Jump to content

TacticalGhost

Pilot
  • Content Count

    1,771
  • Donations

    375.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by TacticalGhost

  1. Ich würde sagen Schreibfehler und gut. Nicht alles ist ein Zeichen 😉
  2. Die Valkyrie war bei 350-375€ iwas in der Ecke. Würde sich als reiner Frachter halt Null lohnen. Vor allem bei 5 Man Besatzung wenn du sie komplett nutzen willst. fand das damals auch Strange das sie keine SCU bekam. Hatte ne Zeitlang deshalb eine Valkyrie und eine Cutlass als Dropship. Aber naja, Ende gut, alles gut. 15-30 SCU und ich bin zufrieden xD
  3. Bekommst deutlich günstiger ne Mercury oder Conni, die dann locker das dreifache transportieren können. Da verdienst du viel mehr mit. Wenn die Valkyrie etwas SCU bekommt, ist es für Supporter deutlich geiler. Finds nice
  4. Man da bekommt man doch echt Lust auf die Jump
  5. Frage ist doch. Ist das nur die Übernachtung oder auch der Flug? und ist das One Way oder auch zurück? XD
  6. Könnte der erste Sale seit langem sein, den ich unbeschadet überstehe @Niny Hattest du nicht ne Schwäche für Origin? Könnte teuer werden
  7. Ich habe mich jetzt beruhigt und etwas gegessen. Ich weine trotzdem den 0,9iwas SCU nach. Aber ok, sollte ja reichen.
  8. Wie nur 0,375 SCU statt 1,2 über 3 Kisten verteilt. Haben die gesoffen?! Das ist 1/4. Ich mein das ja nicht bisschen verschätzt, das ist mit 3,8 auf‘n Turm gemessen. Vor allem wenn man sich das Bild ansieht und die großen Boxen an der Seite sieht. Damit hat’s sich’s dann auch erledigt mit der Ranger.
  9. Sehr sehr geil xD So völlig unbeeindruckt
  10. Verdammt Dann muss ich wohl Schneewittchen nachspielen und mir den Fuß kürzen xD
  11. Meint ihr, da passen auch 49,5 drauf ?
  12. Jetzt fehlt nur noch ein "mittleres(100-130m)" Science Schiff
  13. Erinnert mich etwas an das Bike aus "Dredd". Ich finds leider geil
  14. @StonehengeBeides direkt?! Gönnung Werde mir die Crosswind Ruder aber auch dieses Jahr holen
  15. Die Ärsche machen halt auch so geile Schiffe. Das ist voll gemein. Ich sag zumindest nicht, das ich nichts mehr hole. Frischgeld werde ich vermeiden, weil schon echt viel gewandert ist. Einen Industrial Titan Suite würde ich denk ich aber holen,...oder zwei...*hust* xD Schiffe kommt drauf an was es ist.
  16. Dieses Warten macht mich jedes Mal wahnsinnig. So oder so, es werden genug Leute das holen, was in den Sale kommt
  17. Nach kurzer Überlegung, komme ich zu dem Schluss, das ich eh alles kaufe und dann schmelze xD
  18. Solange ich den Planeten Abbauen kann ist mir das Wurst Glaube auch nicht das sie es erwähnen würden. Hoffe ansonsten einfach nur auf was neues zur Carrack. Bin mir beim Großschiff so unsicher was ich nehme. Die kleinen Schiffe hab ich welche ich gut finde xD
  19. Was in der Optik des letzten Batmobils und ich würde es holen. Musste als ich den letzten Batman gespielt hab, schon aufpassen mir keine Hawk zu holen Was geil wäre, wäre auch so etwas. https://www.this-is-cool.co.uk/the-amazing-digital-art-of-finnian-macmanus/
  20. Vllt sogar diese Woche schon. Kommt ATV ja wieder. Mal gucken
  21. Ein APC find ich ne geile Überlegung @Aynareth=) Wäre für Exploring ganz cool, falls es wirklich Umgebungen gibt die die Außenhaut anfressen. Schön in Kombination mit Valkyrie und Titan Anzug.
  22. Könnte immer noch sein, das was von Tumbel kommt. Vllt kommt ja auch was neues von Anvil, nachdem Casse Aerospace Artikel.
  23. @QValenkönntest du dir deine Aquila mal schnappen. Interessiert mich
×
×
  • Create New...