Zum Inhalt springen

Cid F

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Beiträge von Cid F

  1. JA, sind noch ein paar Bugs drin. Vor allem bei der kamera in Dialog Squenzen kommt es manchmal zu merkwürdigen Sachen, aber game breaking Bugs hatte ich bis jetzt noch nicht. Für die Leute die Bethesda Spiele mögen lohnt sich Starfield aber wirklich. Ich hab jetzt knappe 30 Stunden auf er Uhr und habe die Hauptstory gerade mal angekratzt weil man einfach so viel machen kann. Kommst du auf einen neuen Planeten musst du einfach nur durch die City laufen und bekommst quasi nebenbei Haufenweise Nebenquests. Ich war sieben Stunden in New Atlantis unterwegs bis ich mir dachte jetzt fängste mal die Hauptquest an. Die restlichen Stunden habe ich auf dem Mars und Neon verbracht und bin immer noch nicht weiter mit der Story. Die nächsten Monate werde ich wahrscheinlich nichts anderes spielen. 😉

  2. Nach dem Brand der Kathedrale Notre-Dame de Paris hat sich nun auch der französische Publisher Ubisoft zu Wort gemeldet und will neben einer Geldspende zum Wiederaufbau des historischen Gebäudes auch Gratis-Exemplare von Assassin's Creed Unity an Spieler verschenken, damit diese das virtuelle Abbild bewundern können. 

    Nachdem das 2014 erschienene Assassin's Creed Unity kürzlich bereits aufgrund seiner recht detailgetreuen Nachbildung von Notre-Dame und einer dadurch potenziellen Nützlichkeit bei der Rekonstruktion in den Schlagzeilen war, hat nun Ubisoft eine Stellungnahme zum verheerenden Brand veröffentlicht Darin heißt es unter anderem:

    "Wir stehen in Solidarität mit unseren Pariser Mitmenschen und allen auf der ganzen Welt, die von der Verwüstung durch das Feuer betroffen sind. Notre-Dame ist ein integraler Bestandteil von Paris, einer Stadt, mit der wir tief verbunden sind. Das Denkmal in Gefahr zu sehen, hat uns alle getroffen."

     

    Daher wolle der Konzern 500.000 Euro für Restaurierung und Wiederaufbau der Kathedrale spenden. "Darüber hinaus möchten wir jedem die Möglichkeit geben, die Majestät und Schönheit von Notre-Dame auf die beste uns bekannte Weise zu erleben" und deshalb wird Assassin's Creed Unity nun für eine Woche lang über Uplay auf dem PC verschenkt. Die Aktion läuft bis zum 25. April um 9 Uhr. Nach der Registrierung oder Anmeldung hier muss man einfach nur das Spiel seiner Bibbliothek hinzufügen und fertig.

    • Thanks 2
  3. Am 6.2.2019 um 09:08 schrieb mindscout:

    1. Spiel gestartet und das Menü versucht zu bedienen... man bricht sich als PC-Spieler die Finger. Eindeutig Konsolen-Fokus - ich gernervt zum 1sten.

    Selbst mit dem GamePad scheiße zu bedienen. Ja, das Menü nert.

     

    Am 6.2.2019 um 09:08 schrieb mindscout:

    2. Im Spiel die Engine überprüft, trotz >75-90 Frames auf Ultra zieht das Bild irgendwie Schlieren, ist schummrich in der Bewegung. Unschärfegedöns & Co abgestellt, gleiches Problem - ich genervt zum 2ten. Erst auf mittleren Einstellungen verschwindet der "Effekt" teilweise, aber auch nicht ganz.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Hatte ich bei meinem System nicht,, oder es ist mir einfach nicht aufgefallen.

     

    Am 6.2.2019 um 09:08 schrieb mindscout:

    3. nur langsames Laufen in der Basis - ich genervt zum 3ten

    Ja, das nervvt, wird aber geändert. Sollte also im fertigen Spiel nicht mehr vorhanden sein.

     

    Am 6.2.2019 um 09:08 schrieb mindscout:

    4. Hymne...Manigfaltigkeit...alles irgendwie albern - die Story und der Storystyle sprechen mich überhaupt nicht an. Ebenso sind die Sprecher irgendwie übertrieben teilweise.

    Also von 3 oder 4 Quests gleich auf die komplette Story zu schließen ist mal gewagt. Über die Sprecher kann man streiten, über die deutsche Synchro auch obwohl ich die eigentlich gar nicht mal so schlecht finde.

     

    Am 6.2.2019 um 09:08 schrieb mindscout:

    5. Missionsstartbildschirm - als Erstes gleich auf "private" umstellen, da ich es in Ruhe allein testen will. Mission bestätigt, aufploppende Meldung gar nicht mitbekommen und versehentlich direkt mit bestätigt, ohne sie lesen zu können und lande in der Gruppensuche - ich genervt zum 4. ...FU FU FU !!!11einself111!! ... ALT + F4

    ...

    6. Durchatmen, Spiel neu starten. Hallo, ich stell nicht umsonst 5 Sekunden vorher aktiv in Untermenüs und mit Bestätigung auf "PRIVAT".

    ...

    7. wieder bis zum Missionsstart laufen, diesmal besser aufpassen und auch mit der richtigen Taste die Meldung wegklicken (ja vorsicht, die Schlingel haben hier die Tasten zum Bestätigen/Ablehnen vertauscht)...alleine gestartet. Immerhin ist die Steuerung etwas besser als noch in der Alpha.

    Privates Spiel in der DEMO nicht möglich, sollte aber wohl im fertigen Spiell möglich sein. Was erwartest du? Diese Demo wurde wahrscheinlich auch zum testen der Server genutzt und da nützt es wenig wenn jeder nur alleine rum pimmelt. Außerdem kann/konnte man ja die anderen Spieler ignorieren. Hab ich übrigens auch gemacht als ich solo mal ein wenig testen wollte (die mich übrigens auch).

     

    Am 6.2.2019 um 09:08 schrieb mindscout:

    8. Erkenntnis, dass die "Berge" nur dazu dienen, die vermeintliche "Open World" in Schlauchlevels zu unterteilen .. ich zieh eine Augenbraue hoch

    Es gab ein einziges nicht mal sehr großes Gebiet in der Demo und du kommst gleich mit Schlauchlevel?! Wie wäre es mal mit abwarten, oder zu viel CoD gezockt?

     

    Am 6.2.2019 um 09:08 schrieb mindscout:

    9. Gegner sind teils fordernd und zäh (ansich gut), Spawnpunkte für Solospieler unfair mitten im Getümmel - genervt die xte...

    Kann ich nach stundenlangem spielen auch nicht nachvollziehen, kein einziges mal "mitten im Getümmel" gespawnt.

     

    Am 6.2.2019 um 09:08 schrieb mindscout:

    10. Gunplay generell sehr unbefriedigend, man selbst und Gegner halten zu viel aus - mag ich nicht so (persönlicher Geschmack, ich habs realistischer a la Wildlands - übrigens tolles Game, klare Empfehlung!)

    Sehe ich anders, aber jeder so wie er mag. Wildlands Werbung?

     

    Am 6.2.2019 um 09:08 schrieb mindscout:

    11. dachte ich mir, gehste mal taktisch-langsam vor und schaltest die Geschütze einer kleinen Basis aus der Ferne vom Hügel aus aus - bin ja clever, ha! - Spiel hats gemerkt und teleportiert mich ohne Umwege und Vorwarnung  MITTEN REIN zwischen die Gegnermassen... WTF!?!?? fu fu fu...ich genervt²

    Wirklich?! Stundenlanges spielen,, kein einziges mal vorgekommen sowas.

     

    Ich seh da einfach nur rant. Hauptsache ein Spiel schlecht machen das man persönlich nicht mag.

×
×
  • Neu erstellen...