Jump to content

TacticalGhost

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.733
  • Donations

    375,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von TacticalGhost

  1. Damals zum Sale wurde nur die Hülle gefertigt. Denke, was wir da sehen ist nichts anderes als eben diese leere Hülle. Die Daten werden für den InGame Trailer in den Spieldaten hinterlegt worden sein. Würde sie kommen, hätte das aber auch was cooles.
  2. @CoregaTabAuch nur hier im Forum von gehört. Gefunden hab ich nix. Da es aber nix neues gibt, ist das Grübeln und Rumspinnen gerade das Höchste der Gefühle. =)
  3. @CoregaTabGab die Gerüchte das es wohl als nächstes in den Sale soll. Hatte mir dann noch das RTV angeschaut, wo sie über die Kraken, Vulture und Corsair gesprochen hatten und das Ganze eskalierte dann ein wenig xD @KaffeRauschWenn ich sage "dreckig ... zusammen geklatscht" mein ich das auch so. Das sollte nur fix eben eine Verdeutlichung sein. CIG wird´s besser machen. Vermutlich eh ein komplett anderes Schiff. Siehe Vulture xD
  4. Dank der Gerüchte der letzten Tage mal das RtV dazu angesehen. Und ich mag die Ideen und das alle Türme oben angeordnet sein könnten. Muss aber sagen, das durch die Kraken in meinem Kopf dabei wieder ein Schiff-ähnliches Raumschiff entsteht. Und was soll ich sagen. Ich fänds geil Edit: So, mal dreckig was zusammen geklatscht aus der Caterpillar.
  5. @Stonehengewas zur Hölle ist das ? o.O Ich mein, das du damit auf Xian anspielst weiß ich aber, was ist das xD
  6. @Hudson-Hawk Ggf was zur Carrack. Ausgehend von den Zeiträumen der letzten Videos in denen es um die Carrack ging, lagen immer 4 Wochen zwischen Ansonsten, keine Ahnung. Sale vermutlich nicht, weil der der SRV noch läuft.
  7. Also ich hab bis jetzt nichts mitbekommen was als Hinweis auf irgendein Schiff gelten würde @toovy Freu mich aber über was neues zum gucken Nur haben wir inzwischen 7 Exploration Ships. Science Schiffe wären interessant in der Größe. Würde mir aber, wie ein paar wissen hier eher Module für die angepriesenen modularen Schiffe wünschen. Gefühlt haben wir langsam aber auch alles. Mir fällt auch nichts ein was man noch bringen könnte.
  8. Das mit den Gimbals find ich gut. Das der Bereich so klein ist, wird auch einfach daran liegen das der Gimbal an sich ja nicht viel Bewegung bietet. Die Türme der Hammerhead könnten aber in Zukunft noch stärker werden, wenn man die Geschwindigkeit ändern kann direkt. Stelle mir aber das Gameplay mega vor, mit den Gradangaben
  9. @Stonehenge @NinySo, Signatur Version 01 fertig und Aufgabengebiet abgesteckt Fehlt nur noch der Titan Anzug
  10. So, mir nun das CCU gegönnt Jetzt brauch ich langsam nur eine gescheite Idee für eine Signatur
  11. @Ninykein Problem. SAR im Sinne von Transport übernehme ich. Piloten, Ware und Fahrzeuge Mit der Carrack sogar erste Hilfe. Muhahaha
  12. Denke mal das Gameplay wird relativ einfach. Im Grunde fliegst ja von A nach B, sammelst Schiff XY auf und bringst es dann zum nächsten CryAstro. Dazu noch Hulls, Starfarer, Caterpillars und Carracks be-/entladen bzw umrüsten was die Container angeht sofern es hier verschiedene Behälter gibt. Man könnte aber aus Asteroiden für die Orion und Prospector verschieben. Wracks bergen und sie zu Vultures bringen. Und man könnte Container oder den Nova Tank irgendwo absetzen. Kann man schon machen und geht leider in die Richtung die ich spielen will
  13. Weiß nicht ob ich ins Kino für gehen werde und auf Netflix und Co warte. Aber anschauen werd ich ihn mir. Sieht gut gemacht aus.
  14. Das gibt es inzwischen am Non-VR Version? Mhmm, könnte man fast mal drüber grübeln dann
  15. @KentarerDie Aussage von CIG war nie das die gar nicht kommen, sondern nur das sie aufgrund der Form sehr viele Ressourcen fressen und sie sich da noch Gedanken machen. Grundsätzlich wollten sie die Platten drinnen lassen. Bin da auch sehr sehr gespannt ob sie am Ende eine zufriedenstellende Lösung finden
  16. Fänds cool wenn sie mit diesem 3-Punkte Landegestell kommt. Zumal man ggf VTOLs in die Ausleger umlagern könnte. Der Tisch wie er jetzt ist passt auch super rein. Die Kugel war cool, aber fand die Position wenn du vor stehst komisch. Aber so ist geil.
  17. @StonehengeDie Carrack ist mir da wichtiger ^^ An der Indrustrial Version wäre ich aber echt interessiert Vllt passt sie hinten in die Vulture. Wäre super um Wracks zu entladen alleine im All oder Hardpoints zu demontieren, sofern möglich.
  18. Im aktuellem SQ42 Report ist unter "Covert Intel" / Verdeckte Information, das Bild oben des Titan Anzugs welche Toovy aufgeführt hat. Ggf Teaser für nächsten Sale? https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16919-Squadron-42-Monthly-Report-December-2018
  19. TacticalGhost

    Danke für 2018

    Hoffe ich rutsch dieses Jahr nicht so doof wie letztes Jahr...man war das ein Monstrum von blauen Fleck... xD Also an euch alle auch guten Rutsch und packt euch nicht hin! Sitzen ist schwierig dann
  20. Anvil Carrack - Weil Carrack Nee im Ernst, mir gefällt der Style der großen Anvil Schiffen mit den Winkeln etc. Normandy aus ME2-3 gefeiert und hier mein begehbares Gegenstück gefunden. Salvaging / Vulture / Multitool- Finde das zerlegen der Schiffe super interessant. Ggf Scanner/ Waffen von Hardpoints pfücken und als Ersatzteile verkaufen. Bin sehr auf die Lösung gespannt bei Spielerschiffen und ob man dann einzelne Teile abbaut oder Löcher in den Rumpf hauen kann. (Multittool wird für den selben Zeitraum, aber nur in der SQ42 Roadmap geführt) Neues Flugmodel - selben Gründe wie ihr bereits genannt habt. Die Landeanimationen sollen ja mehr gesplittet werden. Sprich das zb Reclaimer und Valkyrie in den VTOL Modus können ohne das das Landegestell ausgefahren wird Als Fußnote wo ich mich auf Bilder und Infos freue, muss ich den Titan Anzug und die Greycat Mining Spinne noch nennen
  21. Bin gespannt ob er wirklich als nächstes in den Sale kommt nachdem Teaser im Newsletter. Die Industrie Ve5rsion würde ich mir sofort holen wenn sie schweren Kram heben kann und ggf beim Salvaging Dinge abtrennen kann oder so was Quelle:
  22. Vierter Mining Run. Geduld und Glück und dann sogar ein schöner Gewinn. :D

     

     

    190793CA-0DD3-45EB-8149-7E0F8C4F0CFA.jpeg

  23. Hourston Dynamics Ausstellung war komplett leer. Meinem Ärger auch direkt Luft gemacht! Und der Schnösel hielt es für einen Witz?! Unfassbar!

     

    AB82E1A5-B436-4D7B-8B34-7D80B7839BE4.thumb.jpeg.cd0ae0aa9925470b1b652ae01e4fa833.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...