Zum Inhalt springen

Butcherbird

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    9.549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    265

Beiträge von Butcherbird

  1. Ja, wegen dem rumgebastel konnte ich mich auch nicht dazu aufraffen, es gibt halt bessere Alternativen.

    Wo du auch noch hochwertiges und nettes Spielzeug finden kannst ist WinWing, habe mir dort Throttle und Rudder geholt.

    https://eu.winwingsim.com/view/shopping.html

    wobei ihre Panels eher für DCS Sinn machen, gefallen mir optisch aber besser als Virpil,

    aber das ist halt nur mein Geschmack. Leider fehlt mir der der Platz, den du zur Verfügung hast.

    Deine Zocker Ecke gefällt mir schon gut.

     

     

  2. JavR2.png

     

     

    Dir ist Spaß wichtiger, als dich nach selbsternannten Vorgesetzten zu richten?
    Du pfeifst auf Ränge und Hierarchien, weil es davon im Real-Life schon genug gibt?
    Schön, dann haben wir schon etwas gemeinsam.

    Wir sind nicht unbedingt UEE treu, berauben oder attackieren aber keine anderen Spieler,
    solange sie keine Piraten sind oder es darauf anlegen.

    Wir möchten mit Euch zusammen Abenteuer erleben, egal wie dick die Schiffe dafür sein müssen.
    Welche Leidenschaft du auch im Spiel ausleben möchtest, bei uns findest du Gleichgesinnte.
    Außer Piraterie decken wir alle Bereiche ab, die dafür nötigen Schiffe stehen uns bereits 
    mehrfach zur Verfügung, von der Dragonfly bis hin zu den großen Kalibern.
    Egal ob ihr unsere Flotte noch verstärken oder einfach im Team dabei sein  möchtet.

    Kampf-Piloten sind auch immer gern gesehen

    Werde Teil unserer Community oder auch Mitglied bei Wild Bunch.
    Besuche uns unverbindlich auf unserem Discord mit über 500 Spielern.

    Wir freuen uns auf Dich!


    https://wild-bunch-sc.de/

    https://discord.gg/HwNr7tPC2x

    Unsere **IDRIS-KILLER-MOLE** https://www.youtube.com/watch?v=dCaWyQcz1Js

    • Like 2
    • Thanks 1
  3. RSI Arrastra

    Bergbau verfeinert.

    Bewältigen Sie die größten Aufgaben in den entlegensten Winkeln der Galaxie mit RSIs Flaggschiff-Weltraumbergbaugerät. Groß angelegte Einsätze, die traditionell eine riesige Flotte mit mehreren Schiffen, die Verwaltung lästiger Freiberufler und die Bewältigung staatlicher Eingriffe erfordern würden, können jetzt problemlos von einer kleinen Besatzung und einem Schiff bewältigt werden, vorausgesetzt, die Besatzung ist qualifiziert und das Schiff ist ein Arrastra.

    Nach der Vorstellung des Konzepts auf der diesjährigen Intergalactic Aerospace Expo haben wir die Community nach ihren brennenden Fragen zum Arrastra befragt. Hier die Antworten direkt vom Fahrzeugteam:

     
     
     
     
     

    Wie sind die Veredelungsfähigkeiten der Arrastra im Vergleich zu Schiffen wie der Expanse, Orion und Galaxy?

    Der Arrastra verfügt über zwei „Reaktoren“, die es ihm ermöglichen, zwei separate Aufträge gleichzeitig auszuführen. Diese Reaktoren sind viel größer als die sechs auf der Expanse, sodass jede Bestellung eine viel größere Menge an Waren enthalten kann. Während die Zahlen für die spielergesteuerte Veredelung noch ausgearbeitet werden und wir keine Einzelheiten nennen wollen, gehen wir davon aus, dass jeder Reaktor in der Lage sein wird, ungefähr die gleiche Menge zu veredeln, die Expanse auf einmal erreichen kann. Im Vergleich zum Raffinierungsmodul der Galaxie haben diese Reaktoren etwa die gleiche Kapazität. Im Vergleich zum Orion sind sie natürlich deutlich kleiner.

     

    Kann der Arrastra Quantanium veredeln? Wenn ja, ist es in der Lage, seinen eigenen Treibstoff herzustellen und diesen zu nutzen?

    Es kann Quantanium als Ressource raffinieren, hat aber keine Möglichkeit, es wieder in seine Treibstofftanks einzuspeisen. Quantanium wird also lediglich als Ware zum Verkauf erzeugt.

     

    Wie sind die Bergbaufähigkeiten der Arrastra im Vergleich zu Schiffen wie der Prospector, MOLE und Orion?

    Es befindet sich zwischen MOLE und Orion und verfügt über größere Laser, die in der Lage sind, härteres Gestein über größere Entfernungen zu knacken als MOLE.

     
     
     
     
     

    StarCitizen RSI Arrastra Raffinerie

     
     
     
     

    Sind die Bergbaulaser des Arrastra maßgeschneidert? Welche Vorteile bietet ein Bergbaulaser der Größe 3?

    Sie sind nicht maßgeschneidert und verfügen wie andere Bergbaulaser im Spiel über Upgrade-Pfade. Von der Größe her bieten sie einfach standardmäßig eine größere Reichweite und Energieabgabe.

     

    Wird es möglich sein, Material aus Erzsäcken mit auf dieses Schiff zu nehmen, um es zu veredeln, wie beispielsweise auf der Prospector?

    Ja, der Arrastra verfügt über zwei Anschlüsse, mit denen Erzsäcke von einem Prospektor oder MOLE entnommen und veredelt werden können.

     

    Können die Bergbaulaser vom Piloten gesteuert werden?

    Nein, sie werden alle über andere dedizierte Stationen gesteuert.

     

    Verfügt dieses Schiff über einen VTOL-Modus für den Planetenbergbau?

    Ja, in das Schiff sind spezielle VTOLs eingebaut, die es ihm ermöglichen, über der Oberfläche von Planeten zu schweben.

     
     
     
     
     

    StarCitizen RSI Arrastra BERGBAULASER

     
     
     
     

    Verfügt das Schiff über einen eigenen Fahrzeugraum oder wird für diesen Zweck der interne 64-SCU-Frachtraum genutzt? Welches ist das größte Fahrzeug, in das hineinpasst?

    Der Fahrzeugraum befindet sich in der Mitte des Laderaums, beide sind jedoch nebeneinander vorhanden, wobei an den Rändern des Raums Ladegitter vorhanden sind. Der zentrale Raum ist für die Unterbringung von zwei ROC-DS oder zwei Fahrzeugen in Ursa-Rover-Größe ausgelegt.

     

    Werden für die externe Erzlagerung Standard-SCU-Behälter, unraffinierte Erzbeutel oder etwas Neues verwendet?

    Sie verwenden standardisierte SCU-Container, um ein hohes Maß an Interoperabilität mit anderen Fahrzeugen im Universum zu ermöglichen. Zum Beispiel beim Entladen und Transportieren von Fracht.

     

    Welche Sitze können die Raketen auf dem Arrastra steuern?

    Der Pilotensitz hat die Kontrolle über die Raketen.

     
     
     
     
     

    StarCitizen RSI Arrastra GALERIE 04

     
     
     
     

    Gibt es außer der hinteren Rampe noch andere Einstiegspunkte zum Arrastra?

    An der Seite des Schiffes gibt es einen großen Andockkragen sowie einen zentralen Mannschaftsaufzug, der bis zum Boden reicht.

     

    Welche Annehmlichkeiten gibt es an Bord der Arrastra (Mannschaftsunterkünfte, Lagerung, Waffenrüstungsregale, medizinische Versorgung usw.)?

    Die Arrastra verfügt über einen gemeinsamen Kojenbereich für die Besatzung und einen separaten gemeinsamen Wohnbereich zum Entspannen und Zubereiten von Speisen. An Bord gibt es keine speziellen medizinischen Räume. Es gibt integrierte Lagermöglichkeiten für Waffen und Anzüge, aber keine spezielle Waffenkammer.

     
     
     
     
     

    StarCitizen RSI Arrastra GALERIE 02

     
     
     
     
     

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS

    Die Antworten spiegeln genau die Absichten der Entwicklung zum Zeitpunkt des Schreibens wider, aber das Unternehmen und das Entwicklungsteam behalten sich das Recht vor, Features und Schiffsdesigns als Reaktion auf Feedback, Spieltests, Designüberarbeitungen oder andere Überlegungen anzupassen, zu verbessern oder zu ändern, um das Gleichgewicht zu verbessern Qualität des Spiels insgesamt.

    • Like 2
    • Thanks 1
  4. Edit: Ich schiebe es mal in den richtigen Thread. - Gus
    RSI-Logo-NavigationZeus Mk II
     
     

    Star Citizen RSI Zeus v2

     

    RSI-Logo weiß

     

    RSI Zeus Mk II

    Das Universum war noch nie dasselbe.

    Jeder, der sich auch nur ansatzweise mit der Geschichte der Luft- und Raumfahrt auskennt, wird mit dem legendären Zeus und seiner unbestrittenen Rolle bei der Eroberung der Sterne durch die Menschheit vertraut sein. Der Prototyp des Schiffs, das ursprünglich im frühen 21. Jahrhundert als kommerziell nutzbares Transportmittel mit einem optimierten Quantenantrieb entwickelt wurde, hatte einen holprigen Start, als frühe Testflüge öffentlich fehlschlugen. Glücklicherweise wurde dieses mögliche Erbe durch die anschließenden Bemühungen der Navy-Testpilotin Michelle Saleno und ihrer handverlesenen Truppe, der ursprünglichen 999. Teststaffel, in den Schatten gestellt, die mit RSI zusammenarbeitete, um den Rumpf der Zeus neu zu gestalten, bevor sie einen historischen Testflug erfolgreich abschloss 2137.

     
     
     
     
     

    Der RSI Zeus Mk II ist kleiner als der Spirit, aber seine Frachtvariante fasst mehr als doppelt so viel Ladung wie der C1; mehr als der Merkur. Warum sollte jemand einen C1 Spirit dem Zeus Mk II vorziehen?

    Erstens verfügt die Zeus CL Cargo-Variante über 3xS2-Schilde; Die 4x S2-Schilde sind für das ES Exploration-Modell reserviert. Wir werden darüber in naher Zukunft ausführlicher diskutieren, aber aufgrund der bevorstehenden Änderungen an Komponenten zur Unterstützung des Ressourcennetzwerks (wie im Fix It And Fly It- Panel auf der CitizenCon gezeigt) werden wir eine große Neuausrichtung der Gegenstände vornehmen Zahlen auf zahlreichen vorhandenen Schiffen, daher können Sie damit rechnen, dass sich die Zahlen anderer Schiffe ändern.

    Zweitens ist der Spirit viel agiler und hat eine höhere Höchstgeschwindigkeit als der Zeus Mk II, was die Manövrierfähigkeit begünstigt und nicht über die reine SCU-Tragkapazität hinausgeht. Während der Produktion ist es uns jedoch gelungen, den C1 Spirit auf 64 SCU statt der vorgeschlagenen 48 SCU zu bringen.

     

    Welche Reichweite hat der QED und handelt es sich um eine Snare oder einen Dämpfer?

    Es ist nur ein Quantendämpfer, kein Quantendurchsetzungsgerät (das eine Schlinge und einen Dämpfer kombiniert). Die Reichweite wird der des Aegis Vanguard Sentinel ähneln.

     

    Sind EMP und Quantendämpfer pilotgesteuert?

    Unser Ziel ist es, jedem Sitz die Steuerung des EMP und des Quantendämpfers zu ermöglichen. Sollte dies jedoch zu Problemen führen, beschränken wir dies auf eine Teilmenge. Bei der MR Security-Variante haben der Richtschütze und der Copilot beide die Kontrolle über einen der Ferntürme.

     
     
     
     

    Star Citizen RSI Zeus v2 Kopfgeldjäger

     
     
     
     

    Ist die Zeus Mk II CL in der Lage, durch kleine Sprungpunkte zu reisen und ist damit das derzeit größte Frachtschiff, das dies schafft?

    Wahrscheinlich ja, obwohl es viele Änderungen hinsichtlich der Sprungpunkte und ihrer Größe/Einschränkungen geben wird, da sich das Design seit seiner ersten Diskussion erheblich weiterentwickelt hat. Erwarten Sie weitere Informationen dazu, je näher wir Alpha 4.0 kommen.

     

    Warum brauchen Gefangenenlager zusätzlichen Platz? Ist es möglich, sie auf einem normalen Frachtgitter zu platzieren?

    Gefangenenkapseln können in Frachtgittern gelagert werden, nehmen aber ein relativ großes Volumen ein und es können keine Gegenstände darauf gestapelt werden.

    Der Bereich der Gefangenenkapsel im MR ermöglicht die Lagerung in einem effizienteren „Fleischregal“-Format, wie dem Drake Cutlass Blue, ohne Platzeinbußen hinnehmen zu müssen.

     

    Gibt es Rettungskapseln?

    Die Betten sind als Rettungskapselbetten konzipiert und ragen aus dem Schiffsboden heraus. Schlaf gut!

     

    Der Raum gegenüber der Waffenkammer im MR sieht leer aus. Welche Funktion hat er?

    Dies ist ein Raum für Schließfächer und Aufbewahrungsmöglichkeiten für Rüstungen und Anzüge. Der Blickwinkel der Innenaufnahme war einfach nicht so gut zu erkennen.

     
     
     
     

    Star Citizen RSI Zeus v2 Erkundung

     
     
     
     

    Wie hoch ist die Höchstgeschwindigkeit des Zeus?

    Da sich das Schiff in der aktiven Produktion befindet, ändert sich dieser Wert ständig, er wird jedoch niedriger sein als der Spirit C1.

     

    Da die Explorer-Variante mehr Schilde haben wird, wird die Kopfgeldjäger-Variante als Ausgleich eine deutlich schwerere Panzerung haben?

    Das ist das Ziel, ja, Schildkraft gegen Panzerung einzutauschen, damit der MR dem Feuer des Ziels standhalten kann.

     

    Verfügt der Zeus über eine Kraftstoffrückgewinnung?

    Ja, alle Zeus-Varianten verfügen über Kraftstoffeinlässe, die Wasserstoff erzeugen können.

     
     
     
     

    Star Citizen RSI Zeus v2 Cargo

     
     
     
     

    Wird der obere ferngesteuerte Turmpilot gesteuert?

    Derzeit steuert der Richtschützensitz bei allen Versionen den unteren Turm und der Copilot steuert den oberen Turm bei der MR und den Traktorstrahl bei der CL.

     

    Welche Rollen sind für jedes der drei Besatzungsmitglieder vorgesehen?

    Bei den Brückensitzen handelt es sich bei einem um einen speziellen Pilotensitz und bei den anderen speziell um Copiloten- und Richtschützensitze. Was die Rollen angeht, möchten wir die Spieler nicht an bestimmte Rollen innerhalb von Schiffen binden. Während natürlich ein Spieler das Schiff steuert, steht es den anderen beiden frei, bei der Navigation, der Verteidigung über Türme und dem Angriff über den Raketenbedienermodus zu helfen. Emp/Quantendämpfung oder sich mit auftretenden technischen Problemen befassen.

     

    Kann der Zeus Mk II MR mit roten, blauen und weißen Warnleuchten wie der Drake Cutlass Blue ausgestattet werden, um als Polizeifahrzeug aufzutreten?

    Dies ist derzeit nicht geplant, aber wir werden es im Laufe der Produktion sehen.

     

    Verfügt der Zeus über einen externen Andockkragen?

    Es gibt tatsächlich eine Luftschleuse mit unserem kleinen metrischen Andockkragen, mit einem Bodenleiterzugang im Raum rechts davon, der einen zweiten bzw. dritten Eingang zum Schiff bietet.

     
     
     
     

    Star Citizen RSI Zeus v2 Gruppenfoto

     
     
     
     
     
     
    • Thanks 1
  5. Nachdem ich mit "Miasma Chronicles" durch bin, was ein für mich ein echtes Highlight von 2023 war,

    habe ich mir das nächste rundenbasierte Game mit mega Atmosphäre geschnappt, "Showgunners"

     

    Als Teilnehmerin einer brutalen Reality-TV-Gameshow, die auf Rache aus ist, musst du in einem tödlichen Stadtraum mit gefährlichen Fallen,

    kniffligen Rätseln und schwer bewaffneten Psychopathen überleben. Das hört sich schwer wie Running Man mit Schwarzenegger an 😄

     

     

    • Thanks 1
  6. Auf das Spiel bin ich eher durch Zufall gestoßen.

    Wer rundenbasierte Spiele wie XCOM oder Mutant Year Zero mag,

    wird seine helle Freude mit Miasma Chronicles haben.

    Eine in meinen Augen fantastische Grafik mit einem stimmungsvollen,

    postapokalyptischen Szenario. Die Story läßt einen neugierig bleiben.

    Ich kann es nur empfehlen, unerwartet geiles Spiel

     

     

     

     

    • Thanks 2
  7.  

    Fragen und Antworten zu F8C Lightning

    Anvil Aerospace Space Superiority Fighter

    Jahrelang war die Anvil Aerospace F8 Lightning ein mächtiger NPC im Spiel, außer den fleißigsten Schiffsjägern unerreichbar, aber jetzt können Sie endlich einen in die Hände bekommen. Nachdem der Anvil Aerospace F8C Lightning nun offiziell im Weltraum gelandet ist, haben wir dem Fahrzeugteam ein paar Fragen zum neuesten Weltraumjäger der UEE Navy gestellt, der für kurze Zeit für den zivilen Markt erhältlich ist. Lesen Sie weiter, um Antworten direkt von den Entwicklern selbst zu erhalten.

     
     
     
     
     

    Was sind die Unterschiede zwischen der rein militärischen F8A Lightning und ihrem zivilen Gegenstück, der F8C Lightning? 

    Der F8C ist weniger gepanzert und verfügt über eine geringere Hardpoint-Größe für alle seine Waffen im gesamten Chassis. Dennoch hat es immer noch einen ordentlichen Schlag.

     

    Was wäre als fokussierter schwerer Jäger ein typisches Kampfszenario, in dem die F8C ihr volles Potenzial entfalten würde?

    Der F8C verfügt über so viel Feuerkraft und Abschirmung, dass er in den meisten Kampfszenarien gegen jedes kleine/mittlere Ziel effektiv bleibt.

     

    Kann der Pilot aus der Ferne auf den Turm zugreifen, um einen Schusswinkel von 360° zu erreichen, oder kann er in Zukunft mit KI-Blättern automatisiert werden?

    Nein, der „Turm“ ist eher eine kardanische Halterung mit zwei Waffen, die dem Piloten zugeordnet ist, als ein komplett ferngesteuerter Turm.

     

    Ist die Waffenausstattung des F8C festgelegt oder können alle Waffen auch mit einem kardanischen Puck/Turm verbunden werden?

    Der F8C wird standardmäßig mit festen und kardanischen Waffen geliefert und unterstützt den normalen Umfang an Anpassungsmöglichkeiten. Die oberen und vorderen Geschütze sind standardmäßig kardanisch aufgehängt, während die unteren über eine maßgeschneiderte kardanische Halterung verfügen, auf die kein Größenmodifikator „-1“ angewendet wird. Dadurch kann eine Feuergruppe kardanisch aufgehängt werden und die andere Feuergruppe (bestehend aus den vier Flügelwaffen-Hardpoints) standardmäßig fixiert werden.

     
     
     
     
     

    Star Citizen DarkWater Hangar 21 9

     
     
     
     

    Ist die F8C vor dem Hintergrund der Überlieferung, dass sie das neueste Kampfflugzeug der UEE-Marine zur Unterstützung der Weltraumüberlegenheit ist, standardmäßig mit höherwertigen militärischen Komponenten ausgestattet?

    Wie bei anderen ehemaligen Militärfahrzeugen sind die Marinekomponenten für zivile Benutzer nicht zugänglich, daher wird die F8C mit Komponenten in Standardqualität geliefert.

     

    Wie gut funktioniert es in normaler Atmosphäre? Ist es in erster Linie für den Weltraumkampf der Marine gedacht?

    Für einen schweren Jäger ist es in beiden Umgebungen gut zu handhaben. Obwohl es für den Weltraumkampf konzipiert ist, eignet sich die Form für eine gute aerodynamische Oberflächenkonfiguration für den atmosphärischen Flug.

     

    Ist es der Goldstandard oder können wir in Zukunft mit weiteren Iterationen und Updates rechnen? Ist der aktuelle Balancing endgültig?

    Es ist kein Goldstandard. Diese Veröffentlichung liefert in erster Linie das bestehende Asset mit einigen Verbesserungen der Lebensqualität, die es Piloten ermöglichen, offiziell in die Lüfte zu fliegen, anstatt sich darauf zu verlassen, NPC-Schiffe mit Bugs zu stehlen. Das Balancing erfolgt wie immer iterativ und wir gehen davon aus, dass wir in den folgenden Patches nach der Veröffentlichung weitere Änderungen vornehmen werden, um sicherzustellen, dass unsere Vision mit den Ergebnissen übereinstimmt. Sobald Squadron 42 veröffentlicht wird, wird es eine weitere Überarbeitung des Assets geben, um das vollständige Goldstandard-Setup auf die PU zu bringen.

     

    Wie unterscheidet sich die F8C Lightning Executive Edition vom Standard-F8C?

    Die Executive Edition verfügt über ein anderes schwarz-goldenes Farbschema, das sich mit einem maßgeschneiderten Armaturenbrett und Sitz auch auf den Innenraum überträgt. 

     
     
     
     
     

    Star Citizen Exec V2

     
     
     
     

    Verfügt es über eine Aufbewahrungsmöglichkeit für einen Paketkasten oder persönliche Waffen und Rüstungen?

    Der F8C ist ein Jäger und bietet daher keinen Platz für Boxen. Zukünftig wird es mit einem persönlichen Waffenlager und einem physischen Inventarstandort aktualisiert.

     

    Ist ein Schleudersitz im Lieferumfang enthalten? 

    Ja.

     

    Hat es bereits Zugriff auf die neuesten Schiffskampf-Gameplay-Funktionen wie den Master-Modus im experimentellen Modus von Arena Commander?

    Der F8C ist für Besitzer in Wechselstromversion erhältlich, wurde jedoch nicht für den Master-Modus umgebaut. 

     

    Wie viele Versionen des F8C gibt es und sind sie alle über das laufende Geburtstagsevent erhältlich?

    Es gibt mehrere Versionen des F8C, und nicht alle können im Rahmen des Events verdient/gekauft werden. Einige Versionen/Elemente sind exklusiv für verschiedene Concierge-Stufenprämien verfügbar.

    • Die Basis F8C Lightning inklusive der neu eingeführten Shock Wave-Lackierung ist exklusiv für die Wing Commander Concierge-Ebene erhältlich.

    • Die F8C Lightning Executive Edition ist exklusiv für die Prätorianer-Concierge-Ebene erhältlich.

    • Während des zeitlich begrenzten Geburtstagsevents haben Piloten die Chance, eine Basis-F8C Lightning (Gold-Lizenz) oder eine Basis-F8C Lightning mit der Stormfire-Lackierung (Platin-Lizenz) zu ergattern . Diese sind in begrenzter Anzahl erhältlich und erfordern die Teilnahme am In-Game-Event.

     
     
     
     
     

    Star Citizen malt 21 9

     
     
     
     

    Welche Größe des Landeplatzes wird verwendet?

    Der F8C verfügt über eine kleine Landeplatzgröße, genau wie Vanguard und Reliant.

     

    Haben Sie nicht gesagt, dass die F8C Lightning erst nach der Veröffentlichung von Squadron 42 verfügbar sein wird?

    Da wir nach der Veröffentlichung von Squadron 42 eine Menge Spezialinhalte veröffentlichen werden, empfanden wir es als Schande, einen der coolsten UEE-Kämpfer im Regal stehen zu lassen, insbesondere da die Spieler die von der KI geflogenen F8 im Spiel gekapert haben – Und wir glauben nicht, dass sie den ganzen Spaß haben sollten!

     

    Bekommen wir in Staffel 42 immer noch die Möglichkeit, einen F8C Lightning zu verdienen?

    Diejenigen, die Squadron 42 spielen, können eine Reihe von Boni erhalten, die auf Star Citizen übertragen werden, einschließlich des Zugriffs auf die F8C Lightning.

    Wenn Sie also dieses Geburtstagsevent verpassen, machen Sie sich keine Sorgen, Sie haben noch eine Chance.

     

    • Like 1
    • Thanks 2
×
×
  • Neu erstellen...