Zum Inhalt springen

Claire

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle
    Clair69
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    ALLE

Letzte Besucher des Profils

4.665 Profilaufrufe

Leistungen von Claire

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

22

Reputation in der Community

  1. Hat sehr stark nachgelassen. Zum Glück gibt es Astrosam
  2. Suchen Spieler zum Aufbau der Fremdenlegion. Viele große militär Schiffe sind vorhanden Main oder Affiliate Mitgliedschaft möglich Offizier oder Crewmitglied Laufbahn Aufgaben Operationen(Gegen Vanduul Flotten) Kopfgeldjagt Geleitschutz Zielpersonbeseitigung Bodenoffensiven (Gegen Piraten, Vanduul Stützpunkte) Mehr Infomationen gibt es hier https://new-umbrella-corp.de/?page_id=5951 Wer Interesse hat kann sich gerne bewerben unter https://robertsspaceindustries.com/orgs/BLACKROCKS
  3. Da Northern Umbrella Manufacturing soviele Militärschiffe besitzt können wir nicht alle besetzen. Daher wurde Black Rock gegründet wo Randomspieler die Möglichkeit bekommen mit große Militärschiffe auf Reisen zu gehen. So müssen die Schiffe nicht an den Häfen verbleiben. Black Rock arbeitet autag und sind aber verpflichtet Northern Umbrella Manufacturing bei Geleitschutz auszuhelfen bei Engpässen. Mehr Infomationen gibt es hier https://new-umbrella-corp.de/?page_id=5951 Es bekommen halt Randomspieler die Chance ein Capitalship zu führen oder nur als Crewmitglied seinen Dienst darauf abzuleisten. Viele Militärschiffe sind verfügbar vom kleinen Jäger bis zum Zerstörer. Aufgaben Operationen(Gegen Vanduul Flotten) Kopfgeldjagt Geleitschutz Zielpersonbeseitigung Bodenoffensiven (Gegen Piraten, Vanduul Stützpunkte) Wer Interesse hat kann sich gerne bewerben unter https://robertsspaceindustries.com/orgs/BLACKROCKS
  4. Bin hier schon eine Weile Mitglied(seit 2014) aber von denen hab ich bis jetzt nichts gehört oder gelesen. P.S.: Habs jetzt gesehen
  5. Hallo liebe Star Citizen Gemeinschaft, ich wollte euch eine neue Gruppe oder Gemeinschaft bekanntgeben. Die Star Citizen Foundation wurde von Legarto Industries und Andromeda Corp gegründet und hieß früher LEANF ( Legarto Andromeda Foundation). Nun möchte ich aber allen anderen Spielern auch die Möglichkeit geben mit uns gemeinsam Star Citizen zu spielen. Es geht nur um den Spielspaß an dem Spiel. Man muss nicht unbedingt einer Organisation angehören um bei uns mitzumachen. Wir werden versuchen so einmal im Monat ein Event zu starten. Wir wissen das Star Citizen noch etliche Bugs und Fehler hat aber wollen trotzdem versuchen Spaß zu haben mit diesem Content. Discord https://discord.gg/zdTK2pf RSI https://robertsspaceindustries.com/orgs/LEANF
  6. Hallo Leute von Extensive Enterprises, habe mir grade euren Thread durchgelesen und wir würden gerne mit euch zusammen arbeiten in eine Partnerschaft. Wir haben ja schon in der Vergangenheit andere Allianzen und Patnerschaften ob kleine oder große Organisationen eingegangen. MfG Char X CEO Legarto Industries
  7. Moin, Moin kann ich auch hier einschreiben?!

     

    MFG

    Made

    1. Picollo

      Picollo

      Jedes Wort kostet 10 Cent, ein Satz kann nur mit dem Wort STOP, ebenfalls 10 cent, abgeschlossen werden, keine Satzzeichen verfügbar ...

  8. Begrüße meine Allianzpartner mal ganz herzlich hier im Forum.
  9. Claire

    Claire

  10. Wenn die Tali wieder verfügbar ist kannst du die Connie über das CCU auf die Tali upgraden
×
×
  • Neu erstellen...