Zum Inhalt springen

Juggie

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über Juggie

  • Geburtstag 20.08.1961

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.370 Profilaufrufe

Leistungen von Juggie

Proficient

Proficient (10/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

126

Reputation in der Community

  1. Wieso hackt er? Sieht man doch auch ganz offiziel hier > https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=51 Das mit dem Geschäfte machen hat sich CIG doch selber eingebrockt, dadurch das die Schiffe immer teurer werden. Dadurch lohnte sich der Handel doch erst wieder, nachdem er fast erstickt war.
  2. Irgendwie is mir so als ob ich mal gelesen habe, das sie dem ollen Chris nich gefällt. Vermutlich wird sich da im Aussehen auch noch was ändern. Aber ich drück Dir die Daumen.
  3. Da wirste noch lange warten können. Die steht noch genauso da wie sie beim "Next Great Starship Contest" abgeliefert wurde. Sprich wird noch völligst überarbeitet, und bei dem Tempo bis da was Hangar ready wird.
  4. Ehrlich gesagt möchte ich die Resultate im Hangar stehen sehen, ob sie fliegen können is mir schnuppe.
  5. Jeder Investor hätte schon längst die Reißleine gezogen, wenn das 5. Konzept wieder über den Haufen gezogen wird. Mag man sehen wie man will, ökonomisch ist was anderes.
  6. Als Saitek von MadCatz übernommen wurde, gings Berg ab. Meine Rhino knarrzt und hält nicht mehr die Mittelstellung. Nach ein paar mal fliegen. Ich weiß Silikonöl ans Gelenk. Kanns aber nicht sein. Nochmal Gerüchteküche, dachte MadCatz ist raus, weil sie nicht die Qualli liefern konnten, die Chris vorschwebte.
  7. Das nennt man Irreführung, dachte die sind aus dem Rennen gewesen.
  8. Hi Adama, betrifft das auch die Dienstags Runde ? Da wäre ich für ein klares weiterführen.
  9. Der Post war eine Anwort auf Luthain`s Post. Nicht auf deins Kalle.
  10. Häh? Mit etwas anderen zu vergleichen würde gar keinen Sinn ergeben. Also gar kein Vergleich ? Nach irgendwas werden die sich doch bei CIG richten, oder doch nur die große Lostrommel ?
  11. Marcel, Du weißt aber schon, das die Angaben in den "Technical Overview" die maximal Bestückung ist. Das heißt nicht, das das Schiff auch so Ausgerüstet ist, was man kauft.
  12. Hab gelesen, der F-22 Raptor kostet 167 Millionen $. Wenn die A320 bei 110 Millionen liegt, dann müßte die Starliner eigendlich preislich irgendwie bei der Vanguard liegen.
  13. Meine Vermutung ist ja, das SQ42 lange vor PU Start rauskommt, in der Hoffnung das noch viele backer hinzukommen, und Schiffe für $ kaufen.
  14. LOL... Ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn man bedenkt das es jetzt schon über 20GB hat, und was da noch an Content zu kommen soll. 40 GB macht mir eher Sorgen.
×
×
  • Neu erstellen...