Zum Inhalt springen

Mitos_SC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mitos_SC

  • Geburtstag 24.11.1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW, Emsdetten

Star Citizen

  • RSI Handle
    MITOS_SC
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Idris P

Contact Methods

  • LINE
    mitos_sc
  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/DSC

Letzte Besucher des Profils

3.704 Profilaufrufe

Leistungen von Mitos_SC

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

14

Reputation in der Community

  1. Technik die begeistert... Gut das wenigstens ein Weg geklappt hat. Schloss vor, Schiffe sicher! ;-)
  2. Moin, ich hab es gestern per APP aktiviert. Geht ganz einfach. Nicht das bei mir so viel zu holen ist, doch sicher ist sicher.
  3. Ihr weicht vom Thema ab... Ich denke es ist eine Bauanleitung für ein "DING" mit dem wir mit den Aliens Kommunizieren oder uns sogar hin Teleportieren können. Warte mal, da gab es doch mal einen Film...
  4. Bei mir läuft es jetzt insgesamt stabiler mit Patch 2.5. Endlich mal ein paar Missionen nacheinander abschließen können. Ich finde es macht schon echt Laune und fiebere dem entgegen, was noch kommen mag!
  5. Guten Morgen zusammen, der Patch 2.5.0 ist da. Brauch noch gut 2 Stunden dann kann ich es "hoffentlich" mal ausprobieren. Ob die ganzen disconnects und crashes weg sind? In 2.4.1 hab ich kaum eine Mission bis zum Ende spielen können.
  6. 30,5 GB... Das könnte bei meiner 6000 Leitung etwas dauern. Ufff Ab nächsten Monat gibt es ja zum Glück eine dickere Leitung!
  7. Spielt aktuell WITCHER 3...

    1. Twenty10

      Twenty10

      sollen wir spoilern?

    2. sehrverdächtig

      sehrverdächtig

      gestern Keira genagelt :P

    3. Mitos_SC

      Mitos_SC

      Keira war ich auch schon dran (drauf). ;-)

      Und bitte keine Spoiler... *guck böse*

  8. Und ich war dabei... Na gut, nur mein Name, aber immerhin!
  9. Netter Siegelring. *kauf schon mal rotes Kerzenwachs*
  10. *steht mit militärischen Gruß im Hangar* Melde mich ordnungsgemäß aus dem Urlaub zurück!

    1. Cpt. Adama

      Cpt. Adama

      Willkommen zurück Private! :D

    2. Gangsta Smurf

      Gangsta Smurf

      auch zurück aus Urlaub ..... warte auf mein Bier ;)

    3. Mitos_SC

      Mitos_SC

      *reicht Black Smurf eine kühle Flasche Bier und deutet lächelnd mit einer Hand auf eine Kiste Bier die hinter ihm steht*

×
×
  • Neu erstellen...