Zum Inhalt springen

Mario

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mario

  • Geburtstag 2. November

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Fulda, Hessen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Newmario
  • Meine Schiffe
    Constellation Phoenix
    Reliant Mako

Letzte Besucher des Profils

2.250 Profilaufrufe

Leistungen von Mario

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

20

Reputation in der Community

  1. Citizen Con 16. Planet tech v2 mit vielleicht Ökosystemen
  2. Die Vanguard ist gut bewaffnet keine Frage und gefallen tut sie mir auch, passt aber nicht so ganz in mein Konzept Die Terrapin sieht aber mehr nach Raumschiff aus. Das sagt mir irgendwie mehr zu
  3. Ja so seh ich das zwar auch. Aber passt die Terrapin besser zu meinem Portfolio und Plan als ein Tarnkappenjäger. Langstrecke ist für mich wichtiger
  4. Aus der Beschreibung erschließt sich mir, dass sie einen kleinen Frachtraum hat, den man für Erze umrüsten kann und mann einen "equipment mount" hat. Womöglich mining laser und oder traktorstrahl
  5. Für mich ist es nur noch eine Preis und Ausstattungsfrage....vielleicht wird die sabre für dieses langstreckenschiff hergegeben
  6. Vielleicht ist das wie bei der sabre damals. Für dem Militär nahe stehendende Persönlichkeiten exklusiv zum verkauf angeboten, bla bla
  7. Und endlich mal ein Raumschiff das nicht nach Space Flugzeug aussieht [emoji7] fliegende Schrankwände...klasse
  8. Noch knapp 400 für das nächste bild
  9. Ich glaube nicht an die F8. Entweder Anvil oder Aegis. Eines der beiden Umfrage Schiffe von damals
  10. Bild 4 von 6 ist da. Mittlerweile lässt sich eine grobe Form erahnen. Es sind 750 tweets notwendig
  11. Also die damalige Beschreibung zur Terrapin gefällt mir
  12. Was soll die Terrapin, Eclipse, Hurricane jeweils sein? Das zweite Bild ist da, man erkennt kein bisschen
  13. Dann motiviert mal als leute die Twitter haben dann wirds besser
  14. Man sieht nur digital gefriesel
  15. Auf twitter wurde ein Beitrag gepostet zur zur CIG Page geht wo ein "verschlüsseltes" Schiff zu sehen ist, "retweet to deycryp" steht dabei
×
×
  • Neu erstellen...