Zum Inhalt springen

Zwiebo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Statusantworten von Zwiebo

  1. So Leute HILFE ICH SUCH NE ORGA!! BITTE FINDET MICH!! ICH WILL NICHT MEHR ALLEINE ZOCKEN!!

    ^^ bei Interesse ICH HAB NEN LEBENSLAUF AUF MEINEM PROFIL!! ^^

    Have fun and 

     

    Write your destiny in the stars

    1. Zwiebo

      Zwiebo

      Ich befürchte du wirst dir wohl selbst die Mühe machen müssen:confused:

      Dieses Spiel bietet einfach zu viele Möglichkeiten und jede Orga in diesem Forum hat ihre eigene Philosophie und können unterschiedlicher kaum sein. Am besten Schaust du dich mal in Ruhe um, und bewirbst dich vernünftig mit dem was du vor hast, bei einer Orga die zu dir passt. Zuerst würde ich mir auch die Frage stellen, ob du in einer Orga sein möchtest, die Leute über ihre Statusansage aufnehmen, oder lieber in einer, die durch ein Bewerbungsverfahren Spieler zusammen führen, die zueinander passen und das gleiche Ziel in diesem Spiel haben. Ist nicht böse gemeint, dieses soll dir eher behilflich sein, das du später das Spiel nach deinen Vorstellungen erleben kannst. Nicht das du nachher in einer Handelsorganisation landest, aber lieber Pirat wärst.:)

    2. (10 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...