Jump to content

Char X

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Gute Ansätze

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Char X

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle
    CHARX1980
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    315p

Letzte Besucher des Profils

946 Profilaufrufe
  1. Hallo, suchen noch weitere Mitglieder für unsere Organisation. Sind sehr Anfängerfreundlich eingestellt. Verschiede Schiffen können bei uns ausgeliehen und getestet werden. Wer Interesse hat kann sich gerne auf der RSi Seite von Legarto Industries bewerben. MfG Char X
  2. Ein Hallo an alle Anwesenden

    Willkommen hier
  3. Hallo, wir suchen Spieler die gerne mit uns zusammen spielen wollen und an unsere Organisation Interesse haben. Sollte Interesse bestehen dann bewerbt euch auf unsere RSi Legarto Seite. Außerdem sucht unsere Fremdenlegion noch Freiwillige Legionäre. https://robertsspaceindustries.com/orgs/LEGIF Da wir sehr viele Militärschiffe und große Pötte wie Polaris, Idris und Javelin haben und sie wohl häufig an Stationen andedockt bleiben suchen wir halt Legionäre dafür. Andere Spieler, die als Freelancer oder Söldner im Verse unterwegs sind können in Legarto Industries Dienste treten als Legionär entweder zeitlich begrenzt oder auch längerfristig. Unsere Fremdenlegion bietet im militärischen Sektor sehr viele Potentiale und Aufstiegsmöglichkeiten. Ein Schiff brauchst du nicht zwingend, daß wird dir die Legarto Industries Fremdenlegion stellen. Unsere Flotte kann in unserem Fleetviewer angeguckt werden. Befehlige oder sei ein Mitglied der Crew an Bord einer Javelin, Idris oder Polaris. Natürlich kannst du auch Teil der kämpfenden Truppen sein. MfG Char X
  4. Suchen weiterhin Mitglieder. Sind zur zeit 91 Mitglieder.
  5. Hallo, wir suchen Spieler die gerne mit uns zusammen spielen wollen und an unsere Organisation Interesse haben. Sollte Interesse bestehen dann bewerbt euch auf unsere RSi Legarto Seite. MfG Char X
  6. Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder bei Legarto PapaPeace Reaper1980 Nun sind wir 91 Mitglieder und suchen weiterhin neue Mitglieder in jedem Bereich von Star Citizen was wir so anbieten
  7. Hallo, am 11.03. hat erfolgreich "Capture the Outpost" Event stattgefunden. Nochmals danke an die Andromeda Corp für ihre Teilnahme am Event. Das nächste Event findet aber erst mit 3.1 wieder statt wenn die Performace noch besser und stabiler ist. Außerdem begrüßen wir unsere neusten Mitglieder bei Legarto MrKrimson Lexrian Nun sind wir 89 Mitglieder und suchen weiterhin neue Mitglieder in jedem Bereich von Star Citizen was wir so anbieten. MfG Char X
  8. Bin hier schon eine Weile Mitglied(seit 2014) aber von denen hab ich bis jetzt nichts gehört oder gelesen. P.S.: Habs jetzt gesehen
  9. Hallo liebe Star Citizen Gemeinschaft, ich wollte euch eine neue Gruppe oder Gemeinschaft bekanntgeben. Die Star Citizen Foundation wurde von Legarto Industries und Andromeda Corp gegründet und hieß früher LEANF ( Legarto Andromeda Foundation). Nun möchte ich aber allen anderen Spielern auch die Möglichkeit geben mit uns gemeinsam Star Citizen zu spielen. Es geht nur um den Spielspaß an dem Spiel. Man muss nicht unbedingt einer Organisation angehören um bei uns mitzumachen. Wir werden versuchen so einmal im Monat ein Event zu starten. Wir wissen das Star Citizen noch etliche Bugs und Fehler hat aber wollen trotzdem versuchen Spaß zu haben mit diesem Content. Discord https://discord.gg/zdTK2pf RSI https://robertsspaceindustries.com/orgs/LEANF
  10. Wir sind zur Zeit 87 Mitglieder und suchen noch aktive Mitglieder für unsere Organisation. Wir bieten verschiedene Bereiche und Berufe im Star Citizen Universum an. Wir sind sehr Anfängerfreundlich eingestellt und bei uns kann man sich Schiffe ausleihen und selber fliegen auf Anfrage. Morgen am 11.03. werden wir wieder ein Event "Capture the Outpost" starten. In unserem Marktplatz hat ein angebotenes Schiff den Besitzer wieder gewechselt. MfG Char X
  11. Am 25. Februar haben Legarto Industries und Andromeda Corp gemeinsam ein Capture the Outpost und Star Marine Event erfolgreich veranstaltet. Da es gut geklappt hat werden wir sicherleich in der nahen Zukuft wieder ein Event veranstalten. Wir sind zur Zeit 87 Mitglieder und suchen noch aktive Mitglieder für unsere Organisation. Wir bieten verschiedene Bereiche und Berufe im Star Citizen Universum an. Wir sind sehr Anfängerfreundlich eingestellt und bei uns kann man sich Schiffe ausleihen und selber fliegen auf Anfrage.
  12. Hallo, wir sind zur Zeit 87 Mitglieder und suchen noch aktive Mitglieder für unsere Organisation. Wir bieten verschiedene Bereiche und Berufe im Star Citizen Universum an. Wir sind sehr Anfängerfreundlich eingestellt und bei uns kann man sich Schiffe ausleihen und selber fliegen auf Anfrage.
  13. Hallo, wir sind zur Zeit 87 Mitglieder und suchen noch aktive Mitglieder für unsere Organisation. Wir bieten verschiedene Bereiche und Berufe im Star Citizen Universum an. Wir sind sehr Anfängerfreundlich eingestellt und bei uns kann man sich Schiffe ausleihen und selber fliegen auf Anfrage. Bewerbungsvorgang: Auf der Legarto RSI Seite der Organisation beitreten Kontakt mit der Organisation aufnehmen über Discord oder Spectrum In Spectrum eine nette Vorstellung hinterlassen Ein Termin für ein Teamspeak 3 vereinbaren Nachdem der Bewerber seine Bewerbung abgeschickt hat können wir sie nur lesen und annehmen aber nicht darauf Antworten. Deshalb ist es wichtig mit uns in Kontakt zu treten. Hatten in der Vergangenheit Bewerber, die beigetreten sind und angenommen wurden aber sich nicht die Mühe gemacht haben sich mal zu melden. Wenn die Bewerber auch nicht 1mal in Spectrum waren dann kann man sie auch nicht anschreiben weil sie nicht gefunden werden. Wer noch Informationen zur Fremdenlegion von Legarto sucht der wird hier fündig. Fremdenlegion Schnellübersicht: Securitydienst Einsatzort auf Javelin, Idris, Polaris und anderen militärischen Schiffen. Legarto Industries Fremdenlegion arbeitet autag und organisiert sich selbstständig MfG Char X
  14. Weitere Infos unter https://www.legarto.de/fremdenlegion1/
  15. Hallo Leute von Extensive Enterprises, habe mir grade euren Thread durchgelesen und wir würden gerne mit euch zusammen arbeiten in eine Partnerschaft. Wir haben ja schon in der Vergangenheit andere Allianzen und Patnerschaften ob kleine oder große Organisationen eingegangen. MfG Char X CEO Legarto Industries
×