Zum Inhalt springen

XXIII

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

XXIII hat zuletzt am 23. März 2016 gewonnen

XXIII hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen

Über XXIII

  • Geburtstag 27.09.1978

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    XXIII
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    325a
    Apollo
    Avenger Titan
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Andromeda
    Crucible
    Cutlass Blue
    Eclipse
    F7C-M Super Hornet
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer DUR
    Gladius
    Hammerhead
    Hull-C
    Hull-D
    Kraken
    Mercury Star Runner
    Polaris
    Reclaimer
    Redeemer
    Sabre
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden
    Vulcan
    Vulture

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von XXIII

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

158

Reputation in der Community

  1. Ende der Spekulation: Tumbril Nova
  2. Außer awesome steht bislang nichts genaues fest.
  3. Hallo, bislang steht noch nichts fest, in welches "Setting" CIG dieses Jahr beabsichtigt die Feierlichkeiten zum Anniversery von Star Citizen im November einzukleiden. Du kannst allerdings davon ausgehen, dass sie sich was einfallen lassen werden. Letztes Jahr war das, wie du anfuehrst die Grand Tour von diesem sympathischen durchgeknallten Briten. Wuerden sie aber jetzt schon sagen, was sie vorhaben, wuerde der Effekt verloren gehen die Backer zu erfreuen. Einen Anniversary-Sale wird es in jedem Fall geben, falls dir das das wichtigste sein sollte.
  4. Ob man alles was Crash von sich gibt glaubt oder die Zukunft aus bei Vollmond geschlachteten Huehnerherzen versucht zu lesen, duerfte in etwa auf das gleiche hinauslaufen.
  5. Im Gespräch mit Golem.de auf der Gamescom hat Chris Roberts gesagt, dass das Update 3.0 nach einer Reihe von Verzögerungen nun vermutlich in vier bis sechs Wochen verfügbar sein werde. Das Team seit derzeit ausschließlich mit dem Bugfixing beschäftigt, neue Inhalte oder Funktionen werden nicht mehr hinzugefügt. https://www.golem.de/news/cloud-imperium-games-star-citizen-animiert-spielergesichter-in-echtzeit-1708-129688.html
  6. Da man mich ja derzeit hinterhältig in den Urlaub auf eine sonnige, 30 Grad warme Insel gelockt hat, habe ich, um den hier herrschenden Muessiggang zu bewältigen festgestellt, dass es bereits einen SciFi Roman im Star Citizen Universum gibt. Allerdings bislang nur auf Englisch. Das Buch heisst: The Epic of Benna Calder -Lost-, zu finden auf Kindle. Ich werde es mal anlesen. Im übrigen kann ich die John James Johnsen Chroniken äußerst empfehlen auf dem Gebiet der Military SciFi.
  7. Meine Ausführungen waren einzig, wie inhaltlich ersichtlich, auf den Gegenstand des Patches 2.6 bezogen. Die Vokabel Holiday-Livestream findet weder tatsächliche noch inhaltliche Verwendung. Irgendwiegeartete Verknüpfungen zwischen der Begrifflichkeit "Alpha" und der Thematik des Holiday-Livestreams sind damit nicht existent und entsprechen zu weit gehenden Interpretationen bzw. fehlerhafter Auffassung des inhaltlichen Kontextes.
  8. Also dieses Gegreine, was alles mit 2.6 schieflaufen koennte und was alles Mist ist, noch bevor der Patch ueberhaupt live bzw. heruntergeladen ist, finde ich kolossal. Da vertragen einige ne Alpha nicht. Nur meine Meinung, muss nicht geteilt oder heruntergeladen werden.
  9. Danke fuer die Zusammenfassung fuer alle zeitig zu Bett Gegangenen
  10. Bislang noch kein Evocati-Test.
  11. Mehrwertsteuer vergessen einzuberechnen?
  12. @ Semi Ja, wie man Steuern sparen kann, da kennen sich die Schweizer aus^^. Aber nicht, dass wieder irgendwer die Kavallerie schicken will^^
×
×
  • Neu erstellen...