Zum Inhalt springen

Marcel

Staff
  • Gesamte Inhalte

    6.886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    154

Beiträge von Marcel

  1. Habt vielen lieben Dank für die Glückwünsche :beer:

    Ich feiere meinen Geburtstag auch erst heute, da ich dank Corona allein im Krankenhaus feiern durfte, nun bin ich wieder zu Hause und lass mich pflegen :free-party-smileys-614:

    Wenn ich aus der Wagerechten wieder in die Senkrechte komme, hören wir uns auch wieder im TS

     

    LG

     

    Edit: so sieht Coronageburtstag im KH aus :blush:

    8fa89ad.jpg

    • Like 1
    • Upvote 2
  2. Und noch ein paar Kleinigkeiten aus 3.9.

    Die neue Novikov Rüstung hält ziemlich was aus... 40% Schadenreduktion, 130k Lagerkapazitäten und bis -225°c hält er warm. Allerdings geht auch der Anzug auf Delamar bei -250°c nach einer Weile in die Knie. Mit 12 Garagen unter dem Flughafen von New Babage ist das schon ein riesiges Gelände und wird bestimmt für Bodenmissionen mit vielen Spielern gut besucht werden. Für Gruppenspaß bietet sich das gerade zu an.

    ScreenShot0035.jpg

    ScreenShot0057.jpg

    ScreenShot0076.jpg

    ScreenShot0073.jpg

    ScreenShot0074.jpg

    ScreenShot0085.jpg

    ScreenShot0086.jpg

    ScreenShot0087.jpg

    ScreenShot0094.jpg

    ScreenShot0097.jpg

    ScreenShot0096.jpg

    ScreenShot0102.jpg

    ScreenShot0100.jpg

    ScreenShot0081.jpg

    ScreenShot0110.jpg

    ScreenShot0112.jpg

    • Like 4
  3. @CaVies tut immer wieder weh, wenn Jemand die Herde verlässt. Aber ich kann dich natürlich auch verstehen, dass man in den ganzen Jahren, die wir nun schon da sind, seine Interessen anders priorisiert. Ich wünsche dir natürlich alles liebe für die Zukunft und solltest du doch mal wieder Gefallen an SC finden, ist da auch immer diese verrückte Truppe, die sich wieder auf dich freut... :island_sad:

    • Thanks 1
  4. Ich konnte heute ein wenig die Cutlass Red testen. Schön ist, dass der Suchscheinwerfer Gimbal aufgehängt ist und sich mit dem Kopf ausrichten lässt.

    Und sehr witzig... Jemand hat mir bei einer Liefermission die Red nach der Landung geklaut. Ich bat ihn per Chat sie zurück zu bringen, was nix gebracht hat.... also Selbstmord, in der fliegenden Red aufgewacht und den Typen einen Kopfschuss verpasst.. :devil:

    ScreenShot0448.jpg

    ScreenShot0450.jpg

    ScreenShot0453.jpg

    ScreenShot0463.jpg

    • Like 1
    • Haha 5
  5. 0ICR26U.png.0210143a809022bebff821940f141a44.png

     

     

    STOP! Wir sind die Orga, die du gesucht hast!

     

    Unser Haufen besteht aus Kampfpiloten, Marines, Kopfgeldjägern und Schmugglern. Aber auch Bergbauern, Händler, Sanitäter, Mechaniker und Pioniere finden sich in unseren Reihen. Du siehst, unter unserem Banner fliegt alles, was kein dreckiger Pirat ist!

     

    Wenn du dich in einer dieser Rollen siehst und unseren Humor teilst, kannst du dich gerne sofort bei uns bewerben. Unseren Membership Guide solltest du allerdings aufmerksam gelesen haben! Im Folgenden erfährst du noch einige Details über unsere Lore und Entstehung...

     

    Wir sind eine überschaubare, fast schon familiäre Orga mit einem aktiven Kern und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite, egal ob es ingame ist oder bei Fragen jeglicher Art. Die meisten unserer Member sind eher Gelegenheitsspieler, die zwischen Arbeit, Familie und Zocken die Balance finden. Wir haben intern keinen fixen Terminkalender, nur Freitags ab 21 Uhr treffen sich alle die Zeit haben im Teamspeak, um gemeinsam das 'Verse unsicher zu machen - denn "friday is flyday"!

     

    Unsere Lore lehnt sich an das Pazifik Geschwader "VMA-214 Black Sheep" an. Die "Marine-Fighter-Squadron 214" des United States Marine Corps bestand aus Außenseitern, Nervensägen, Schlägern und sonstigen auffällig gewordenen jungen Piloten, die über außergewöhnliches fliegerisches Können auf dem Kampfflugzeug Chance Vought F4U Corsair verfügten.

     

    In Star Citizen stehen wir nur auf einer Seite: auf unserer! Wir sind weder Piraten noch Handlanger der UEE. Wir verfolgen unsere Ziele und gehen dafür, wenn nötig, auch Allianzen mit anderen Organisationen ein. Hilfsbereitschaft und Loyalität (uns, sowie unseren Verbündeten gegenüber) ist uns wichtig!

     

    Wir möchten eine familiäre Orga bleiben und nehmen deshalb nur eine Handvoll Anwärter zur selben Zeit auf, denn die Leute sollen zu uns passen und wir zu Ihnen. Darum lassen wir uns Zeit, wenn jemand unserer Gemeinschaft beitreten will. 

     

    Hier findest du den Membership Guide. Darin befinden sich auch weitere Information zum Bewerbungsprozess.

    Wir sehen uns im 'Verse!

     

     

     

     

    • Like 8
    • Thanks 4
    • Haha 1
    • Upvote 5
  6. Es wird mal wieder Zeit für ein Update.. :thumbsup:

    Seit der Aktion von Rakhir ist nun ca. ein Jahr vergangen und ich hab mich bemüht erstmal wieder Ruhe in die Herde zu bekommen.... auch wenn es für den Einen oder Anderen zu ruhig war. Nur hätte Überaktionismuß in vielen Situationen mehr Schaden angerichtet.
    Aber ich denke, dass wir dieses "Drama" sehr gut verdaut haben und es wird nun Zeit für Veränderungen und Weiterentwicklung. Aus dem Grund möchte ich nun nicht mehr allein die ganzen administrativen Arbeiten als "Schäfer" übernehmen und stelle mir nun einige Helfer zur Seite. Aus der Vergangenheit habe ich gelernt, dass zwei Schäfer bei unterschiedlichen Meinungen zwei Schäfer zuviel sind und es zu keiner Einigung kommt, also werden wir in Zukunft 3 Schäfer sein, die gleichberechtigt die Herde "leiten".

    Ebenfalls habe ich Jemanden für Werbung verantwortlich gemacht, der sich dort richtig reinkniet und die Sache am Laufen hält.

     

    Also stelle ich vor.

    Butcherbird und Thorwine sind die neuen Schäfer neben mir. Beide sind sehr engagiert, setzen sich immer für die BSA ein und sind immer aktiv, Butch mehr im HQ und Thorwine mehr im Spectrum.

    Zeo May hat die Werbung unter sich und wird sich hier mit Gregor austoben und die Leitung übernehmen.

     

    Ich hoffe, dass wir so mit frischem Wind wieder durchstarten können.

     

    Marcel

    • Like 7
    • Thanks 2
    • Upvote 1
  7. vor 3 Stunden schrieb Astradis:

    Bein einem Spiel steht der Spass/Entspannung sowie abschalten im Vordergrund usw. usw.

    Genau so sieht es aus, nur definiere mal Spielspaß anhand des aktuellen Hovermodes. Bist du in einer Gladius und hoverst über ein paar Leute, die mit Bodenmissionen und Fahrzeugen Spaß haben wollen und ballerst in Moorhuhn manier alles weg, hast du natürlich ein entspanntes Gameplay und viel Spaß. Bist du allerdings Teil des Bodenteams, vergeht dir der Spaß sehr schnell wegen dem Griefer da oben in der Luft. Genau deshalb muß und will CIG dieses hovern einschränken. Das muß ja nicht gleich heißen, dass eine Prospector nicht mehr hovern kann, weil alles überhitzt. Dort könnte CIG einfach bessere Kühlsysteme einbauen und nicht tödliche Waffen fix einbauen. Es wird viele Möglichkeiten geben, nur so wie es jetzt ist, ist es lachhaft. 

    • Like 1
    • Upvote 6
×
×
  • Neu erstellen...