Zum Inhalt springen

Mr.Hazel

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr.Hazel

  • Geburtstag 23.01.1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lüneburg

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    Caterpillar
    Cutlass Blue
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Genesis Starliner
    Hammerhead
    Hull-B
    Hull-C
    Starfarer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mr.Hazel

Contributor

Contributor (5/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

12

Reputation in der Community

  1. Wow es hat nicht einmal eine Minute gedauert, schon bin ich ein sehr sehr sehr sehr! stolzer Beseitzer eines Stück Pixellandschaft Aber egal... ich hab ein Stück Land in SC, welches mir ganz alleine gehört!
  2. Es ist schlimm. Wäre ich mein eigener Vater würde ich wohl selbst verprügeln. Seit Mai 2014 bin ich 2,5-facher Concierge-Member Wie das passieren konnte? Keine Ahnung! Es liegt wohl einfach daran, dass ich nicht so recht wusste, wo meine Reise im Verse mal hingehen soll. Und nach jedem concept-sale, war ich überzeugt, "dass ist es diesmal". Und mittlerweile habe ich ein paar große Pötte, welche ich alleine nicht einmal im Stande bin effizient zu fliegen. So wurde ich damals DSC-Mitglied, um mir zumindest eine grobe Richtung (Transportwesen) vorzugeben. Aber der Plan hat aber nicht so recht funktioniert, da die DSC einfach so facettenreich in Ihren Aufgabenbereichen ist. Dann habe ich versucht Star Citizen erstmal den Rücken zu zukehren, was noch am besten funktioniert hatte. Seit dem es aber stark auf 3.0 zuging nahm mein Interese wieder zu, und gründete darauf hin meine eigene Orga, welche sich wirklich nur auf einen kleinen Bereich kontentrieren soll. Und so hab ich erst gestern aus einer MERCHANTMAN eine AEGIS HAMMERHEAD gemacht. Obwohl ich denke, "warum zum Teufel brauchst du sowas, und warum hattest du überheupt eine Merchantman?" Und am 30.11. - das weiß ich jetzt schon - werde ich meine Redeemer auf eine Starfarer upgraden ^^ Aber ingesamt ist es mir das auch Wert Außerdem werden die Schiffe auch einen Ingame-Wert haben, somit hätte ich ein gutes Startkapital.
  3. Mr.Hazel

    Mr.Hazel

  4. Da Stimm ich zu. Kennt noch wer den kleinen Roboter "Giru" von Dragonball GT? Das wäre cool. x)
  5. Ich könnt mir nen Astroaffe vorstellen der im Hangar oder aufm Raumschiff rumjumpt.
  6. Willkommen im HQ, Milchmann :)

×
×
  • Neu erstellen...