertrag unserer derzeitigen Regierung hält und wer nicht. Laut Koalitionsvertrag soll es keine Uploadfilter geben aber Du siehst an dem Abstimmungsergebnis wie egal doch Verträge sein können wenn es um wirtschaftliche Interessen geht (das Volk ist kein Wirtschaftsfaktor der relevant ist). https://www.golem.de/news/uploadfilter-regierung-bricht-koalitionsvertrag-in-eu-abstimmung-1902-139520.html
  20. Ganz ehrlich, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen das wirklich irgendjemand glaubte das öffentliche Demonstrationen, Unterschriftensammlungen oder schlicht und ergreifend Volkes Wille bei den Abgeordneten (ob Europa oder sonst wo) durchdringt. Ich glaube auch nicht das jeder Abgeordnete weis worüber er abgestimmt hat und welche Konsequenzen daraus erfolgen. Gerade im EU Parlament sind Abgeordnete dafür bekannt nur ihre Anwesenheit eintragen zu lassen und dann wieder zu verschwinden. Das war vor 20 Jahren so und hat sich bis heute auch nicht geändert. Und wenn man sich ganz genau einmal Debatten im Parlament anschaut sieht man nur leere Stühle. Kein Wunder das vieles einfach durch gewunken wird, egal in welchem Parlament.
  21. Patsy189

    Delamar Patrolie

    Screenshots, Signaturen et.
  22. Nachdem was ich bisher gelesen und im TS gehört habe werde ich mir bestimmt nicht den PTU Patch runter laden. Das Flugmodel scheint der grösste Mist zu sein den CIG in letzter Zeit verzapft hat. Nur weil 1% der Spieler Enthusiasten was Fliegen an geht sind (Typen die sich morgens in ihr A300 Cockpit setzen, in Hamburg starten und 12h lang nach New York fliegen ohne Autopilot) dürfen alle anderen 99% ihren Spielspaß vergessen? Da hat CIG sich nun wirklich selbst keinen Gefallen getan. Manchmal ist weniger mehr, das sollte CIG beherzigen. Da können sie noch so viele Conceptsales machen, irgendwann ist bei der Community ein Punkt erreicht wo Experimente nicht mehr mitgemacht werden sondern nur noch Ergebnisse zählen. Das Flugmodel betrachte ich als ein gescheitertes Experiment. Ich bin für Fackeln und Mistgabeln!
  23. "Frischfleisch zum weich klopfen!" Willkommen im Verse und hier im HQ. Schöne Vorstellung und freue mich schon auf Deine ersten Screenshots und Videos. Selbstverständlich stehe auch ich bei Bedarf als Statist zur Verfügung und könnte auch mit dem ein oder anderen Schiff aushelfen.
  24. Vielen Dank für die Übersetzung. Also wenn CIG es schafft Höhlen auf die Planeten zu bringen, das wäre wirklich super. Noch mehr zum Erforschen. Richtig toll wäre es wenn man eine gefundene Höhle zu einer kleinen Basis ausbauen könnte...
×
×
  • Create New...