Jump to content

Heavy

Pilot
  • Content Count

    670
  • Donations

    15.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Heavy

  1. @deftor Das mit den „Federn“ spannen, wusste ich nicht. Wieder was gelernt. Ich hatte nur in Erinnerung, daß der T50CM2 den „Belastungen“ wenn man die Verlängerungen benutzt, besser standhält, bzw. geeignet wäre. Wenn ich meine WarBRD dann mit meinem neuen Alpha im Februar (ohne Verlängerung) getestet habe, kann ich bestimmt mehr dazu sagen. Wobei mir dann ja wiederum der Vergleich zum T50CM2 fehlt Wie auch immer, gute Bewertungen findet man für beide. Fakt ist aber und da gebe ich dir Recht, die ca. 100€ werden schon ihren Grund haben.
  2. Ihr sprecht so halb aneinander vorbei. Beim Stick ist es Links und Rechts und beim Desk Mount „long“ und „short“. *Edit* Deftor hats ja schon klar gestellt also kann man den Erklärungsversuch streichen. Zur Base ist die Frage ob du „Extensions“ nutzen möchtest. Wenn ja, würde ich die Base T50CM2 nehmen. Wenn du nur den Stick „ohne“ nutzt, tut es die WarBRD auch. Dafür gibts auch ne Möglichkeit die am Desk Mount zu befestigen. Und du hast noch 100€ gespart. Von der Qualität nehmen die sich nix meiner Meinung nach.
  3. also ich hätte schwören können, das du mit deiner völlig neutralen Betrachtungsweise zwischen VKB und Virpil sofort zuschlägst. Mensch wie man sich täuschen kann ...... @deftor Danke für die Info. btw vorbestellt
  4. @deftor bei mir sehe ich für Space Sim folgenden Panel der im Moment führt: Panel No6.
  5. Während andere Hersteller noch "basteln" kommt bei Virpil schon wieder ein weiterer Throttle dazu. https://virpil-controls.eu/vpc-mongoost-50cm2-throttle.html
  6. ich glaub es nicht, das VKB mit dem Twist Adapter irgend wann um die Ecke kommt. Aber du kannst ja den VKB wieder verkaufen, und dir den Alpha holen. ;-)
  7. echt? Ich habe das so verstanden, daß der eine Size 3 Waffenturm (der unten hinten) fälschlicher Weise so in der Broschüre steht. Die Broschüre wurde schon früher gedruckt bevor das endgültige Design klar war. Ergo bleibt es bei 3 Türmen Size 3. 2x an der Seite und 1x Raketenturm unten hinten.
  8. @TacticalGhost @Veloc ja der Knusper war´ s. Ist echt die Frage woher er die Info hat. Vielleicht wissen wir ja nach dem Q&A mehr.
  9. jetzt habe ich mir so viele Videos angeschaut und weis nicht mehr wo es gesagt wurde, aber eine Mine (die Explosive) soll eine „Aufschaltreichweite“ von ca. 10km haben und bewegt sich dann Richtung Ziel. Oder war es auf Reddit gestanden ...... Wie auch immer, ich bin mal gespannt ob sich die 10km Offiziell bestätigen, oder ob das alles Spekulation ist, bzw. Wunschdenken.
  10. Heavy

    GameGlass

    Sorry und Danke Jungs @deftor und @Thorwine Mann sollte die Suchfunktion nutzen, wenn man Angemeldet ist, dann klappt das auch mit dem "finden" ich schieb es aufs "Alter" @Chase Hunterkannst du das hier löschen bitte und schicke mir einen Termin, wann ich zum auspeitschen, Antreten soll
  11. Heavy

    GameGlass

    Hallo, Falls es noch nicht bekannt ist, eine wirklich gut funktionierende Alternative für SC zu den anderen existierenden Lösungen. (Grid, StreamDeck usw.) https://gameglass.gg/ Ich habe mit der kostenlosen Version begonnen und dann auf einen Monat mal abonniert um "Mining" freizuschalten. Ich finde die Lösung wirklich sehr gut, vor allem weil es richtig gut funktioniert. Viel Spass
  12. @OceanBlue Vielen Dank für deine Einschätzung und dein Feedback zum T50CM Throttle. Ich finde es Super, was da Virpil mittlerweile macht und vor allen Dingen wie Sie im Vergleich zu anderen Herstellern, Verbesserungen und Feedbacks in kurzer Zeit an ihren Produkten implementieren und Umsetzen. In der Zeit schaffen es andere nicht mal, schon lange angekündigte Produkte überhaupt auf den Markt zu bringen Wie auch immer, ich will hier ja im Virpil Bereich keine Battle anzetteln. Aber ich werde wohl bei der nächsten Gelegenheit dann endlich selbst "zuschlagen". Bei Virpil bekomme ich ja wenigstens auch eine Base einzeln ....... hörst du jetzt auf..... aus ....tschhhhhhhh ....... böser Oxe!
  13. Heavy

    Oxe

  14. Hallo @Niny...... HIER.. ich ich! Bin zwar gerade etwas zeitlich eingespannt, aber das ändert sich ja hoffentlich wieder
  15. Heavy

    Rollenspiel (ingame)

    @Niny muss ich noch ..... „hier ich ich ich“ sagen
  16. genau ..... die Size 3 Raketen und die Size 5 Geschütze der Idris K „häckseln“ die Kraken sowas von klein! Die Idris K hätte den mächtigsten Beamphaserlaser aller Zeiten überhaupt nicht nötig. Vor allem wenn man mit dem blöden Ding zu lange „draufhällt“ haben die vorher angesprochen „Size 5 Geschütze of Hell“ weniger Energie und können die Kraken dann nicht „häckseln“ ... Schildenergie fehlt mir dann auch noch, aber das ist nicht Schlimm, da die total minderwertigen Geschütze der Kraken sowieso schon bei Auslieferung kaputt sind..... Size 8, Size 6, Size 5 .... pffffff lächerlich Idris mach Kleinholz!
  17. Heavy

    Idris - P Upgrade

    Tja, ich habs auch versucht und es ging. Ich konnte ein Kit kaufen. Meine Idris ist zwar im BuyBack, aber laut CIG würde das auch nicht gehen. Der ganze Kit Sale war irgend wie „komisch“ nach meinem Gefühl. Naja mir wurscht, ich war schnell genug. StoreCredits verpulfert und ein Kit im Hanger, dafür „noch“ keine Idris
  18. @deftor du benötigst nur: https://virpil-controls.eu/vpc-desk-mount-plate-mt-50-throttle.htmlfür den Throttle und die VPC MongoosT-50 Base kannst du direkt am DeskMount befestigen. (nach meinem Wissen)
  19. Heute sind meine beiden Virpil VPC Desk Mount, der Desk Mount Adapter - MT-50 Throttle und der DESK MOUNT ADAPTER - WARBRD BASE bei mir angekommen. Nach dem Auspacken kann ich sagen, die Teile sind jeden Cent wert. Die Verarbeitung, Beschichtung .... einfach nur Top! Jetzt freu ich mich noch mehr auf mein Virpil Weihnachtsgeschenk, wenn ich dann quasi SC 3.4 mit der Combo Constellation DELTA und T-50 fliege.
  20. @Stonehengeahhh ok also nicht für die Türme, wie von mir angenommen Und ich dachte noch ..... hääää? M6er zu langsam und jetzt kommt er mit mit Omnis
  21. gegen schwer gepanzerte größere Ziele, macht das schon Sinn. Die Mischung machts und was du mit deiner HH tun möchtest. Und das „treffen“ sollte nicht das Problem sein. Was bringt mir ne hohe Kadenz wenn die Gegner über 3000m weg sind und ich auf Grund der langsameren Geschwindigkeit der HH nicht den Abstand verringern kann.
  22. mit dem „Nacheinander“ Feuermodus beim Turm geht das bei 4 Geschützen doch ganz gut was die Kadenz angeht. erst sind dir die M6A zu langsam und dann gehst du auf Omnis
  23. hab ich gesehen, bin aber da ganz alleine drauf gekommen
  24. @Marcel drum bin ich schon vorbereitet mit 16 x M6A an den Seitentürmen und 8 x C788 für oben und unten. So ist das wenn man zu viel Store Credits übrig hat
  25. Danke für die Antworten. Dann schauen bzw. warten wir mal auf heute Abend und ob ich hoffentlich nicht "enttäuscht" werde. Öhhh, wann gehts denn nach deutscher Zeit eigentlich los?
×
×
  • Create New...