Jump to content

Heavy

Pilot
  • Content Count

    684
  • Donations

    15.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Heavy last won the day on September 30 2015

Heavy had the most liked content!

Community Reputation

345 Wahnsinn

About Heavy

  • Rank
    Vigo
  • Birthday 07/01/1973

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Tolann
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/SILCORP

Recent Profile Visitors

3,871 profile views
  1. welche hast du? "Soft" oder "no"? Danke
  2. ach sooooo.....ja da hast du Recht
  3. ich würde sagen, Erin hat einfach nur ein „zweites Standbein“. Die GS hat da nur was „falsch“ verstanden.
  4. @Necromonger wäre mir persönlich zu „gefährlich“ das was schief geht. Weis aber auch ehrlich gesagt nicht ob das überhaupt möglich ist.
  5. Heavy

    PC Bau

    ok, danke für die Info. Ja kann man behalten bei 5+, wenn aus den 5+ keine 10 werden Ich persönlich würde aber wenn ich mir so tolle neue Hardware kaufe eine neues NT noch dazu holen (mit be quiet oder Seasonic habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht) Wie gesagt, kein muss, nur meine persönliche Meinung dazu. Aber da du ja jetzt Geld am Proz. usw. gespart hast .......
  6. Heavy

    PC Bau

    darf ich fragen wie alt das ist und welches (Hersteller, Typ) du da übernehmen möchtest?
  7. Wir begrüßen "magpie70“ und „LongWolve“ als neue Mitglieder in der SILCORP. Viel Spaß bei uns und im Verse.  Scott Tolann
  8. @Necromonger da sagst du was und spätestens im März/April nächstes Jahr, sagst du mir dann, ob ich mir dann nen Throttle oder einen Alpha für "links" bestelle.
  9. @Necromonger jup, so würde ich es auch bestellen.
  10. hääää, nein...... Nach meinem Verständnis, schraubt man diese X-Platte die mitgeliefert wird ab und schraubt dann die Base auf die WarBRD Adapter drauf. siehe Bild.
  11. die habe ich genommen. Spätestens im Februar 2020 weis ich ob es die Richtige ist *Edit* ich gehe davon aus, dass man die Baseplatte https://virpil-controls.eu/vpc-universal-compact-base-plate.html nicht benötigt. Mann schraubt von der Base die Mitgelieferte ab und die oben genannte Platte/Adapter am Deskmount an und darauf wiederum die WarBRD Base.
  12. @Necromonger bei der Base ist meine Entscheidung auf die WarBRD Base gefallen. Warum, ich werde keine Verlängerungen einsetzten. Ich habe die alten Tischhalterungen von Virpil. Die kann man in der Höhe variieren. (geht das bei den neuen nicht auch?) Ich behaupte jetzt mal, da du dich für HOSAS entschieden hast, wirst du jeweils rechts und links den Joystick haben. Egal welche Tischhalterung du nimmst, macht da eine Verlängerung keinen Sinn oder? Wenn du HOTAS fliegen würdest mit dem Stick in der Mitte, wäre das eine andere Vorraussetzung. Was übrig bleibt, sind die 2 zusätzlichen Möglichkeiten beim T50CM2 mit dem spannen und entlasten. (von außen über die Stellschrauben) Wie gut das funktioniert und ob man das des öfteren braucht, kann nur jemand beantworten der die Base hat. @deftorzum Beispiel. Aber am Ende musst du glücklich werden und es auch bezahlen Falsch machen, kann man glaube ich mit beiden Varianten nichts.
  13. @deftor Das mit den „Federn“ spannen, wusste ich nicht. Wieder was gelernt. Ich hatte nur in Erinnerung, daß der T50CM2 den „Belastungen“ wenn man die Verlängerungen benutzt, besser standhält, bzw. geeignet wäre. Wenn ich meine WarBRD dann mit meinem neuen Alpha im Februar (ohne Verlängerung) getestet habe, kann ich bestimmt mehr dazu sagen. Wobei mir dann ja wiederum der Vergleich zum T50CM2 fehlt Wie auch immer, gute Bewertungen findet man für beide. Fakt ist aber und da gebe ich dir Recht, die ca. 100€ werden schon ihren Grund haben.
  14. Ihr sprecht so halb aneinander vorbei. Beim Stick ist es Links und Rechts und beim Desk Mount „long“ und „short“. *Edit* Deftor hats ja schon klar gestellt also kann man den Erklärungsversuch streichen. Zur Base ist die Frage ob du „Extensions“ nutzen möchtest. Wenn ja, würde ich die Base T50CM2 nehmen. Wenn du nur den Stick „ohne“ nutzt, tut es die WarBRD auch. Dafür gibts auch ne Möglichkeit die am Desk Mount zu befestigen. Und du hast noch 100€ gespart. Von der Qualität nehmen die sich nix meiner Meinung nach.
×
×
  • Create New...