Oxe

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

256 Wahnsinn

12 User folgen diesem Benutzer

Über Oxe

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 01.07.1973

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Corel III -- SILCORP HQ

Star Citizen

  • RSI Handle Tolann
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Carrack
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Hammerhead
    Hawk
    Hull-D
    Reclaimer
    Sabre
    Sabre Raven
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vanguard Harbinger

Contact Methods

  • Website URL https://robertsspaceindustries.com/orgs/SILCORP

Letzte Besucher des Profils

1.703 Profilaufrufe
  1. naja jetzt wartet mal auf die 2080Ti. Alles wird gut
  2. Ein herzliches Willkommen im HQ. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Sekte Glaubensgemeinschaft Ich denke man sieht sich bestimmt mal im Verse, abseits der Glaubenskriege.
  3. Vielen Dank @Niny Ich freue mich auf unsere erste Ausfahrt. Das "Konzept" schreit einfach ..... wenn du Biker bist, dann überlege nicht lange! SILCORP = Arbeit Noble Ryderz MC = Spass na hoffentlich sieht das hier mein "Lord" nicht.
  4. @Frustmaster einfach nur
  5. Hallo und Willkommen im HQ!
  6. Im Namen der SILCORP, wünsche ich allen Freunden und Bekannten noch eine schöne Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2018 wird unser aller "Star Citizen Jahr". Da bin ich mir ganz sicher
  7. Hallo und Willkommen im HQ!
  8. Hallo und Willkommen im HQ!
  9. Hallo und Willkommen im HQ!
  10. Hallo und Willkommen im HQ!
  11. Das Gewicht der Hammerhead wurde nun in der Schiffsmatrix angepasst: 4260 Tonnen. Im Vergleich zu anderen Schiffen der Größe passt das jetzt so. Schaut sogar nach einem sehr gut gepanzerten Schiff meiner Meinung nach aus. Nimmt man z.B. eine 3 Deck Starfarer Gemini dagegen, ist die HH jetzt fast 1000 Tonnen schwerer. btw. die Größe ist jetzt auch auf 115m angepasst.
  12. Hallo an Alle, Tja ..... wie die Jungfrau zum Kinde ..... Einladung zur halben Sitzung am 17.12. um 20:00 im HQ TS. Waldteufel kann leider nicht. Wirkliche Sitzungsthemen wird es aber diesmal nicht geben.Wir treffen uns das letzte mal 2017 und lassen das Jahr mit einem gemütlichen 3.0 PTU Talk auslaufen. Eine ganze Sitzung Klatsch und Tratsch! Vorher genehmigen wir das Protokoll von @chueche und zum Schluss machen wir dann noch einen neuen Termin für die erste Sitzung im Jahr 2018 aus. Wenn alles gut geht, ich bin ja im Wochenendkurzurlaub mit Familie, dann hören wir uns ab 20:00 im TS. Bis dahin Gruß Oxe oder eigentlich ja jetzt Heavy
  13. @TacticalGhostNein, natürlich nicht, das war nicht meine Absicht. Ich habe diese Rechnung auch schon tatsächlich so im offiziellen Forum gesehen. Für manche geht es scheinbar wirklich nur darum "wer hat den virtuellen längeren" und um das zu "beweisen" nimmt man jede noch so kleine Möglichkeit und präsentiert die als "ha ich habs doch gewusst ... ich habe doch den längeren"
  14. @KaffeRausch Richtig, laut "Schiffsmatrix" () hat die Javelin 2 x Size 6 und die HH hat 4 x Size 4 drauf. Wie schon gesagt, der Turm von der Basis her, müsste der "gleiche" sein. Aber jetzt wo ich das geschrieben habe, kann man das so sagen bzw. rechnen? Javelin "12" vs. Hammerhead "16" pro Turm ?!?
  15. ...... und ich bin damit glücklich Das was ich mir von der HH erhofft hatte, wurde mir damit auch bestätigt.