Zum Inhalt springen

Kinsky

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge von Kinsky

  1. Wir werden für alles was Sinn macht oder brauchbar ist bezahlen müssen. Drumherum baut dann die 1.000 Mann starke Marketingtruppe und die beiden übrigen  Programmierer sinn- und funktionsfreie Ingame-Features die CR dann mit durchgestylten Marketing-Sprech anpreist, um den Schein zu wahren....

  2. Tja, ich sag mal so:

    Man soll die Kuh melken solange sie noch Milch gibt.

    Und CIG schaut jetzt mal wie lange die "Euter" noch was geben wollen.... 

  3. Ist aber neu. Oder habe ich den Sommer über was verpasst?

    Ach waren das noch schöne Zeiten, damals 2012/13 ohne Mwst. immer LTI und in dem Wissen das SC 2015 am fliegen ist.

    Jetzt wissen nur das es soon™ fertig ist :)

     

    edit: Soll so sein - mit den WB up geht die bessere Versicherung auf das Schiff/Paket über (Q: ConciergeF.)

  4. Man kann auch upgraden. Da gibt es Warbond-Upgrade mit LTI - oder ohne mit Storecredits. Bedeutet dies, dass mit dem Warbond-up das zugrunde liegende Schiff dann LTI erhält oder bei dem anderen die LTI des zugrunde liegenden Schiffes wegfällt. ??? Die verwirren doch immer wieder mit was anderem...

    • Thanks 1
  5. Ich meine es lohnt sich nicht in irgendeiner Form Gedanken zu machen. Und pro oder contra Partei ergreifen, sich streiten oder wechselseitig ins Cockpit kacken ;)brauch es auch nicht.

     

    Hab das so oder ähnlich vor drei oder vier Jahren schon geschrieben und wiederhole es gern noch einmal: CIG (Made in USA) muss mit uns nichts absprechen, egal was passiert. Und wenn es irgendwann mal offiziell spielbar ist, kann Chris den ganzen Laden verkaufen. Und wenn er und die jetzigen Anteilseigner dafür 500 Mio. USD einnehmen, freut sich ggf. die IRS. Vom neuen Konsortium gibt´s dann eine schöne Hangar-Trophäe  "Gerahmtes Ölgemälde von CR" und ab Montag drauf einen kleine monatliche Zahlungsaufforderung, weil soll ja weitergehen....

     

    Wir wissen nicht was passiert - wenn der Virus morgen aufs Internet überspringt, ja dann wird es ernst - jeden Tag bei der DSL-Buchse Fieber messen und in Heimarbeit Firewalls nähen, dass wäre schlimm ;) :)

     

    • Like 2
  6. vor 13 Minuten schrieb Xenomorph:

    Vielen Dank für eure Glückwünsche! :beer:

    Aber so wie ich das sehe wird CIG die F8 nicht rausrücken bevor SQ42 veröffentlicht wurde. :fullcry:

    Mir würde es für den Anfang schon reichen das Schiff wenigstens in meinem Hangar bewundern zu dürfen.

    Glückwunsch Du Wahnsinniger und nicht jammern! 

    Aber Hobby ist Hobby, solange Dich in der Schlange ...bei der Tafel ;) ...keiner outet, sind alle Ausgaben legitim  :)

    Und bezüglich Lieferung.... CIG-mäßig soon™ wie immer
     

    • Like 1
  7. Danke für das Vid. Zeigt  mal was so drin steckt. :whistling:

     

    Ich hatte (bzw. habe)  ziemlich viele Joysticks (das fängt beim Logishit 3D an und hört beim VKB) auf. Nur VPC hatte ich noch nicht. Und egal welcher Stick es war, bis auf den VKB war immer basteln angesagt. Selbst der X52 (nebst pro) baut nach 20-30 Flugstunden ab. Wenig später kommen die ersten Microtaster. Kaputt sind die nie (also nicht so richtig) aber murksig...

    Meine Meinung: Wer wirklich Ruhe haben will, der muss das Geld ausgeben. Und ob es dann Mongoos  oder  Gunfighter sind, spielt vermutlich keine Rolle.

    Bei Sticks ist der Spruch mit dem "Wer billig kauft...."  200pro berechtigt. :thumbsup:

  8. Nun, was wir nicht wissen ist, wie hoch die Serverbelastung durch Item-Sys. 2.0 inklusive mobiglas steigt. Es ist ja ein permanenter Abgleich notwendig. Quasi Simultanschach jeder gegen jeden und gegen den Server. Auch wenn da wahrscheinlich keine komplexe Operation beim Einzelnen (CIG-Testumgebung) dahinter steht, potenziert sich das Ganze mit jedem Spieler. Das könnte für etwas bessere FPS auf einem leeren Server sprechen.  Aber gut: Alles Spekulatius ;)

    Aber lange wird sich der "Stillstand" eh nicht durchhalten lassen - sie müssen irgendwann (bald) "Butter bei die Fische geben" :)

     

  9. @deftorHabe auch einen 4790k 32GB Ram 1080ti nur noch SSD-Platten eine 100er Leitung. Beim Pingtest 14-16ms. 

     

    Ja, es sind lt. Anzeige auch mal 35 Frames dabei. Aber im Schnitt max. 15 und Einbrüche auf 2-3 Frames sind auch dabei. Was brauch man dann für HW? 2.6.3 läuft bei mir 3-4 mal schneller.

    Nein - es ist gibt irgendwo ein grundlegendes Problem in der Programmierung oder der Engine oder oder....

    Und CIG kennt es mit Sicherheit schon seit Ostern 2017. Und wurstelt an der Lösung rum. :mad:

     

    p.s. Ich habe hier noch einen NB, selbst der läuft mit einer 780M unter 2.6.3 noch deutlich besser, wie der "Hauptrechner" unter 3.0

  10. Also die Sticks funktionieren bei mir erstaunlicherweise gut (habe aber keinen Thrustmaster). Alle Einstellungen bleiben (z.B. auch Deadzone) bestehen. Aber in der "Ruckelorgie" ist es doof. Kann eben sein, dass Du nur denkst dein Setup ist verstellt. In Wirklichkeit liegt es u.U. an der Slideshow.  Oder geht es im Freeflight auch nicht?

     

  11. http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/nasa-voyager-1-zuendet-ersatztriebwerke-nach-37-jahren-a-1181642.html

     

    Und die Programmierer mussten den uralten Code ausgegraben und lernen die Befehlssequenz zu bauen. Sicher "relativ" simpel im Vergleich zu SC. Aber bestimmt um ein Vielfaches stressiger.

     

    p.s. Sie ist mittlerweile fast 142 AU von uns weg. 

  12. Das 3.0 ins PTU für mehr "Tester" geht hat doch einen Grund: Man kann ein paar neue Sachen erleben, zumindest sehen. Das hält bei der Stange und öffnet vll. die Brieftasche. Ein klein wenig Medienrummel war auch, auf YT gibt es paar Filmchen. Potentielle Neueinsteiger und so weiter...

    Respekt für die, die Fehler finden, dokumentieren und melden. Denen gilt mein Dank! :thumbsup:

    Ich hab mir die Sache angeschaut und warte erstmal noch ein paar Tage.

    Und 2.6.3 ist ja noch spielbar. Im AC mit der Gemini zu kämpfen kann auch lustig sein. Oder @Hitman_ch?

  13. Freunde!

    Klar sind wir alle heiß ;) 

    Aber mal ganz kurz darüber nachgedacht :whistling:.... Vielleicht ist noch ein wenig abwarten entspannter??? 

    Noch 2- 3 Patches und dann wird es doch soweit sein. :) 

    Ich bin so oder so begeistert, weil ich nicht mehr daran glauben wollte ;):)

    Wenn es gut läuft, dann wird der Sale ein Riesenkracher und wir (also CIG eigentlich) haben wieder frisches Geld in der Kasse :thumbsup: 

  14. vor einer Stunde schrieb Zero Sense:

    Ich habe aber, nach dem letzten ATV, das Bauchgefühl, dass die PTU Phase nicht mehr so weit weg ist. Meine Spekulation, spätestens Weihnachten haben wir sie.

    Na hoffen wir mal, dass es nicht nur das "Hungergefühl" war ;) und der 3.0 Thread nicht einer der längsten hier wird :whistling:

     

    Und danke das Du die Übersicht regelmäßig aktualisierst :thumbsup: 

     

     

    • Upvote 1
  15. vor 10 Stunden schrieb Catulus:

    Prima, wenn wenigstens sie Performance einigermaßen passt.

    Zumindest stehen dann die Chancen gut, das bis kurz vor Weihnachten das PTU für alle freigegeben wird. 

    Das wird auch der Grund gewesen sein dieses Thema jetzt anzugehen.

    Da sie eh wissen, das sie mit 3.0  dieses Jahr noch nicht fertig werden.

    Ich glaube nicht, dass der Weihnachtsmann PTU 3.0 im Sack hat. Eher der Osterhase.... Ist vielleicht auch gut so. Lieber nichts, bevor krasser Mist auf die Server kommt. 

    Natürlich stört mich das sie Monat um Monat Kohle verbrennen und hier der Rechner leerläuft. :mad: Aber da bin ich selber schuld - manchmal ist man zu blauäugig :(

     

  16. vor 11 Stunden schrieb Fhexy:

    Und mit 3.0 staht ja erst das richtige Fundament, auf dem sie weiter aufbauen wollen.... das macht schon Sinn das es nicht viele Updates für 2.0 Plattform gegeben hat, da es noch mehr eine DemoTech als alles andere waickeln, das wäre ja verschenkte zeit gewesen.... r.

     

    Liebe Grüße

    Fhexy

    so say we all ;) und warten brav :)

     

     

  17. Nun denn, es kommt wie es kommt. ;) 

    Die Umsetzung der vielen Ideen scheint schwieriger zu werden, wie Tomaten auf dem Mond anzubauen. Und wir wissen nicht wie weit CIG eigentlich ist. :(

    Unser Kenntnisstand ist: Die Rakete ist beauftragt, Budget ist vorhanden und Marketingprofis sowie Ingenieure, Piloten, Gärtner usw. sind eingestellt. :( 

     

  18. vor 5 Stunden schrieb Skkylar:

    Als Ulf von CIG bei Prism zu Gast war hat er diesbezüglich etwas gesagt, was bedeuten könnte das SC überhaupt nicht Übersetzt wird. Wenn dem so sein sollte, werde ich SC höchst wahrscheinlich aufgeben. Ist mir zu anstrengend alle Missionen irgendwo im Netz Übersetzt durch zu lesen, oder mir diesbezüglich Videos auf YT anzusehen.

     

    Was ich nicht verstehe:

    Wenn die Community dazu bereit ist diese Arbeit zu leisten (auch die Syncro) wieso gibt Cig dann nicht einfach eine Art MOD Funktion, wo sie keine Gewähr auf deren Inhalte geben. Es ist dann eben jedem selber überlassen ob er mit der "vermeintlich Qualitativ schlechteren" Immersion leben kann oder eher darauf verzichtet und nur bei dem CIG Original Stuff bleibt. Schließlich sind es die Backer die das ganze erst ermöglicht haben, da kann man doch auch den Backern solche Spielereien erlauben.

    Und diesen 0.1% Clowns kann man auch Communityseitig umgehen, könnten die wie Valve in dem Spiel Counter Strike Global Offensive machen einfach einen Overwatch einführen, wenn der eingereichte Inhalt zuviele Downvotes von den Overwatchern bekommt, wird's nicht veröffentlicht.

    Nun, vielleicht wird sich da irgendwann noch etwas tun. Aber am Ende steht die Komplexität des Programms und die geplante Interaktion, mit Unmengen an Möglichkeiten, als riesige (technische) Hürde im Raum. CR ist ja scheinbar doch ein ziemlicher Qualtätsfreak - ob er da mit spielt??? 

    Ich denke bestenfalls (@Ronyar) wird es Unterstützung bei einigen Itemlisten und Aufgaben geben - wird aber weit weg von einer echten (umfassend) spielbaren deutschen Version bleiben.

  19. vor 7 Stunden schrieb NForcer_SMC:

    @Kinsky Warum sollte auf deutsche Spielsprache verzichtet werden. Das wäre zum einen ein ziemlicher Kopfstoß und zum anderen ist die zweitgrößte Spendentruppe Deutschland

    (bzw. das deutschsprachige Gebiet) nicht zu verachten. Die sollen es ja nicht wagen alles auf englisch zu belassen. Nix ist.

    Weil die Übersetzung zu komplex ist - nicht sprachlich - aber auf Grund der kommenden Interaktionen. Player, NPC,  viele viele Menüs, viel gesprochene Sachen also ohne "Textfenster".  

    Bekommen die nie und nimmer auf die Reihe (technisch - bedenke GIG programmiert ;) ). Und wenn sie mit der deutschen Übersetzung loslegen, dann werden Franzosen und Kanadier bestimmt auch gerne ihre Landesprache sehen wollen.

    Ist traurig und auch mega ärgerlich :(:mad:, glaube sogar die Übersetzung war mal ein Spendenziel. Aber unsere Wünsche diesbezüglich stehen maximal, wenn überhaupt:unsure: auf der CIG-Liste "Wenn uns langweilig ist, da wäre noch was", die ganz ganz unten in der CR-Kiste liegt.... - Leider :( 

  20. vor 3 Stunden schrieb Gelf:

    das ganze in deutsch wäre schon der Hammer ;)

    So schön es auch wäre, aber von deutscher "Spielsprache" muss man sich (glaube ich) zumindest für SC verabschieden. Auch wenn der deutschsprachige Raum sicherlich nicht unerheblich am spenden war/ist.

  21. @Butcherbird Also ich bekomme beim importieren Tastatur, Maus und 3 Joysticks angezeigt. Das passt auch.  Und einlesen tuts dann nicht? - doof, weil ich nur ein Profil habe - da merkt man keine Änderungen innerhalb einer Version. Was mich aber die ganze Zeit schon wurmt, ist dass zwar bei x52 die Deadzones, Saturation usw. mitgehen. Bei den anderen beiden aber nicht.

    Aber nochmal danke für die Infos:thumbsup: - mal sehen was konkret passiert.

     

    @Mod: Von mir aus die OT-Abschnitte rauslöschen. Zumindest meine Fragen waren ja etwas spezieller ;)

     

     

×
×
  • Neu erstellen...