Zum Inhalt springen

LouNatic

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Faol
  • Golden Ticket
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.081 Profilaufrufe

Leistungen von LouNatic

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

57

Reputation in der Community

  1. LouNatic

    LouNatic

  2. ... und als die sprachen verteilt wurden und keine mehr für den hessen übrig war, da sprach Gott: "alla - donn bäbbelsde hold wie isch!" :-D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  12weitere
    2. SchmutzigesVoegelchen

      SchmutzigesVoegelchen

      bittelassdienichtausösterreichrausbittelassdienichtausösterreichrausbittelassdienichtausösterreichrausbittelassdienichtausösterreichrausbittelassdienichtausösterreichraus

    3. SchmutzigesVoegelchen

      SchmutzigesVoegelchen

      ich depp schau mir das auch noch an

    4. Lonestarr-Yoghurt
  3. STAR WARS BUNDLE! :D Pay what you want, wie immer bei humble bundle: https://www.humblebundle.com/?starwars_bundle&utm_source=Social&utm_medium=Link&utm_campaign=Humble Star Wars Bundle

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. Flocke

      Flocke

      Wieso Astra ist doch'n Opel. ;P Ich hatte mal nen alten Ascona, aber das geht OT. XD

    3. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Hab KOTOR 1 unnd 2 gerade für nenn paar Euro geschossen. War zuerst von der Steuerung generrvt. Dann aber von der Spieltiefe begeistert. Ja die Spiele sind Pflicht

    4. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Und ich hatte 2 Senator 3Liter 24V

      aber das is OT

  4. Die viele-Welten-Theorie gibt einem doch die erbauliche Hoffnung, dass es irgendwo ein Universum gibt, in dem ich tatsächlich die richtigen Entscheidungen getroffen habe. :-) Nachts Wissenschaftsdokus schauen zahlt sich also doch aus ^^

    1. chueche

      chueche

      Ich war mal bei einem Schamanen und der hat gekuckt wieviele andere Chueche in den Paralleluniversen es besser gemacht haben. Er sagte 37. Da bin ich bei einer Menge von unendlich vielen Welten eigentlich immer noch unter den Top 10.:-)

  5. Und nomma ich, sorrygung Anscheinend forscht die NASA tatsächlich an einem "echten Warp-Antrieb". Mal sehen, was da rauskommt. (Wie immer ist der Artikel in Englisch und ich zu faul zum Übersetzen ^^) http://www.iflscience.com/space/nasa-reveals-latest-warp-drive-ship-designs
  6. Huhu, da bin ich wieder! Ein alternativer Antrieb mit Mikrowellen (ohne Treibstoff), der eigentlich gar nicht funktionieren dürfte, es aber nach einem NASA-Test tat. Dieses mal mit einem anderen Artikel, den Skeptiker gerne zerreissen dürfen. Bin da persönlich nicht emotional involviert (wie beim E-Cat), deshalb ist mir der Ausgang der Diskussion dieses mal wurscht ^^ Achja - Artikel ist wieder in Englisch (und ich werde ihn nicht übersetzen). http://www.theverge.com/2014/8/1/5959637/nasa-cannae-drive-tests-have-promising-results
  7. sorry, goox, hatte heute nen schlechten tag. hat wohl auf meine schreibe abgefärbt. werde künftig mehr drauf achten
  8. lieber nephthys, die veröffentlichung findest du im artikel als pdf-verlinkung liebe homöopathiemagiegläubige - bitte werft rossis erfindung nicht mit eurer esoterischen glaubensheilung in einen topf. und das tiere (und auch kinder) durch homöopathie "geheilt" wurden, lässt sich leicht durch "placebo-by-proxy" erklären - wikipedia weiss da mehr dazu. ansonsten@skeptiker: man hörte immer "NEIN, dem halunken rossi glaube ich KEIN wort!!einself! erst, wenn es mal eine third-party-review zu seinen "forschungen" geben würde, was er mit seiner vaporware sicher nicht zulässt." nun, freunde der nacht - jetzt gab es eben diese third-party-review von unabhänigen fachleuten bzw. wissenschaftlern (die einen namen zu verlieren haben!) - und rossis erfindung schnitt gut ab. na, eigentlich spektakulär. und JETZT passt euch das auch nicht und ihr findet fadenscheinige begründungen, warum das angeblich nicht wissenschaftlich abgelaufen sein soll. DAS ist echt zum KOTZEN! und unfair, aber das nur am rande. WENN für euch die wissenschaft eure "religion" ist, dann müsstet ihr eigentlich auch der gängigen wissenschaftlichen arbeit glauben - denn nichts anderes war diese third-party-review. und da war vorhin noch einer, dessen nick ich vergessen hatte, der meinte, es gäbe keinen wirkungsgrad über 1, da das dem energieerhaltungssatz der thermodynamik widerspräche - geh mal in ein herkömmliches AKW und bring die wissenschaftler dort mit diesem spruch zum lachen, wird sicher lustig
  9. man glaubt es kaum, aber es gibt sie immer noch, die skeptiker, auch nach dem third-party review: http://www.golem.de/news/kernumwandlung-die-kalte-fusion-ist-nur-ein-zaubertrick-1410-109826.html ich persönlich finde ja, diesen berufsskeptikern gehört das recht entzogen, privat einen e-cat nutzen zu dürfen, sobald er serienreif verkauft wird. warum? weil sie ja nicht szu verlieren haben, wenn es tatsächlich vaporware ist - aber halt auch nichts gewinnen dürfen, wenn sie mit ihrer elenden schwarzmalerei die technologische entwicklung vorsätzlich bremsen und eine anti-meinung schüren, die der potentiellen lösung der weltweiten energieprobleme im wege stehen. das wäre nur fair
  10. na da die anmeldung zum projekt und die app selbst sicher auch auf englisch sind, ist diese info nur was für leute, die englisch sprechen aber gut, hier die kurzinfo: die kosmische strahlung ist immer noch ein ungeklärtes phänomen. die wissenschaftler, die daran arbeiten, fanden heraus, dass man mit der smartphone-cam diese teilchen auch detektieren kann und wollen alle smartphones der welt (jedenfalls die, die teilnehmen möchten) zum größten teleskop aller zeiten zu machen, um die seltenen teilchen besser detektieren zu können.
  11. moin! viele skeptiker meinten ja, rossi würde nur mit vaporware handeln und will alle über den tisch ziehen mit seinem "e-cat" und "hot-cat" kalte-fusions-reaktor (LENR - low energy nuclear reactions). bei einer überprüfung durch unabhängige wissenschaftler stellte sich jetzt aber schlussendlich heraus, dat dat dingens tatsächlich funktioniert! und zwar echt gut, wenn man die zahlen liest! hier der artikel: http://www.extremetech.com/extreme/191754-cold-fusion-reactor-verified-by-third-party-researchers-seems-to-have-1-million-times-the-energy-density-of-gasoline
  12. http://www.iflscience.com/space/your-phone-already-cosmic-ray-detector
  13. http://www.abc.net.au/news/2014-10-07/queensland-scientists-discover-cancer-fighting-berry/5796106 und ja ... ist von fefe ^^
  14. ... ob sich die dame noch im spiegel anschauen kann? (achtung, wortspiel xD)
×
×
  • Neu erstellen...