Zum Inhalt springen

Olly²

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Statusantworten von Olly²

    1. Olly²

      Olly²

      @SaintJuniorzuerst hatte ich eine verdeckte Halterung. Hat sich aber als sehr unpraktisch erwiesen wenn man mal was am PC umbauen wollte. Montage am PC-Gehäuse war auch sehr aufwändig. Ich finde gerade die Teile nicht sonst hätte ich ein Foto gemacht. Sah aber top aus.

      Jetzt habe ich einfach zwei Schienen hinter dem Gehäuse mit 2 Regalwinkel zum einhängen. Die sieht man halt unter dem Gehäuse. Optisch leider keine Augenweide aber ich kann die Kiste schnell mal runterheben :-)

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

    1. Olly²

      Olly²

      Danke Sagittarius. Das Ding hängt im Wohnzimmer und sollte optisch auch was her machen.

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

    1. Olly²

      Olly²

      vielen Dank Bucherbird. 

      Asus Strix RTX3090 mit aktiv gekühlter Backplate

      1739479655_IMG_20201231_1532241.thumb.jpg.9d716b56520523100f1daaf6d790fb97.jpg   1759839520_PCV10.thumb.jpg.1b7ea2de8077ebd2ba7da69af6028f4e.jpg

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...