Zum Inhalt springen

Knochen

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Knochen

  1. eigentlich genau mein ding aber kalypso bekommt kein geld mehr von mir...

  2. immer emsig, wie ne biene.

  3. man kann im profil "meine schiffe" die warden nicht mehr anwählen. oder ich bin blind.

  4. Mir fehlen hier die aktuellen Foren Themen. Die Themen von 2013 und 14 brauch ich eigentlich nicht auf der Startseite.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. Conspiracy

      Conspiracy

      Es werden die Threads mit den neusten Beiträgen angezeigt :)

    3. Twenty10

      Twenty10

      und das ist gut so, sonst geht sowas an allen vorbei... ;)

    4. Luftwolf

      Luftwolf

      Ich stimme Dir zu, dass die Übersichtlichkeit etwas gelitten hat. Zumindest mobil ist es jetzt deutlich schwieriger, auf die Foren-Hauptseite mit Shoutbox oder die ungelesenen Artikel zu kommen. Aber man gewöhnt sich bestimmt auch daran. :thumbsup:

       

  5. 99 Millionen sind geschafft^^ ob es bei 100 ne kleine Überraschung für uns gibt?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8weitere
    2. Flocke

      Flocke

      Bei mir per App 98.781.000

      Da geht noch was.

    3. Picollo

      Picollo

      sind die 99Mio jetzt endlich in Stein gemeißelt

    4. sehrverdächtig

      sehrverdächtig

      wenns mehr als ein hangarposter + stuhlmannbrief gibt wäre ich überrascht

  6. ich kann im forum nicht mehr antworten, hat jemand nen rat?

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      kann schon mal am browser liegen, mal neu starten.

      wenn du das nicht sowieso schon probiert hast.

    2. Knochen

      Knochen

      jo lag an edge. bin nicht drauf gekommen^^ danke

  7. im steam-shop steht, mafia3 bald erhältlich^^

  8. ihr könnt euch jetzt nen steamkey für elite dangerus auf der accountseite von frontier holen, wenn ihr das gane vor dem steam release gekauft habt. jutes wochenende

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Knochen

      Knochen

      Das funktioniert meist besser wenn man erst kopiert und dann den Download startet. Die Schreibweise vom installationsordner muss nur die gleiche sein.

    3. Knochen

      Knochen

      hab grad probiert, funktioniert nicht. steam erstellt auch kein neuen ordner beim start des downloads. passiert sicher erst bei der installation. egal, sind ja nur 5 gb

    4. KrawallKraut

      KrawallKraut

      tja klappt halt nicht immer ^^

  9. Sollte es diese Woche nicht noch ein Conceptsale geben?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Knochen

      Knochen

      Hoffendlich sieht die nicht so gut aus^^ wollte sparen^^

    3. MadNuttah

      MadNuttah

      Ich hab's ja eigentlich schon gekauft. Theoretisch.

    4. Knochen

      Knochen

      zum glück, nicht bullig genug für eine bulldoge

×
×
  • Neu erstellen...