Zum Inhalt springen

mute ctrl

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

mute ctrl hat zuletzt am 9. Juli 2014 gewonnen

mute ctrl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen

Über mute ctrl

  • Geburtstag 24.06.1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany / Bad Neustadt

Star Citizen

  • RSI Handle
    mute_ctrl
  • Golden Ticket
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.994 Profilaufrufe

Leistungen von mute ctrl

Experienced

Experienced (11/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

167

Reputation in der Community

  1. mute ctrl

    mute ctrl

  2. Vielen herzlichen Dank Herak! Die Design-Dinger sind in meinen Augen die wichtigsten Texte. Großartige Arbeit und ein super Beitrag für die Community! Du bist mein Held!
  3. 1. Wenn man seinen Sprit aufgebraucht hat und dann mit 5% oder 10% Speed rumgurkt, dann fühlt sich das zu 100% an "wie gestrandet seind". Der einzige Unterschied ist, dass das Spiel dann nicht einfach vorbei ist. (Tschüss geh nach Hause) Ach, übrigends.... da in der Realität jeder nur ein Leben hat, darfst du dann natürlich auch nicht "wiederbelebt" werden oder in einer anderen Person "wiedergeboren" werden. 2. Wenn man wirklich nichts mehr machen könnte, weil man seinen Sprit nicht richtig kalkuliert hat, dann würde über die Hälfte aller Spieler CiG kauptt-flamen. Die entwickeln das Spiel hier nicht für einen kleinen elitären Kreis von Leuten, die der Meinung sind "also mir macht das nichts aus" oder "mir macht der extra Aufwand Spaß". Das Spiel soll schon potenziell eher "mehr" als "weniger" Menschen zusagen. Dazu kann man solche radikalen einschnitte nicht pauschal einbauen. Bei anderen Spielen (wie z.B. Fallout New Vegas) kann man freiwillig einschalten, dass man essen und trinken muss (hab ich auch gemacht). Aber einfach so von allen Spielern erwarten wäre absolut dämlich.
  4. Auch von mir ein herzliches Dankeschön
  5. Schönes Video ---------------------------- Sarkasmus Level 1: Das erninnert mich an eine andere Szene .... Moment, was war das doch gleich ..... ach ja, Simpsons! Sarkasmus Level 2: Das ist doch ..... "Also sprach Zarathustra", gelle?
  6. Achtung! Dann wäre LTI plötzlich DOCH wieder ein riiiiieeesen Vorteil und die Preise dafür würden noch weiter explodieren. Und die Leute MIT LTI könnten immer noch einen riesen Schmuuu betreiben. Und von diesen Leuten gibt es ja auch viele. Das ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Stell dir vor allem vor wie weh es DIR tut, wenn das Schiff zu verlieren so "teuer" wäre und ich mit 3 Leuten DEIN Schiff zerballer, ohne einen weiteren Grund (du hattest nicht mal was geladen), nur so zum Spaß.
  7. *sing* Fünfzehn Männer, sitzen auf der Seite von dem tooooten Freeeed ......
  8. Blöde 7 GB ......... Ich wollte gerade ne Runde fliegen ... naja .... .... warum hat Starbug hier überall Rote verteilt???
  9. Ich bin so geil auf das Spiel, dass ich mich auf NICHTS mehr konzentrieren kann. Ich glaube ich bin der letzte Mensch, der das Spiel auf diesem Planeten zu Gesicht bekommt. Nämlich nach einer 12 monatigen Intensiv-Therapie in der Raupenjacke. Ich kann mir schon vorstellen wie mich am Freitag morgen meine Freundin findet, wie ich auf dem Boden liege (der Download noch nicht ganz abgeschlossen) und ich sabbel nur stumpfsinnigen Schwachsinn vor mich hin. "Gnihihiihi ............ links ............... rechts ................. rollen ..................Schießen .................... nachladen ............... SCOTTY WAS IST DA LOS!? ................ DIE HOLEN UNS GLEICH EIN ............. achso ....... ich bin ja alleine ............ egal ............... SCOTTY, ........ DAS ERZÄHLST DU NIEMANDEM, KAPIERT!?" Ich habe das Gefühl, dass meine Schwerkraftstiefel mich versuchen an die Decke zu ziehen. Mir ist auch ein bisschen heiß. Und ich glaube ich bin naß (das kühlt von außen). Meine rechte Hand hat sich heute mittag beim Essen um den Messergriff verkrampft und ich krieg sie seitdem nicht mehr auf. Ist lustig .... fast wie ein Steuerknüppel. Meine Arbeitskollegen, die mit mir gegessen haben waren plötzlich weg und mit mir am Tisch saßen nur Vanduuls. Die haben mich ganz schön feindsehlig angestarrt, sind dann aber alle gegangen. Dann bin ich wieder an meinen Arbeitsplatz und habe das Forum und die RSI-Seite gescheckt. ........ ich muss jetzt aufhören. ....... da war ein Geräusch im Flur. ......... Ich glaube die Vandul sind wieder da .......... pssssssssst .........
  10. Ich spiele es. Noch kann ich leider nicht viel zum neuen Patch sagen. Dafür wäre jemand, der mehr Zeit mit dem Spiel verbracht hat auch besser. -> Kann mir jemand sagen wtf ich machen muss, um in irgendeinem Kampf zu bestehen?? Ich werde immer abgeschossen und kann selber nix abschießen.
  11. Na toll. Wenn jemand den Mist zitiert, dann greift die Ignore-Funktion natürlich nicht.
  12. Du musst in der obersten Leiste der Seite auf deinen NickName klicken (dropdown) und dort dann "Ignorier-Einstellungen" auswählen.
  13. ICH .... LIEBE .... diese herrliche Ignore-Funktion des Boards! Man darf nur nicht der Versuchung erliegen auf "Trotzdem anzeigen" zu klicken. Aber das passiert mir nicht. Ich bin lieber einfach Glücklich
×
×
  • Neu erstellen...