Jump to content

Oxe

Pilot
  • Content Count

    655
  • Donations

    15.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Oxe last won the day on September 30 2015

Oxe had the most liked content!

Community Reputation

333 Wahnsinn

About Oxe

  • Rank
    Vigo
  • Birthday 07/01/1973

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Tolann
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/SILCORP

Recent Profile Visitors

3,224 profile views
  1. Willkommen im HQ und ein herzliches Willkommen in der FK.
  2. Oxe

    Oxe

  3. Hallo @Niny...... HIER.. ich ich! Bin zwar gerade etwas zeitlich eingespannt, aber das ändert sich ja hoffentlich wieder
  4. Oxe

    Rollenspiel (ingame)

    @Niny muss ich noch ..... „hier ich ich ich“ sagen
  5. Oxe

    Die Kraken

    genau ..... die Size 3 Raketen und die Size 5 Geschütze der Idris K „häckseln“ die Kraken sowas von klein! Die Idris K hätte den mächtigsten Beamphaserlaser aller Zeiten überhaupt nicht nötig. Vor allem wenn man mit dem blöden Ding zu lange „draufhällt“ haben die vorher angesprochen „Size 5 Geschütze of Hell“ weniger Energie und können die Kraken dann nicht „häckseln“ ... Schildenergie fehlt mir dann auch noch, aber das ist nicht Schlimm, da die total minderwertigen Geschütze der Kraken sowieso schon bei Auslieferung kaputt sind..... Size 8, Size 6, Size 5 .... pffffff lächerlich Idris mach Kleinholz!
  6. Oxe

    Idris - P Upgrade

    Tja, ich habs auch versucht und es ging. Ich konnte ein Kit kaufen. Meine Idris ist zwar im BuyBack, aber laut CIG würde das auch nicht gehen. Der ganze Kit Sale war irgend wie „komisch“ nach meinem Gefühl. Naja mir wurscht, ich war schnell genug. StoreCredits verpulfert und ein Kit im Hanger, dafür „noch“ keine Idris
  7. @deftor du benötigst nur: https://virpil-controls.eu/vpc-desk-mount-plate-mt-50-throttle.htmlfür den Throttle und die VPC MongoosT-50 Base kannst du direkt am DeskMount befestigen. (nach meinem Wissen)
  8. Heute sind meine beiden Virpil VPC Desk Mount, der Desk Mount Adapter - MT-50 Throttle und der DESK MOUNT ADAPTER - WARBRD BASE bei mir angekommen. Nach dem Auspacken kann ich sagen, die Teile sind jeden Cent wert. Die Verarbeitung, Beschichtung .... einfach nur Top! Jetzt freu ich mich noch mehr auf mein Virpil Weihnachtsgeschenk, wenn ich dann quasi SC 3.4 mit der Combo Constellation DELTA und T-50 fliege.
  9. @Stonehengeahhh ok also nicht für die Türme, wie von mir angenommen Und ich dachte noch ..... hääää? M6er zu langsam und jetzt kommt er mit mit Omnis
  10. gegen schwer gepanzerte größere Ziele, macht das schon Sinn. Die Mischung machts und was du mit deiner HH tun möchtest. Und das „treffen“ sollte nicht das Problem sein. Was bringt mir ne hohe Kadenz wenn die Gegner über 3000m weg sind und ich auf Grund der langsameren Geschwindigkeit der HH nicht den Abstand verringern kann.
  11. mit dem „Nacheinander“ Feuermodus beim Turm geht das bei 4 Geschützen doch ganz gut was die Kadenz angeht. erst sind dir die M6A zu langsam und dann gehst du auf Omnis
  12. hab ich gesehen, bin aber da ganz alleine drauf gekommen
  13. @Marcel drum bin ich schon vorbereitet mit 16 x M6A an den Seitentürmen und 8 x C788 für oben und unten. So ist das wenn man zu viel Store Credits übrig hat
  14. Danke für die Antworten. Dann schauen bzw. warten wir mal auf heute Abend und ob ich hoffentlich nicht "enttäuscht" werde. Öhhh, wann gehts denn nach deutscher Zeit eigentlich los?
  15. Laut ATV gestern, bekommt die HH ja jetzt ein zweites Deck, bzw. hat Sie schon, es wird uns nur heute Abend gezeigt. Habe ich das dann richtig verstanden, dass die HH auch größer wird?
×
×
  • Create New...