Zum Inhalt springen

=Pala=

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Statusmeldungen von =Pala=

  1. Alles Gute dir mein Lieber :beer:

     

     

    1. Stonehenge

      Stonehenge

      Vielen lieben Dank:beer:

    2. =Pala=

      =Pala=

      Lass dich feiern :)  ich bin wie immer über die tage wiedermal auswärts bei Fam & Freunden...online dann im nächsten Jahr. komm gut rein

  2. Mein lieber Chase, ich wüsche dir das immer einen € mehr in der Tasche hast, als du grade brauchst =)

     

    Alles Gute dir im neuen Lebensjahr :smoke:

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Danke dir mein lieber Pala

       

    2. =Pala=

      =Pala=

      nicht dafür. ich habe wirklich Respekt, dein Engagement und Herzblut für SC leistest, jetzt und auch in der Vergangenheit getan hast. Wir kennen uns auch schon ein paar Tage und bin recht froh, mit dir befreundet zu sein. 

  3. Alles Jute Alter; lass es krachen :free-party-smileys-614:

     

    raw

  4. @ Seebo 

     

    Du machst Sachen...:blush:

    Komm bald wieder auf die Füße Jung

  5. Ab ins verlängerte Wochenende - auf zur CitCon :beer:

    1. Vicblau

      Vicblau

      viel Spaß! :)

    2. =Pala=

      =Pala=

      Danke Vic! :thumbsup: du kommst nicht? 

    3. Vicblau

      Vicblau

      Ich habs geschaut ;)

  6. "Ein Leben ohne Star Citizen ist möglich, aber sinnlos" unbekannter Poet

    1. Twenty10

      Twenty10

      Es wäre unerträglich zu akzeptieren, dass wir keine Weltraumkampfpiloten sind. Oo

    2. =Pala=

      =Pala=

      Ja Twenty10; zum Glück können wir ansatzweise daran anlehnen, das zu sein. Erinnert mich an alte Comics oder Groschenhefte von Flash Gordon oder Perry Rhoden =)

  7. Let´z Fetzz - DooM Cinematic Trailer (Mukke by The Refused..hehe) http://www.gamestar.de/videos/trailer,3/doom,88056.html

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Ich weiß jetzt schon: Ich werde es lieben

  8. Gruß nach Börlinn! *sauft nicht soo ville ;-)

    1. Felsenhaxe

      Felsenhaxe

      Grüssää zurück!!

    2. =Pala=

      =Pala=

      Ahoi Haxe =)

  9. kleines CT Ruhrpott übernächstes We http://star-citizens.de/topic/10004-neujahrs-meeting-münsterlandruhrpottowl-aerea/?p=183104 bei Interesse bitte eintragen. Gruß Pala

  10. Hefte raus, Klassenarbeit !! :P

    1. Cit.101

      Cit.101

      Kann ich nach Hause? Mir gehts heute nicht so..

  11. Deponia auf GOG(dot)com derzeit 49 cent! die Reihe unter € 12.- derzeit im Angebot^^

    1. AdAstra84

      AdAstra84

      toller Preis für spitzen Spiele... hab zwar schon alle aber jeder der Adventures mag, sollte umbedingt mal einen Blick riskieren wenn dem so ist :D

  12. Alle Wing Commander Games zum Schleuderpreis...Wo? Auf gog(dot)com innerhalb der nächten 24 Std...nur so zur Info^^

    1. AdAstra84

      AdAstra84

      Danke Pa... Pala... Paladingens halt - hab zugeschlagen und bei noch ein paar anderen Dingen. :)

    2. =Pala=

      =Pala=

      Bitte nicht voll spammen, und schon gar net mit dieser Hail Scheisse...danke Roman! Ja, Astra..ich habe alle angebotenen, teils als Orginale und in DE :P;)

    3. AdAstra84

      AdAstra84

      Habe auch noch 2-3 Originale hier liegen :D

  13. nun issses passiert...meine Grafka hattes hinter sich und fabrizeirt unkontrollierten Streifensalat...machs gut 460 ***welcome 970 ;o

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Bartok

      Bartok

      Prima! Hoffe es hält eine Zeit lang.

    3. Gangsta Smurf

      Gangsta Smurf

      :? gebacken ... süß oder eher herzhaft ... ?
    4. =Pala=

      =Pala=

      ..ähm...medium :D

      thx bartok ;-)

  14. Jaron Lanier - friedenspreisträger des deutschen Buchhandels 2014. informative Rede im Ersten

  15. 54 dogtags remaining (RSI )...also ran, aber es werden bestümmmt net die letzten sein ;)

    1. sehrverdächtig

      sehrverdächtig

      ich finde es ja für die leute fair die gerade im Urlaub sind Scheibchen weise zu servieren. küstliche Verknappung um den verkauf anzukurbeln halte ich nicht nur für falsch, es ist angesichts er nicht abreißenden zahlungsmoral der fans vollkommen überflüssig

    2. =Pala=

      =Pala=

      ja, seh ich ähnlich. nun ist es so, das eine beträchtliche Anzahl der citizens spekulativen handel betreibt. über laufende kosten und prognosen von RSI wird auch u.a anderm auf dem citizen-blog spekuliert...spekuliert als offene diskussion mit fehlen genauer zahlen und statistiken wohlgemerkt ich schreibs nochmal so, weil´s darüber schon böses blut gab, inwiefern dieser blogeintrag sinnbefreit ist .. naja, ich lege mir keinen weiteren zu, paypal sagt, muß cash nachtanken :-)

  16. I´m a Champion...well, I´d like mushrooms^^

  17. heute dienstfrei! *hurrayeya

  18. ...drunken *hicks

×
×
  • Neu erstellen...