Jump to content

Oxe

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Oxe hat zuletzt am 30. September 2015 gewonnen

Oxe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

298 Wahnsinn

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Oxe

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 01.07.1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lo: Corel III - SILCORP HQ

Star Citizen

  • RSI Handle
    Tolann
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Argo
    Carrack
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Hammerhead
    Hawk
    Hurricane
    Idris P
    Sabre
    Sabre Raven
    Starfarer Gemini

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/SILCORP

Letzte Besucher des Profils

1.914 Profilaufrufe
  1. Shiranee setzt zur Landung an

    Hallo und Willkommen im HQ!
  2. Aynareth sagt hallo

    Hallo und Willkommen im HQ!
  3. Hallo Servus und Griaß God

    Hallo und Willkommen im HQ!
  4. Wir begrüßen "Maxonion" als neues Mitglied in der SILCORP. Viel Spaß bei uns und im Verse. Scott Tolann
  5. Ein Uri sagt Hallo

    Na das ist mal ein Name Hallo und Willkommen im HQ Thor!
  6. Der Jabber ist da und möchte Hallo sagen...

    Hallo und Willkommen im HQ!
  7. Baldur möchte sich vorstellen

    Hallo und Willkommen im HQ!
  8. Kurze Vorstellung -Kirafighter-

    Hallo und Willkommen im HQ!
  9. Kurze Vorstellung

    Hallo und Willkommen im HQ!
  10. Aktuelle HardPoints Idris P & M

    Stellt sich die Frage, macht das Kit noch bei den aktuell "Daten" der M und P Sinn? - 10er haben beide (gut, bei der P muss ich die Railgun kaufen und ausrüsten) - großen Turm vorne hat nur die M (die P hat den auch, aber "nur" mit 2x Size 5) - die P hat mehr Laderaum (fällt der dann weg wenn man die Railgun einbaut?) - M und P sind was die Komponenten angeht, identisch Ausgestattet - die P hat 2 x Size 4 Türme mehr - die M hat den Size 5 Torpedo Turm habe ich was vergessen? was bleibt bei den aktuellen Daten übrig: Entweder die "P" mit mehr Laderaum und mehr Türmen, oder die "M" (wenn es wirklich ein Kit geben sollte) mit einem großen STS Turm, ingesamt weniger Türme und dafür die Torpedos und weniger Laderaum. ...... mhhhhh ........ Oder man heist @chueche und hat beides Es bleibt spannend, ich bin gespannt was sich in der letzten Produktionsphase der Idris noch so ändert. Und schaut euch mal den neusten ATV (Ship Shape) an und drückt schnell auf Pause bei dem Idris-Bild. Sehr interessante Turmplazierung vorne.
  11. Sabre Raven

    @Fhexy bei mir war der Code und damit auch die Sabre Raven dabei bei der 900P (480GB) von Mindfactory.
  12. hi @ all

    Hallo und Willkommen im HQ!
  13. Sitzungsprotokoll vom 17.12.2017

    @chueche jup, aber steht ja im Protokoll schön wäre wenn das @Waldteufel bestätigen würde ob er auch kann.
  14. 600i Club

    @Niny
  15. Servus miteinander :-)

    Hallo und Willkommen im HQ!
×