Zum Inhalt springen

Zwiebo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Zwiebo hat zuletzt am 5. Oktober 2021 gewonnen

Zwiebo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Zwiebo

  • Geburtstag 12.07.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen, Aurich

Star Citizen

  • RSI Handle
    RWSQ_Trevor
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines

Contact Methods

  • Steam ID
    zwiebo

Letzte Besucher des Profils

4.897 Profilaufrufe

Leistungen von Zwiebo

Mentor

Mentor (12/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

376

Reputation in der Community

  1. Die Gamestar hatte das schon in einem Test erwähnt^^ In NW fühlt sich alles belohnend an. Fast jede Handlung füllt irgendeine Leiste und man hat ein ständiges Gefühl des Weiterkommens. Das macht das Spiel in meinen Augen auch sowohl für Hardcore, als auch für Casual Spieler interessant. Selbst wenn man nur ein paar Stunden pro Woche Zeit hat, kann man irgendwas voran bringen.
  2. New World ist komplett anders, als das, was einige vielleicht erwartet haben. Komplett runter gebrochen, kann man es schon fast wie EvE sehen. Es ist eine PvP Map, die in diesem Fall für 2k+ Spieler ausgelegt ist. Und das harmoniert auch perfekt mit dem, was die Welt anzubieten hat. Das Wirtschaftssystem wird fast vollständig von den Spielern verwaltet. Das Crafting System wird immer komplexer mit steigendem Level, mit immer mehr ineinander greifenden Zahnrädern. Unterschiedliche Berufe fügen sich zusammen und man wird sich spezialisieren müssen. Es ist auf jeden Fall das Potenzial da, dass man irgendwann mehr Spieler auf größeren Maps hat. Aber dafür darf die Balance nicht zu sehr aus den Fugen geraten. Auch wenn ich erst über die Spieleranzahl verwundert war, muss ich mittlerweile sagen, dass Amazon hier wirklich gut geplant hat. Und das beste ist, dass man die Leute wieder kennen lernt. Es ist nicht wie bei WoW, wo man alle 40 mins über den Browser in eine neue Ini wechselt, anonym seinen Loot sammelt und wieder abhaut. Man lernt in NW die Spieler langsam kennen, liest immer wieder die gleichen Namen und merkt sich, wer einem geholfen hat. Natürlich ist es so, wenn so ein Laden wie Amazon schreit, dass sie ein MMO machen, dass man dann irgendwie den nächsten potenziellen WoW Killer erwartet. Amazon hat aber etwas komplett anderes gemacht und bis jetzt kommt mir das sehr gut durchdacht vor. Ob ich das auch noch sage, wenn ich 3 Monate Endgame hinter mir habe, kann ich nicht sagen, aber bis dahin werden sich die 40€ gelohnt haben. Da der Großteil des Endgames aber vermutlich aus PvP Schlachten bestehen wird, wird es für mich wohl eine Art Battlefield mit Fantasy Waffen, was mich vermutlich auch abholen wird. Ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass ich vor dem ersten Anspielevent gedacht habe, dass Amazon was anderes macht. Mehr Story, mehr Faden durch die Welt, unterschiedliche Charaktere, so wie man es eben in FFXIV, TESO und WoW gelernt hat. Nach dem ersten Anspieltevent wusste ich gar nicht mehr, was das Spiel eigentlich von mir will. Jetzt wo ich das Konzept verstanden habe, kann ich es jedem empfehlen, der auf sowas Lust hat. Wer einen roten Faden braucht, der durch eine Story führt, für regelmäßiges Equip sorgt und einen sicher ins Endgame transportiert, wird enttäuscht sein. NW greift nicht nach den etablierten MMORPG´s. Außerdem muss man sehr viel laufen. Man macht ab und zu minutenlang gar nichts, außer auf automatisch laufen zu stellen und mit der Maus den Bäumen auszuweichen.
  3. Deine erste Frage kann ich schon mal beantworten, da ich gerade selbst die Situation hatte. Wenn du auf dem Weg zum Looten wieder gekillt wirst, kannst du dich 2 mal looten, an den jeweiligen Stellen. Es ist aber nur dein letzter Sterbepunkt auf der Karte. Das heißt, du musst den anderen erneut suchen. Ich hatte es sogar schon wieder refundet. Aber was soll man sagen. Die Neugier darüber, warum so viele Leute im Discord und in meiner Steam Liste in Valheim sind, hat dann doch gewonnen. Nun zock ich es jeden Abend.
  4. @Butcherbird Genau das Aber natürlich sind wir uns auch darüber im klarem, dass es solche Spieler wie Goox geben muss. Sonst haben wir ja keinen, dem wir das Geweih aufsetzen können.
  5. Man kann einfach einen freundlichen Mitpiraten auf die Krankenstation stellen und den Carrack Besitzer in eine Schleife aus aufwachen und abgeknallt werden setzen.
  6. Das man auch EU Server wählen kann, habe ich erst gesehen, nachdem ich den Text geschrieben hatte Nochmal von vorne fange ich aber nicht an.
  7. Mir gefällt das Spiel immer besser. Ich habe heute gute 4 Stunden drin verbracht. Zuerst kam mir das Kampfsystem stumpf vor. Aber wenn man 2 Gegner hat und ein bisschen Dynamik rein kommt, geht das schon. Das wir auf US Servern sind, macht es natürlich ein bisschen hakelig. Mit Release wird sich das wohl erledigt haben. Das mit den Schnellreisepunkten habe ich so auch nicht auf dem Schirm gehabt. Ich hoffe da kommt noch was, dass man vernünftig reisen kann. Ich kann noch nicht beurteilen, wie es denn am Ende aussieht, was die Welt bringt und ob man wirklich viel reisen muss. Es ist schwer zu sagen, worauf das Spiel hinaus möchte. Was mich bis jetzt stört, ist diese Standard MMORPG Kost. Gehe dort hin, töte 5 davon, komm zurück und hol dir die nächste Aufgabe ab. Da bin ich anderes aus Shadowbringers gewohnt. Als Amazon den Fokus auf PvE gelegt hat und auch dazu verkündet hat, dass es jetzt mehr Story gibt, bin ich zumindest davon ausgegangen, dass es eine einigermaßen gute Erzählweise hat. Es muss ja nicht gleich wie in FF sein, aber zumindest das man wissen will, wie es weiter geht. Und da holt mich das Game im Moment noch nicht wirklich ab. Außerdem sieht man dem Spiel an, dass die auch ohne Corona keinen Release gehabt hätten. Überall sind noch Platzhalter. Wie die Mobs jetzt spawnen, finde ich besser, als in der ersten Beta. Da konnte ich teilweise nicht mal looten und der Gegner stand schon wieder vor mir. Besonders bei den Ertrunkenen am Anfang war es ziemlich krass. Ich werde es mir auf jeden Fall noch ein bisschen anschauen. Und wenn es nichts ist, dann ist das halt so. Wäre schade, weil es das zweite große Projekt auf Lumberyard ist. Und Amazon auch die Kapazitäten hat, was ordentliches zu liefern.
  8. Google bietet ab jetzt die Möglichkeit, Stadia Pro für 2 Monate zu testen. Dafür muss man nur die App runterladen und das aktivieren. Dann kann man sich mal ein Bild davon machen, wie das Streaming funzt.
  9. Spaß hat es gemacht. Aber war leider nicht so viel los wie beim letzten mal
  10. Schöne Vorstellung. Wünsche euch auch viel Erfolg bei der Suche nach den seltensten Steinen
  11. Ist leider schwierig bei so einer großen Gruppe. Ist schon fast ein Wunder, dass der Server das überhaupt mitgemacht hat. Aber du kannst sonst auch gerne mal so im TS vorbei schauen wenn welche online sind. Wir freuen uns auch so über Leute, die mit uns fliegen gehen.
  12. Willkommen Ben. Schön dass das du uns gefunden hast. Wir sehen uns bestimmt bald im Verse
  13. Wir wissen ja auch nicht was noch kommt, wenn SC "fertig" ist. EvE war auch nicht auf einen Schlag das, was es jetzt ist. Oder besser gesagt, zu seinen hochzeiten war. Erstmal abwarten.
×
×
  • Neu erstellen...