Zum Inhalt springen

Luftwolf

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Statusmeldungen von Luftwolf

  1. Wieder online: http://luftwolf.net/

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. Vicblau

      Vicblau

      Ich liebe Hunde!!!11 :blush:

    3. Luftwolf

      Luftwolf

      Wow, das wär' was für mich!

      Der einzige Zoo, bei dem man ein halbwegs gesundes und zufriedenes Wolfsrudel sehen konnte, war der in Nürnberg. 

       

      Ja, auf das Bier käm' ich gern zurück! :laugh::thumbsup:

       

      Ich hatte nie selbst Hunde. Aber wir hatten mal den Schäfer-Husky meiner Schwiegermutter für eine Weile zur Obhut - das war schon toll. Aber wenn beide Vollzeit arbeiten seh' ich da wenig Chancen. Noch dazu in einer MietWohnung in einem Haus voller Hundehasser... :confused:

       

      Aber ne Katz' hat auch was! :cool:

    4. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Alles an Haustier hat was , solange es keine Käfighaltung is.

      Vollzeitarbeit und Hund geht nur sehr selten. Bei uns gehts, da ich meist von Zu Hause Arbeite und nur sehr selten wirklich weg muss, da ist es dann auch kein Problem die Hunde mal ne Stunde oder Zwei allein zu lassen.

      Katzen sind auch sehr witzige Tiere.

      Ich mag alles an Gefiechs. Gut meine Vorliebe für Insekten oder Amhpibien und Reptilien hält sich eher in Grenzen. Faszinierend find ich die trotzdem.

      Das mit dem Bier is abgemacht

       

  2. Gemischte Gefühle zur SC-Peripherie von Saitek: Katze im Sack kaufen, nur um Chris' Unterschift drauf zu haben? Oder lieber erstmal die ersten Erfahrungsberichte abwarten? *kopfkratz*

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5weitere
    2. Luftwolf

      Luftwolf

      Naja, neue Generationen von Hardware sind nicht immer von höherer Qualität. Evtl steigt nur der Preis.

      Klar hätte ich auch gern irgendwo mal Chris' Wilhelm auf irgendeinem SC-Merchandising. Aber natürlich nicht um jeden Preis.

      Ich könnte mir vorstellen, dass er gerade wegen der Unterschrift äußerst auf Qualität achten wird, da es sonst die Lachnummer für die "smarten" Gefährten würde... ;-)

    3. Kinsky

      Kinsky

      Ich denke da eher an die mechanischen Komponenten. Saitek baut glaube ich schon lange genug sowas.Die wissen was geht und wo man später sparen könnte. Und CR wird sicher zumindest bei der "0"-Serie auf Quali achten. Das kann dann so bleiben, muss aber nicht. Natürlich kann es auch besser werden.

    4. Celebrindor

      Celebrindor

      Waaaas chris hat unterschrieben!!! gekauft :D

  3. R.I.P Portemonnaie. Es starb beim Versuch, sich kurz vor dem Anniversary Sale aus der Wohnung zu schleichen und versehentlich von einer Katze als mutierte Maus fehlinterpretiert wurde...

    1. MadNuttah

      MadNuttah

      ...wurde sicherlich komplett ausgenommen von der Katz... :) So sind se!

  4. Stolzer Besitzer einer Glaive. Bisher eignet sie sich leider noch am ehesten als Racer, aber das ist schon ziemlich stylish. ;-)

    1. Marcel

      Marcel

      Sie arbeiten grad an den Waffen. Die Glaive wird der Jäger mit den stärksten Waffen, aber auch mit der höchsten Feuerrate.... Ich freue mich auf das Ballancing ;)

    2. Luftwolf

      Luftwolf

      Ja, das wird noch spannend! Bei manchen Spielen ist das ein bis in alle Eqigkeit fortlaufender Prozess... ;-)

  5. Seelisch-moralische Vorbereitung auf's GC Event... ick freu mir! ;-)

  6. Travis & Chelsea verlassen CiG... *sniff*

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Cpt. Adama

      Cpt. Adama

      ... und die Ratten verlassen das sinkende Schiff. :-(

    3. Picollo

      Picollo

      soll die Chelsea denn jede Woche zwischen mir und den USA hin und herpendeln !!! :D

    4. Luftwolf

      Luftwolf

      Die gehen möglicherweise deswegen paarweise, weil sie verheiratet sind. Ist aber nur ne Vermutung. ;-)

      Aber ja - 50% des großartigen Supports fallen damit erstmal weg. :-(

  7. Dieses WE gibt's die Flugschule für meine bessere Hälfte. Mal seh'n, ob es ähnlich wie bei Sändy laufen wird... ;-)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. sehrverdächtig

      sehrverdächtig

      sag ihr, wenn sie sich mühe gibt, gibts 6 als belohnung! anreiz schafft leistun!

    3. SchmutzigesVoegelchen

      SchmutzigesVoegelchen

      und als drohung dazu : "vom ganzen sc headquarter". sie wird fliegen wie eine elfe...:-)

    4. Luftwolf

      Luftwolf

      Hrhr, es sollte eigentlich schon genug Anreiz für sie sein, später im PU nicht abzukacken. ;-)

      Das einzige Problem ist, dass wir noch keine 2 SC-fähigen Rechner haben, d.h. ich kann nur "neben ihr sitzen" als Wingman...

  8. Ein schöner Tag, um mit den Gedanken nicht bei der Arbeit zu sein... ;-)

    1. Knochen

      Knochen

      Zum Glück, der Montag is geschaft.

    2. Luftwolf

      Luftwolf

      Stimmt! *mmmäääh!* ;-)

  9. Somme, Somme, Sonnenschein! Und jetzt ein wenig GTA daheim... (Wunschdenken - ich sitz' natürlich im Büro... ;-)

    1. sehrverdächtig

      sehrverdächtig

      Frankreich is geschmackssache. aber wo is der zusammenhang zu gta? genieß doch lieber die französischen damen

    2. Luftwolf

      Luftwolf

      Haha, super Konter auf meinen Tippfehler, das muss ich zugeben! ;-)

      Ich frage mich, wie aus den Wörtern "Sommer" und "Sonne" 2x "Somme" werden konnte. Evtl autocorrect auf den Handy schon wieder an nach dem Update? *in den Optionen wühl'*

    3. sehrverdächtig
  10. Flotte kleiner und mittlerer Schiffchen eingeschmolzen fur 3 Vanguards. Lasst mich jetzt nicht hängen, CiG! ;-)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. SchmutzigesVoegelchen

      SchmutzigesVoegelchen

      da ist ne redeemer besser dran

    3. Luftwolf

      Luftwolf

      Die Redeemer ist mir a) zu hässlich, B) zu schwerfällig (anzunehmen) und c) braucht sie zuviel Besatzung. Allrounder sind mir derzeit auch am liebsten, solange ich mich noch nicht auf eine Missionsart festgelegt habe. Könnte mir auch ein 3er-Gespann aus Bomber-Vs vorstellen... abwarten und Tee trinken! ;-)

    4. Hundehirn

      Hundehirn

      Hab zwar nur eine, aber als BH/ Saboteur/ Weltenbumlmler ist die VG erstmal eine gute Wahl :D

  11. Der Urlaub steht vor der Tür... morgen werd' ich ihn 'reinlassen! Allerdings nur 1 verlängerte Woche...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Luftwolf

      Luftwolf

      Ja, es kostet Nerven - aber es bringt nen Arsch voll Kohle (die man direkt in ein neues Gaming System umleiten könnte)... :-D

    3. SchmutzigesVoegelchen

      SchmutzigesVoegelchen

      hab nur nachzahlung von 6-8tsd euro...2012 waren es 22tsd

      irgendwas läuft da so ziemlich verkehrt, plus exclusive was der steuerberater kostet und der kosten nicht wenig

    4. Luftwolf

      Luftwolf

      Bin zur Zeit nur Angestellter mit ruhendem Gewerbe - daher Rückzahlungen ;-)

  12. Auf dem Herzen habe ich höchstens einige Fettablagerungen... ;-)

    1. Kinsky

      Kinsky

      Alter Falter ;) - ab in die Turnhalle. Sonst bestehst Du den CheckIn nicht. Du kennst Flugärzte nicht. Die sind schmerzfrei und spaßbefreit. Wenn das Echo nicht 1A ist, musst Du zum Reinigungstrupp.

  13. Jemand Lust auf Banküberfälle in GTA online (PS3)? Siehe Fred hier: http://www.star-citizens.de/topic/7558-gibt-es-noch-gta-online-zocker-hier/#entry141001

    1. Luftwolf

      Luftwolf

      Ja, man kann Golfen, Darten, Radfahren, Tennis spielen, Armdrücken, Fallschirmspingen usw. Natürlich auch mit andern Spielern...

    2. Luftwolf

      Luftwolf

      PS: Soil nicht zu ernst nehmen, das hilft in eigentlich jeder Diskussion mit ihm... ;-)

  14. R.I.P. Terry Pratchett - mögest Du auf der nächsten Scherbenwelt aufwachen und wieder viel Spaß unter die Bevölkerung bringen!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Flocke

      Flocke

      Mit den Worten Stephen King's:

      Dann geh, es gibt andere Welten als diese.

    3. jacomo

      jacomo

      Luftwolf, ich will ja nicht als pingelig erscheinen, aber könnte es nicht sein , daß der Autor die Dinger Scheiben- anstatt Scherben-Welt genannt hat?

      Egal, lustig finde ich es alle mal

    4. Luftwolf

      Luftwolf

      Stimmt - Scherbenwelt war anderes Universum. ;-)

      Hatte kurz zuvor mit jmd über WoW geredet... *lol*

  15. Sommer - Sonne - Sonnenschein... und am liebsten mit SC daheim ;-)

    1. Cpt. Adama

      Cpt. Adama

      Schön gesagt, Luftwolf ^^

    2. Luftwolf

      Luftwolf

      Ich wohne ja nicht im Keller! Allerdings müsste ich die Sonne aussperren per Rolladen, da sie sonst auf dem Bildschirm reflektieren würde. Aber noch stellt sich die Frage eh nicht, hab noch keinen Urlaub...

  16. ... geht in Arbeit unter - würde sich Zeit für Geld kaufen, wenn er dafür nicht noch mehr arbeiten müsste... ;-)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5weitere
    2. Luftwolf

      Luftwolf

      Lol - geniale Idee!

      Allerdings... wenn ich mir als Projektleiter nen "Inder" anschaffe, fällt das möglicherweise doch schneller auf...

    3. MadNuttah

      MadNuttah

      Muss mer uffbasse! Nix für ungut wegen gestern.

    4. Luftwolf

      Luftwolf

      Dito @ Nuttah ;-)

  17. Freut sich einen Glüxxkeks! (Thx @Fender_AUT & Gattin)

  18. R.I.P., Spucki! :´-(

  19. 1st world problem: ich hätt so gern 'ne Orion, dabei aber kein Geld mehr ausgegeben oder meine Einzelstücke eingeschmolzen... *schnell einen Kreis zum Quadrat macht*

    1. Panther

      Panther

      Kauf sie dir später im PU, so hast du wenigstens ein schönes Ziel ;-)

    2. Obinotus

      Obinotus

      ein sehr gutes ziel nicht vergessen reclaimer und hull c dazuzählen ;)

    3. Luftwolf

      Luftwolf

      Naja, als ingame-Ziel habe ich ja noch die 890er...

      Prinzipiell wollte ich alle Schiffchen von G. Hull haben - der Mann versteht sein Handwerk. ;-)

      (Reclaimer ist natürlich auch von ihm und daher auch mir *g*)

×
×
  • Neu erstellen...