Jump to content

TacticalGhost

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.733
  • Donations

    375,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

TacticalGhost hat zuletzt am 9. März 2018 gewonnen

TacticalGhost hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

443 Unglaublich

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TacticalGhost

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 08.11.1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    TacGhost
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Argo
    Avenger Titan
    Carrack
    Prospector
    Reliant Sen
    Valkyrie
    Vulture

Letzte Besucher des Profils

9.707 Profilaufrufe
  1. Damals zum Sale wurde nur die Hülle gefertigt. Denke, was wir da sehen ist nichts anderes als eben diese leere Hülle. Die Daten werden für den InGame Trailer in den Spieldaten hinterlegt worden sein. Würde sie kommen, hätte das aber auch was cooles.
  2. @CoregaTabAuch nur hier im Forum von gehört. Gefunden hab ich nix. Da es aber nix neues gibt, ist das Grübeln und Rumspinnen gerade das Höchste der Gefühle. =)
  3. @CoregaTabGab die Gerüchte das es wohl als nächstes in den Sale soll. Hatte mir dann noch das RTV angeschaut, wo sie über die Kraken, Vulture und Corsair gesprochen hatten und das Ganze eskalierte dann ein wenig xD @KaffeRauschWenn ich sage "dreckig ... zusammen geklatscht" mein ich das auch so. Das sollte nur fix eben eine Verdeutlichung sein. CIG wird´s besser machen. Vermutlich eh ein komplett anderes Schiff. Siehe Vulture xD
  4. Dank der Gerüchte der letzten Tage mal das RtV dazu angesehen. Und ich mag die Ideen und das alle Türme oben angeordnet sein könnten. Muss aber sagen, das durch die Kraken in meinem Kopf dabei wieder ein Schiff-ähnliches Raumschiff entsteht. Und was soll ich sagen. Ich fänds geil Edit: So, mal dreckig was zusammen geklatscht aus der Caterpillar.
  5. @Stonehengewas zur Hölle ist das ? o.O Ich mein, das du damit auf Xian anspielst weiß ich aber, was ist das xD
  6. @Hudson-Hawk Ggf was zur Carrack. Ausgehend von den Zeiträumen der letzten Videos in denen es um die Carrack ging, lagen immer 4 Wochen zwischen Ansonsten, keine Ahnung. Sale vermutlich nicht, weil der der SRV noch läuft.
  7. Also ich hab bis jetzt nichts mitbekommen was als Hinweis auf irgendein Schiff gelten würde @toovy Freu mich aber über was neues zum gucken Nur haben wir inzwischen 7 Exploration Ships. Science Schiffe wären interessant in der Größe. Würde mir aber, wie ein paar wissen hier eher Module für die angepriesenen modularen Schiffe wünschen. Gefühlt haben wir langsam aber auch alles. Mir fällt auch nichts ein was man noch bringen könnte.
  8. Das mit den Gimbals find ich gut. Das der Bereich so klein ist, wird auch einfach daran liegen das der Gimbal an sich ja nicht viel Bewegung bietet. Die Türme der Hammerhead könnten aber in Zukunft noch stärker werden, wenn man die Geschwindigkeit ändern kann direkt. Stelle mir aber das Gameplay mega vor, mit den Gradangaben
  9. @Stonehenge @NinySo, Signatur Version 01 fertig und Aufgabengebiet abgesteckt Fehlt nur noch der Titan Anzug
  10. So, mir nun das CCU gegönnt Jetzt brauch ich langsam nur eine gescheite Idee für eine Signatur
  11. @Ninykein Problem. SAR im Sinne von Transport übernehme ich. Piloten, Ware und Fahrzeuge Mit der Carrack sogar erste Hilfe. Muhahaha
  12. Denke mal das Gameplay wird relativ einfach. Im Grunde fliegst ja von A nach B, sammelst Schiff XY auf und bringst es dann zum nächsten CryAstro. Dazu noch Hulls, Starfarer, Caterpillars und Carracks be-/entladen bzw umrüsten was die Container angeht sofern es hier verschiedene Behälter gibt. Man könnte aber aus Asteroiden für die Orion und Prospector verschieben. Wracks bergen und sie zu Vultures bringen. Und man könnte Container oder den Nova Tank irgendwo absetzen. Kann man schon machen und geht leider in die Richtung die ich spielen will
  13. Weiß nicht ob ich ins Kino für gehen werde und auf Netflix und Co warte. Aber anschauen werd ich ihn mir. Sieht gut gemacht aus.
  14. Das gibt es inzwischen am Non-VR Version? Mhmm, könnte man fast mal drüber grübeln dann
×
×
  • Neu erstellen...