Zum Inhalt springen

RollerCoaster

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

RollerCoaster hat zuletzt am 3. Dezember 2020 gewonnen

RollerCoaster hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über RollerCoaster

  • Geburtstag 28.08.1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Essen

Star Citizen

  • RSI Handle
    RollerCoaster
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    315p
    Aurora LN
    Avenger Stalker
    Cutlass Black
    Freelancer MAX

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.fal-clan.de/

Letzte Besucher des Profils

2.461 Profilaufrufe

Leistungen von RollerCoaster

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

59

Reputation in der Community

  1. Moinsen zusammen! Es gibt wieder einmal Musik von mir. In "Exploring ArcCorp" habe ich versucht meine Eindrücke von ArcCorp und Area18 musikalischen Ausdruck zu verleihen. Viel Spaß beim Anhören/Anschauen!
  2. Moinsen zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres mein (virtuelles) Audio-Equipment etwas aufgestockt und mir den Remix nochmals vorgenommen, da ich u.a. mit der Abmischung nicht ganz zufrieden war. Die neue Version klingt breiter und klarer.
  3. Ich hoffe, es ist recht, wenn ich hier mal nach drei Jahren einen *PUSH* mache...
  4. RollerCoaster

    RollerCoaster

  5. Ähm, da haben wir wohl ein kleines Missverständnis. Der (Text-)Titel "First Light [Alpha 3.0 Trailer Theme]" bezieht sich darauf, dass CIG den Musik-Titel "First Light" zum Teil für den offiziellen Trailer der Alpha 3.0 eingesetzt hat. "First Light" hat eine etwas längere Entstehungsgeschichte. Man könnte fast behaupten, "First Light" stehe sinnbildlich für die Entwicklung von Star Citizen, denn auch dieses Musikstück hat mehrere Entwicklungsstationen hinter sich. Ursprünglich trug "First Light" den Titel " You're The One For Me", war rund 3:30 Minuten lang und wurde für den Starfarer-Trailer benutzt. Das klang dann so: Aufbauend auf den Harmonien dieses Stückes schrieb und produzierte Pedro Camacho dann eine längere Version des Stückes, wobei er eigentlich nur einen etwas wilder klingenden, epischen Teil hinten dran gebaut hat. Das klingt insgesamt so (am Besten ab Minute 3:30 rein hören): Dieser hintere neue Teil wurde dann für den Trailer der a3.0 benutzt: Der Titel des Remix lautet also "Pedro Camacho - First Light (Mitch van Hayden Uplifting Remix) [Star Citizen Alpha3.0 Trailer Theme]" um den Bezug zur Musik des Alpha Trailers zu signalisieren. Wobei der Remix insgesamt Elemente der kompletten Version von "First Light" beinhaltet, ich aber den Schwerpunkt auf den Teil mit den Hörnern legen wollte. Das Video, welches ich da aus diversen CIG-Trailern zusammengeschnitten habe, zeigt deswegen nicht viel von a3.0, weil ich schlichtweg zu wenig Videomaterial von a3.0 habe. Ich hätte aber genauso gut nur ein Standbild nehmen können. Kurzum: Bitte nicht den Titel auf das Video sondern auf die Musik beziehen.
  6. Hallo @Sirch , ich denke, es wäre nicht verkehrt hier unter Community Content auch eine Rubrik Musik zu haben. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit wachsenden Spielerzahlen auch immer mehr Musik zu Star Citzen aus der Community geben wird. Man schaue sich nur an wie viele Fan-Musik es zu WoW, Battlefield, Mass Effect, Ender Scrolls usw. gibt... @Admins: Falls ihr so eine Rubrik erstellt, bitte diesen Thread kurz dort hin verschieben. Danke! Der Mix ist ja ein inoffizieller Remix und bezieht sich somit auf ein urheberrechtlich geschütztes Werk. Da kann ich leider nicht hin gehen und den Mix generell als "frei nutzbar" veröffentlichen (auch wenn ich weder mit Content-ID-Treffern, noch mit irgendwelchen einwenden Seitens Pedro Camacho bzw. CIG rechne). Danke schön! Und ja, Schiller ist definitiv in meiner Musiksammlung dabei, neben Armin van Buuren, Ferry Corsten, Markus Schulz, Paul van Dyk und vielen anderen...
  7. Leider fehlt hier im Forum unter "Community Content" die Rubrik "Musik", deshalb packe ich den Thread mal hier rein. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass in Zukunft mehr tonales Zeuch aus der Community kommt. Mal so als kleine Anregung für die Admins. Ich habe einen Trance-Remix von "First Light" gemacht, dem Song aus dem Star Citizen Soundtrack, der (in seiner überarbeiteten Version) auch von CIG für den Trailer der SC Alpha 3.0 benutzt wurde. Der Track ging mir seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf und da neben Zocken auch Musikmachen zu meinen Leidenschaften gehört, habe ich das eine mit dem anderen verbunden. Viel Spaß beim Anhören. PS.: Falls Ihr mehr über mich bzw. meine Musik erfahren wollt, schreibt es hier bitte kurz. Ich finde, wenn ich hier jetzt ungefragt einfach nur ein paar Infos und Links posten würde schaut das Ganze zu sehr nach Werbung aus.
  8. Über uns: Die Fraggers aus Leidenschaft, kurz FaL, bestehen als Clan seit April 2004. Unsere Spieleplattform ist der PC und das Durchschnittsalter unserer Mitglieder liegt bei ungefähr 30 Jahren. Wir verstehen uns als Multigaming-FunClan sowie als Online-Freundeskreis. Wie unser Name schon verrät sind wir durch die Bank weg Gamer aus Leidenschaft und genießen es unserem Hobby gemeinsam bei FaL nachzugehen. Wir mögen ambitioniertes, kompetitives Gaming ebenso wie gelegentliches Casualgaming. Bei uns kommt der Charakter eines Menschen vor seinem Skill, denn aus einem Noob kann man einen Pro machen, doch ein Arschloch bleibt ein Arschloch! Wir suchen nette Star Citizen Spieler. Dein Profil: Du bist zwischen 21 und 50+ Jahre alt und hast Lust gemeinsam mit anderen dem Online-Gaming nachzugehen. Du suchst einen netten, offenen und doch klar strukturierten Clan. Du bist kein oberflächlicher Mensch und auch daran interessiert Dich mit Deinen Clankollegen abseits des Gamings zu befassen. Du möchtest dem Online-Gaming ambitioniert und trotzdem ungezwungen nachgehen können. Du bist nicht nur auf ein Spiel (bzw. Spielgenre) fixiert, sondern probierst auch mal was neues aus. Du hast Spaß daran Dich rege am Clanleben zu beteiligen. Du bist in der Lage Dich in eine Gruppe einzuordnen, ordnest Dich nicht unter oder über. Du besitzt ein funktionierendes Headset und hast auf Deinem Rechner TeamSpeak3 installiert. Du bist genauso verrückt wie wir! Wir bieten Dir: eine aktive, erwachsene und niveauvolle Clan-Community Spaß am Spiel ohne Flamer und Cheater Mitsprache bei der Gestaltung des Clans jährliches Clantreffen einen coolen Webauftritt mit einem umfangreichen internen Bereich und mehr... Unser Profil: ClanName: Fraggers aus Leidenschaft Art: Multigaming-FunClan für Erwachsene besteht seit: April 2004 Mindestalter: 21 Jahre Spiele(genres): Shooter, MOBA, RPG u.m. Leader: RollerCoaster Clanbeitrag: Neue Mitglieder zahlen während ihrer Probezeit nichts! Danach monatlicher Beitrag. aktivste Tageszeit: 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr regelmäßig Trains/Wars: aktuell nicht mehr - falls doch einmal, keine Teilnahmepflicht eigene Server: ja, sicher! Kommunikation: TS3, FaL-Website Alle weiteren Infos bekommst Du auf unserer Website: www.fal-clan.de. Bewerbung: Bei Interesse besuche uns einfach in unserem TeamSpeak oder fülle direkt unser Beitrittsformular auf unserer Website aus.
  9. Willkommen im HQ, RollerCoaster :)

×
×
  • Neu erstellen...