Zum Inhalt springen

Kaj Nevis

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kaj Nevis hat zuletzt am 3. Januar 2020 gewonnen

Kaj Nevis hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kaj Nevis

  • Geburtstag 19.07.1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mitteldeutschland

Star Citizen

  • RSI Handle
    Mithras
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Terrapin
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

4.306 Profilaufrufe

Leistungen von Kaj Nevis

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Dedicated Selten
  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

56

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank, das ist lieb von  dir. 

  2. Alles Gute zum Geburtstag.🥂

  3. Was Farben betrifft, so kann ich auch bestätigen, dass Citadel (GW) ungeschlagen ist. Das gilt auch für die Airbrush.
  4. Auch wenn ich selbst kein Airbrush nutze, so kann ich dir dieses Forum sehr ans Herz legen, da du hier alle Infos und vor allem auch kompetente Hilfe und Tipps rund um das Thema bekommen wirst. https://www.gw-fanworld.net/threads/how-to-und-linksammlung.181282/
  5. @CoregaTabDanke, die werde ich mir bestimmt auch anschauen, wenn es mit Blender nicht mit der Konvertierung funktioniert.
  6. Extrahiert ist die Datei bereits. Das Programm Blender ist open source?
  7. Für einen 3D-Druck bin ich auf der Suche nach jemanden, der für mich bitte eine hochauflösende .ctm-Datei in das .stl-Format umwandeln kann. Die Datei stelle ich natürlich zur Verfügung.
  8. Um in beiden Simulationen Erfolg zu haben, wäre es schön, wenn sich ein paar Mitspieler finden ließen, um ein paar Vanduul und Piraten zu pulverisieren, Interessenten sind gern gesehen.
  9. Also in einem Fahrzeug geht es ja, nur eben scheinbar nur im stehen.
  10. Als CIG die Q&As zu den verschiedenen Fahrzeugen wie der Dragonfly oder auch dem Cyclone veröffentlichte, wurde immer wieder die Frage nach der Nutzung von Handfeuerwaffen gestellt. Beim Cyclone sagten sie zwar, damit ein derartiges Feature für die Zukunft in Planung ist, aber bisher noch nicht umgesetzt wurde. Nun, wie sieht es dann aber bei der Dragonfly aus, ist man denn hier schon weiter? Aus meiner Sicht gibt es ja technisch sicherlich einen Unterschied zwischen den verschiedenen Sitzpositionen und mit der Integration der Möglichkeit Handfeuerwaffen zu nutzen, während man in einem Cyclone sitzt, könnte das sicher auch möglich sein für Copiloten in einer Super Hornet, was zu sicherlich unangenehmen Situationen für den Piloten führen könnte. Habt ihr denn schon was neues darüber gelesen, dass so eine Mechanik ihren Weg ins Spiel finden wird?
  11. In wenigen Stunden wird unser 600i Event beginnen und wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme.
  12. Wenn du bitte für das Event einen bereitstellen könntest, wäre das super. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...