Jump to content

Tac"Ghost"Roger

Pilot
  • Content Count

    2,374
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Posts posted by Tac"Ghost"Roger


  1. Remaster´s an sich sind nicht verkehrt. Aber einige Spiele hätte eher ein Remake verdient wo auch technisch mehr Änderungen rein kommen.

     

    Lieblings Remaster für mich war Mafia 1 auf alle Fälle. Mit entschärftem Rennen :D 

    Ein Remake worüber ich mich gefreut hab wie ein Schnitzel war der erste Teil von Destroy all Humans von 2006, das ursprünglich auf der PS2 rauskam. Kam jetzt auf PC, optisch teils krass aufpoliert (zb Gebäude komplett neu) und mit der damals fehlenden Mission <3 

    Edit: Nintendo sollte btw ein Verbot bekommen. Weil die übertreiben hart mit ihren Remaster/Remakes der alten Titel. :whistling:


  2. Überlege immer noch ob ich die C2 zur M2 mache. Transporter und Dropship in einem. 174SCU weniger geht auch noch. 

    Wären ~3 Touren mit der Mole die weniger reinpassen. Zumindest bei dem Schnitt an verwertbarem Zeug den ich bis jetzt hatte. 
     


  3. Denke die wird es angehoben wenn sie Flight Ready wird. Also jetzt vermutlich letzte Chance sie günstiger zu bekommen. (Das klingt bei der Summe trotzdem iwie falsch xD )


  4. Naja sie werde schon auswerten können wie viele Polaris im Verse unterwegs wären Stand Jetzt. Und vllt haben sie halt wieder viele Leute eingeschmolzen für A2, Nautilus oder Perseus und deshalb hauen sie sie raus. DIe wird eh super teuer mit den Torpedos ^^


  5. Die Cat dürfte aufgrund ihrer Türme bzw. deren Postion einfacher zu verteidigen sein am Ende. Aber einen großen statt mehrere kleine Frachträume zu haben finde ich schon echt gut. Und der Style ist halt mega 😁👍🏻


  6. Also wenn Rennen richtig ins PU kommen mit Strecken und Checkpoints etc, dann wird die C2 glaube sehr beliebt als Transporter für Razer, M50, P52, Nox. Bekommst ja gefühlt zwei jeweils rein mitsamt Ersatzteilen und Verpflegung :thumbsup:


  7. Arrow ist einfach zu hoch. Passend würde ich das nicht nennen.

     

    Aber eine Aurora passt easy rein o.O

     

     

    Laut CIG hat die M2 weniger Frachtraum wegen der stärkeren Panzerung welche das Schiff aber auch schwerer macht.

    • Like 1

  8. Denke soo "schlimm" wie letztes Jahr wird es nicht mal. Da sie ja jetzt nen groben Anhaltspunkt haben mit wieviel Last auf den Servern zu rechnen ist. Aber von flüssig dürften wir trotzdem weit entfernt sein :) 
    Aber begehbare Javelin und Sales und Free Flight, da hat man mal wieder was zum gucken.

     


  9. Freu mich auch sehr drauf. Werd auch mal versuchen mir die Idris und so anzusehen.

     

    Habe in Vorbereitung zum Invictus Event aber schon mal ein schlechte Laune Meme erstellt um auf die wahren Helden des Events aufmerksam zu machen - die Game Server...

    ...welche richtig Hass abbekommen werden bei all den Spielern/ Schiffen etc :Lach1:

     

    57vpdp.jpg.d64cd83ed008cd56e0de1e36788bed66.jpg

     

    • Haha 2
×
×
  • Create New...