Zum Inhalt springen

Kryonoc

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Kryonoc hat zuletzt am 24. August 2022 gewonnen

Kryonoc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kryonoc

  • Geburtstag 12.11.1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pfalz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kryonoc
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Mustang Alpha

Letzte Besucher des Profils

5.801 Profilaufrufe

Leistungen von Kryonoc

Experienced

Experienced (11/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

297

Reputation in der Community

  1. ich find ja, dass der Stellarator aussieht wie diese Murmelschiebesstangenteile die man in den Arztpraxen für die Kinder aufstellt damit die ihre Motorik trainieren können.
  2. und auf den Plätzen für die Längste Entwicklungszeit sind... Beyond Good & Evil 2 Star Citizen .... ...
  3. was sieht da anders aus? vorher wars also so, das man sagte man macht nicht alle Planeten bewohnbar weil man... was? nicht so viele Landezonen platzieren wollte? und jetzt wo man den gesamten Planeten erkunden könnte, machen die die Planeten bewohnbar? ich begreife nicht so ganz den Zusammenhang... vorher hätten die doch weniger Arbeit gehabt mit dem Gestalten von nur 1-2 Landezonen auf die man dann verzichten wollte. jetzt hätten die ja mehr Arbeit mit dem ganzen gestalten der Landezonen da man ja frei rumfliegen kann. Und da sagen die sich nun "JA Geil! mehr Arbeit, das mach ma!" Ich denke mit dem Ursprünglichen Konzept hätten die sich da die Arbeit mit Landezonen gesparrt und um die Planeten unbewohnbar zu machen hätten die einfach Lavaseen machen können. Und wenn die LavaTec nun noch nicht fertig ist, dann einfach ein Meer reinsetzen und als Farbe rot machen, bis die Lavatec fertig ist. Ich erkenne einfach kein Problem darin sry oO. Ich hoffe auch noch darauf, das man uns ein anderes System als Pyro vorgaukelt um dann die Bombe platzen zu lassen.
  4. Ok, was ich nicht begreifen will ist: Die Lore von Pyro wird umgeschrieben, weil das Team "Probleme" hat es umzusetzen. Ich bin nun nicht ganz soo in der Materie drin, aber cig hat doch schon andere Probleme gelöst. Anstatt die Story umzuschreiben könnten die doch ein System machen wo weniger Probleme bereitet. Es wäre so, wie wenn ein Entwickler sagt er kann kein Ring erstellen. Tja dann muss halt Herr der Ringe abgeändert werden... Was genau bereitet den Entwicklern denn so Probleme, das es wohl nie lösbar wäre?
  5. Würde dir gern zustimmen. Ich denk aber auch das Pyro sagen wir zu Release nur zu 70% fertig ist. Stanton ist ja heute noch nicht fertig
  6. Geb dir da recht. Staffel 1 hat wirklich die meisten und besten Folgen gehabt. Aber es waren auch in 2 und 3 das ein oder andere dabei. Das mit den Ratten aufm Bauernhof war sehr unterhaltsam. Oder Cthulhu. Ich mag den ^^
  7. Bin auch der Sucht verfallen. Hab alle soulsteile von fromsoftware durch, da musste ich eldenring anhängen ^^. Die Legacy dungeons hätten aber etwas verwinkelter sein können. Ich liebe die Momente wo man ewig irgendwo hinrennt und den nach der nächsten Türe wieder am Anfang ist. Das kommt hier leider zu selten vor. Auch ist es schwer aufgrund des fehlenden Jornals zu wissen wo man sich grade in einer Quest befindet. Zumal nicht immer alles wiederholt wird. Kurz nicht aufgepasst und die wichtige Info wo man hin muß ist verloren. Freu mich schon über die ganzen Theorien und geschichtszusammenfassungen wenn ich durch bin
  8. Das würde rein vom Spielerlebnis nicht passen. Ziel war das Spielerbegegnungen in der Wildnis eine Seltenheit sein sollen um das Gefühl einer neuen unentdeckten Welt zu fördern. Das würde nicht gehen wenn wie bei Elderscrolls alle 10m jemand rumsteht. Größere Welt hätte es bestimmt ausgebügelt. Wenn der Erfolg etwas weiter anhält kann ich mir auch gut vorstellen, daß doch schneller als gedacht neue Größere Gebiete kommen und die Server zusammen gelegt werden. Immerhin sind ja schon viele Server einem Cluster zugeordnet. Da kommt in Zukunft wohl noch mehr.
  9. naja ich bin auch auf nen Server der neu erstellt wurde und keine Wartezeit hatte. mittlerweile hab ich da auch 800 Leute vor mir :/ naja ich geh rein wies halt geht und lvl n bissle. in paar Wochen sind eh die meisten Heuschrecken wieder weg und 50-80% der Server werden zusammengelegt.
  10. Also der Großteil ist auf Utgard?
  11. Gnaaaaa ... Frust... Wut .. PAIN... AGONY!!... Meine Wut brennt in den untiefen dieser Erde... Mein Nickname ist vergeben...
  12. Ich bin auch kein Fan von Streamer und deren Fanboys, die ohne Hirn ihrem Idol bei allem hinterherlaufen. Aber denke nur so kann man einen Server finden wo auch wirklich um die Territorien gekämpft wird.
  13. Ach Gott morgen isses ja schon so weit.... Jetzt wo ich ne neue Arbeit angefangen habe und diese anstrengender ist als gedacht verschlafe ich echt alles >_<. Naja ich wart mal bis zum Wochenende ab wo ihr alle so reingeht und zieh dann nach
  14. Naja, ja in unserer Zukunft ist alles digital und fortschrittlich etc.... Aber schau dir n Film von 1970 an. Dann weißte wie die Zukunft vom SC Universum aussieht. Analog, schmutzig... Regime gesteuert... Ich finde es schon ok, das SC nicht UNSERE Zukunft abbilden will. Aber dieses perfekte muss auch nicht sein. Nehmen wir mal dieses gravlev für die Hoverbikes.. das sollte alles korrekt simuliert werden.... einfach unsichtbare Räder drunter mit ner guten Federung hätte es auch getan. Wäre wohl nach 1-2 Tagen fertig gewesen und die 2% an Spielern die das System wirklich intensiv nutzen hätten bestimmt auch net gemeckert.
  15. Dann trennste dir die Hand ab und schmeißt diese in entgegengesetzter Richtung zum Schiff. Durch den Rückstos treibste dann in Sicherheit. ...woher hab ich das bloß nochmal ^^"?
×
×
  • Neu erstellen...