Zum Inhalt springen

cr8zytrader

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cr8zytrader

  1. cr8zytrader

    cr8zytrader

  2. So es gibt mal wieder was neues von Epic Music VN und STAR CITIZEN hat es auch mit in die Videos geschafft https://www.youtube.com/watch?v=QcfIroNI3NU bei 23:06 Video und Musik wie immer Top Gruss ans Verse Cr8zy
  3. 10.000 sind geschafft - jetzt liegt es an den Lego Jungs - hoffentlich gibts es bei denen auch genug SC Verrückte
  4. Hallo Citizens CIG unterstützt aktuell das Fanprojekt F7A-Hornet auf der LEGO Ideas Seite https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14153-Support-The-Lego-Hornet https://ideas.lego.com/projects/63232 Anmelden - Unterstützen - und endlich wieder Klötzchen bauen Gruss Cr8zy
  5. Es gibt einen schönen Artikel bei PC-Games zum Projekt http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-PC-256319/News/Kickstarter-Perle-in-der-E3-Vorschau-Party-Rollenspiel-mit-Old-school-Flair-1125801/ Die Aussage des Redakteurs sagt schon alles: " Pillars of Eternity wird das Baldur's Gate 3, das ich mir immer gewünscht habe. " Gruss Cr8zy
  6. Gruss ans Verse habe mich mal an der Avenger versucht werde weitere Bilder posten wenn ich weitermachen konnte - muss leider ab morgen wieder arbeiten Die Laderampe lässt sich natürlich hochklappen und die Fahrwerke können eingefahren werden - muss mir nur noch was zum verschließen der Fahrwerksöffnung ausdenken Man sieht auch die 4-läufige Kanone für die Aufhängung an der Nase - habe leider nix passendes gefunden um was 3-läufiges hinzubekommen - die Kanonen ist voll drehbar und auch in der Aufhängung in alle Richtungen ein wenig zu bewegen 1x Laser und 2x Raketen hängen unter der Tragfläche - werde aber auch noch einen Zusatztank basteln Gruss Cr8zy
  7. Ich hoffe es wird ein gutes Spiel in der Tradition von Baldurs Gate und Icewind Dale Die aktuelle Neuauflage von Baldurs Gate ist ja leider ziemlich Mißglückt - besonders das Grafische Update hat den Namen nicht verdient Okay höhere Auflösung und Wide Screen - mehr aber auch nicht leider wird es nur eine deutsche Textübersetzung geben und keine echten Dialoge - na ja hilft dann beim Englisch auffrischen Der Release ist für Winter 2014 geplant anbei ein paar Videos Pics und Links http://pillarsofeternity.gamepedia.com/Project_Eternity_kickstarter_campaign http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-PC-256319/ Gruss - Cr8zy
  8. Anbei mein erster Versuch für eine 300i allein an dem blöden Stuhl habe ich fast 2 Stunden gesessen anbei der Link zum Lego Digital Designer http://ldd.lego.com/de-de/ Gruss Cr8zy
  9. Hi LSL hier der Link zu den Star Citizen Modellen http://lego.cuusoo.com/ideas/view/53673 und der für das Star Wars Modell http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.huffpost.com%2Fgen%2F1158832%2Fthumbs%2Fo-WORLDS-LARGEST-LEGO-MODEL-facebook.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.huffingtonpost.com%2F2013%2F05%2F27%2Fworlds-largest-lego-model-times-square_n_3342657.html&h=971&w=1536&tbnid=YBQ3za9QmlZj3M%3A&zoom=1&docid=6-g-0cZ8lf-HuM&ei=_tJTU4KgKYzH7AaBo4DgAw&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=1559&page=1&start=0&ndsp=31&ved=0CFsQrQMwAQ Gruss Cr8zy
  10. So sieht bei uns mit dem Lego aus Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  11. Klarstellung : das sind net meine Modelle - da gabs auf Star Citizen Base Gruss Cr8cy Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  12. Hallo zusammen Lego Star Wars - was isn des ... muss ja Uralt sein Lego Star Citizen - ja gugge mal des is joa fein Bin immer wieder Begeistert was man mit den Steinchen machen kann Gruss ans Verse Cr8zy
  13. Hi Tawen jetzt gehts wie es bei STO aussieht weiss ich net genau - die haben aber auch irgendwann den Publisher gewechselt in den aktuellen Foren gibt es immer wieder Probleme mit dem verlinken des alten Cryptic Accounts mit dem von Perfect World http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=291341 ein ähnliches Problem gabs mit meine HdRO-Lifetime Account - habe die Frist nach dem Publisherwechsel verpasst - somit war alles futsch - Mist vielleicht hilft dir der Link http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?7580-Anleitung-zur-Account-verkn%C3%BCpfung-Cryptic-PWE Gruss Cr8zy
  14. Gruß ans Verse Die Jungs von EpicMusicVn zählen schon länger zu meinen YouTube Abos Bisher ist das Best of 2012 einfach das Eindruckvollste was die Jungs gemacht haben Musik und Zwischensequenzen oder auch Filmausschnitte passen einfach perfekt zusammen Bin gespannt ob wir auch mal SC oder Sqad42 Zwischensequenzen in den Videos zu sehen bekommen Für alle die mal für eine Stunde abtauchen wollen und mal gerne was auf die Ohren und die Augen bekommen - auch wenn es noch nicht das SC-Verse ist Gruss Cr8zy
  15. Thx - das Ding ist ja wirklich Super werde trotzdem mal mit einer eigenen Version rumprobieren Gruss Cr8zy
  16. Jep - THX hat geklappt - muss jetzt noch ein wenig dran rumfeilen Ok - Bereitschaftsraum - werd´s mir merken Gruss Cr8zy
  17. Hallo zusammen habe leider keinen besser passenden Bereich für meine Frage gefunden ich habe folgendes Problem meine Signatur lässt sich nicht einfügen die Signatur wurde mit GIMP erstellt und ist 800x200 pixel gross gespeichert wurde dann im JPG-Format nur leider wird über die Funktion einfügen zwar ein Fenster geööfnet das mich auffordert hier mit STRG-V etwas einzufügen das Bild wird auch angezeigt - nach dem übernehmen ist die Anzeige für die aktuelle Signatur aber immer noch leer THX für die Lösung Gruss Cr8zy
  18. Hallo Eisenberg zu 1. - Aktuell gibt es noch ca. 1800 Alpha Slots - wenn die alle sind gibt es voraussichtlich erst einmal keinen neuen - wenn du also auch die Alpha spielen möchtest musst du dich ranhalten zu 2. - Die MUSTANG wird als Einsteigerschiff noch hinzukommen - https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/13586-Mustang-Concept-Gallery zu 3. - Wenn du ein Schiff überträgst werden sämtliche zum Zeitpunkt des kaufs an das Schiff gebundene Vorteile mit übertragen. sollte ich mich vertan haben bitte ich um Korrektur Gruss Cr8cy
  19. Einfach nur Genial da kann sich jedes Orakel für die nächste Weissagung mal einen kreativen Denkanstoß holen THX für den Beitrag Gruss Cr8zy
×
×
  • Neu erstellen...