Zum Inhalt springen

AidanP

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AidanP

  • Geburtstag 10.05.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    HWI

Star Citizen

  • RSI Handle
    Aidan_v_P
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Mercury Star Runner
    Starfarer

Letzte Besucher des Profils

3.098 Profilaufrufe

Leistungen von AidanP

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

66

Reputation in der Community

  1. Na ich werde mal noch abwarten in welche Richtung sich diese Tank Warfare Sache entwickelt. Eventuell hole ich mir son Teil mal Ingame, aber extra Kohle werde ich jetzt nicht dafür berappen. Wahrscheinlich haben sie aber für den Transport der Kisten auch schon wieder ein Schiff in der Hinterhand. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dann noch so etwas in der Richtung kommt:
  2. Hmm, also wenn du das Cockpit für verschiedene Simulationen nutzen willst, schränkst du dich mit den mechanischen Tasten/Schaltern mMn doch selbst sehr ein, denn wenn du sie erst einmal installiert hast und dann beim Zocken feststellst, dass der eine Schalter doch lieber nach links muss und der andere Taster vom Handling her besser auf die rechte Seite passt, bist du ständig am hin und her schrauben. Wäre es nicht günstiger statt der Schalterboxen ein paar Tablets zu verbauen und die ganze Sache dann mit PowerGrid laufen zu lassen? Da kannst du dann alles so anordnen , wie du es für die jeweilige Simulation brauchst und bist wesentlich flexibler. Klar machen so mechanische Schalter und Taster schon was her, von der Optik und von der Haptik, aber flexibel für verschiedene Simulationen ist dann dann mMn nicht unbedingt. Edit: Was mir aber gerade beim grübeln so einfällt, wäre u.a. auch eine Kombination aus mechanischen Schaltern und dem PowerGrid. z.B. könntest du einen großen, mechanischen PowerOn Schalter einbauen, der dann den Strom vom Cockpit (Instrumente, Tablets) einschaltet und Drehregler zur Helligkeitsregelung für die einzelnen Beleuchtungselemente etc. . Also quasi, dass du die mechanischen Bedienelemente für die unveränderliche "Hardware" benutzt und das PowerGrid dann individuell anpasst für die jeweilige Simulation. Das wäre dann eine gute Mischung aus Flexibilität/Optik und Haptik.
  3. Lass uns mal bitte an der Erklärung teilhaben Seebo, mich würde das auch einmal interessieren.
  4. Ganz genau! Ich bin ja auch mal auf den neuen Blade Runner gespannt, hoffentlich bekommen die da das Feeling auch so hin. Alleine schon beim alten Film die Atmosphäre in Verbindung mit dem Vangelis Sound war schon echt genial.
  5. Den alten, ersten Film von 1984. Der ist um Welten besser, als dieses nachgemachte TV-Zeug. ^^
  6. Ja, da erinnere ich mich dran. Kommt aber mMn nicht an die originale Fassung ran.
  7. Da spielt nicht nur der Typ aus Star Trek (Patrick Steward) mit, alles in allem ist der Film recht gut besetzt u.A. mit Sting (der Musiker) Jürgen Prochnow (Das Boot) und Max von Sydow (Star Wars, GoT etc.) .
  8. Ich werde mal bis Donnerstag warten, ob bei diesen "Exotic Manufacturers" auch Crusader Industries mit bei ist. Eventuell gönne ich mir dann mal ein CCU von der Phoenix auf die Genesis, welche durch die Varianten für mich im Augenblick ein ganzes Stück interessanter ist.
  9. AidanP

    AidanP

  10. Denk an die Zeitverschiebung, in Austin pennen die alle noch. Da ist es erst kurz vor 4 Uhr. Bevor die nicht alle bei Starbucks ihre Kaffee geholt haben und im Büro eingetrudelt sind, wird da nichts neues kommen.
  11. Das wäre echt gut, ich würde gerne von meiner Omega auf die Beta wechseln.
  12. Willkommen im HQ, AidanP :)

×
×
  • Neu erstellen...