Zum Inhalt springen

Luftwolf

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Statusantworten von Luftwolf

  1. Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag. ;)

     

    serveimage?url=http:%2F%2Fbestanimations

  2. Wieder online: http://luftwolf.net/

     

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Wow, das wär' was für mich!

      Der einzige Zoo, bei dem man ein halbwegs gesundes und zufriedenes Wolfsrudel sehen konnte, war der in Nürnberg. 

       

      Ja, auf das Bier käm' ich gern zurück! :laugh::thumbsup:

       

      Ich hatte nie selbst Hunde. Aber wir hatten mal den Schäfer-Husky meiner Schwiegermutter für eine Weile zur Obhut - das war schon toll. Aber wenn beide Vollzeit arbeiten seh' ich da wenig Chancen. Noch dazu in einer MietWohnung in einem Haus voller Hundehasser... :confused:

       

      Aber ne Katz' hat auch was! :cool:

    2. (9 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. Wieder online: http://luftwolf.net/

     

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Gern!

      Musst nur die paar hundert km nach Frankfurt zur CitCon fahren! ;-)

    2. (9 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. Wieder online: http://luftwolf.net/

     

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      *lacht*

      Ja, das glaub ich gern!

       

      Ich hatte auf dem letzten Bar Event in Frankfurt witzigerweise einen alten Schulfreund wiedergetroffen, der damals so ziemlich das selbe erlebt hat. Wir hatten uns nach der Mittelstufe aus den Augen verloren, da wir auf verschiedene Schulen gegangen sind. Fast 25 Jahre später trifft mansich als Concierge wieder. :-D

       

      Wie ich schon unter SC/community schrieb: sie macht den wohl größten Unterschied zu andern Spielen aus.

      Und drum geh' ich auch zur CitCon in 10 Tagen.

    2. (9 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Wieder online: http://luftwolf.net/

     

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Dankö!
      Beinhaltet auch meine Werbeseite für SC, wie sie auch auf meiner SC-Visitenkarte steht: luftwolf.net/sc .

      Ich habe schon so Manchen drauf aufmerksam machen können... hoffentlich alles bald neue Backer! ;-)

    2. (9 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Warte so oder so auf die SC Edition. Bin allerdings noch  unschlüssig, ob ich auch da lieber erstmal Langzeitberichte abwarten soll...

       

    2. (8 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  6. is irgendjemandem aufgefallen, dass das HQ LOGO jetzt kleiner is und dadurch besser bassd?

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Jo!

      Nur die Navigationsleiste würde ich wohl eher fixed antackern. Und auch etwas kleiner / schmaler gestalten. Besonders für die mobilen User, wie mich. ;-)

    2. (11 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. Mir fehlen hier die aktuellen Foren Themen. Die Themen von 2013 und 14 brauch ich eigentlich nicht auf der Startseite.

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Ich stimme Dir zu, dass die Übersichtlichkeit etwas gelitten hat. Zumindest mobil ist es jetzt deutlich schwieriger, auf die Foren-Hauptseite mit Shoutbox oder die ungelesenen Artikel zu kommen. Aber man gewöhnt sich bestimmt auch daran. :thumbsup:

       

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  8. Ich setze mich in Zukuft dafür ein, daß die Unterforen rauskommen. Die interessieren ja sowieso keine Sau. Wer macht mit ???

  9. Gemischte Gefühle zur SC-Peripherie von Saitek: Katze im Sack kaufen, nur um Chris' Unterschift drauf zu haben? Oder lieber erstmal die ersten Erfahrungsberichte abwarten? *kopfkratz*

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Naja, neue Generationen von Hardware sind nicht immer von höherer Qualität. Evtl steigt nur der Preis.

      Klar hätte ich auch gern irgendwo mal Chris' Wilhelm auf irgendeinem SC-Merchandising. Aber natürlich nicht um jeden Preis.

      Ich könnte mir vorstellen, dass er gerade wegen der Unterschrift äußerst auf Qualität achten wird, da es sonst die Lachnummer für die "smarten" Gefährten würde... ;-)

    2. (7 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. Stolzer Besitzer einer Glaive. Bisher eignet sie sich leider noch am ehesten als Racer, aber das ist schon ziemlich stylish. ;-)

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Ja, das wird noch spannend! Bei manchen Spielen ist das ein bis in alle Eqigkeit fortlaufender Prozess... ;-)

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. Flottenkonzept über den Haufen geworfen - neben zwei kleinen Schiffen nun eine Genesis - sollte sie es bis zum PU schaffen, vermiete ich sie an HQ Member :D

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Man hat ja schon oft von den vielen reichen Busfahrern gehört... :-P

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  12. Travis & Chelsea verlassen CiG... *sniff*

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Die gehen möglicherweise deswegen paarweise, weil sie verheiratet sind. Ist aber nur ne Vermutung. ;-)

      Aber ja - 50% des großartigen Supports fallen damit erstmal weg. :-(

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  13. Endlich ich konnte es kaum abwarten und jetzt gehts schon bald richtig los :D

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Urgs... für ein Gerücht wäre das ein höchst gefährliches Bild. Verwahre es gut und mach' nich den DiscoLando!

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  14. Manchmal könnt ich echt....Schön den Gas Grill an gelassen und hab nun kein Gas mehr, Echt Klasse! Aber sauber isser jetz

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Pfff - Gas, Kohle, Holz... Antiquiert sag' ich nur! Nichts geht über Laser induziertes Plasma, das das Fleisch auf eine Entfernung von einem Meter röstet und gleichzeitig ionisiert! 8-)

    2. (10 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Chris R. hatte nur Witze gemacht - das Sicherheitsproblem aber wohl schon vor längerer Zeit gemeldet. Ohne, dass auch nur EIN Flugzeug daraufhin überholt worden wäre...

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  15. Ob die Schiffstoilette der AFK-Modus im Spiel wird?

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Alles falsch - dort bekommt man die "News around the Verse" ins HUD eingeblendet!

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  16. Ganz miese Propaganda: https://youtu.be/yTjWyBpTmnY

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Tja Mudder, probier' mal die Frauenklamotten dort drüben.. :-P

    2. (10 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  17. und bald ist Muttertag... Soll ich Ihr ein Bild von mir schenken wie ich erfreut die Starfarer Gemini zulegen würde?

  18. Dieses WE gibt's die Flugschule für meine bessere Hälfte. Mal seh'n, ob es ähnlich wie bei Sändy laufen wird... ;-)

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Hrhr, es sollte eigentlich schon genug Anreiz für sie sein, später im PU nicht abzukacken. ;-)

      Das einzige Problem ist, dass wir noch keine 2 SC-fähigen Rechner haben, d.h. ich kann nur "neben ihr sitzen" als Wingman...

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Naja, an wem geht die Zeit schon spurlos vorbei? ;-)

      Aber erkannt hätt ich ihn nicht - kann für nen Promi auch mal ein Segen sein...

    2. (10 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  19. https://youtu.be/2yKMOhbBY8Q Drake Herald Preview
    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Ich bin mal gespannt, ob sie bei der asymmetrischen Version bleiben werden... hat auf jeden Fall was!

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...