Zum Inhalt springen

Niny

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Statusmeldungen von Niny

  1. „Morgen ist der Tag vor übermorgen, also gestern.“

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. Hitman_ch

      Hitman_ch

      heue ist morgen  schon gestern, und konfuzius sagt "wer mit juckendem hintern  einschläft, wacht mit stinkenden fingern wieder auf"

       

    3. Niny

      Niny

      Wäre da nicht eigentlich „morgen ist heute schon gestern“ richtiger? ;P Ansonsten: Pfui, Hiti! 

  2. @deftor*pieks* Sorry, aber mir war grad so danach. ?

  3. Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Und DANKE, dass du immer da bist. :knuddel:

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Na da sag ich doch mal schnell artig : Vielen Dank liebe Niny

  4. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Stoni! :beer:

    1. Stonehenge

      Stonehenge

      Vielen lieben Dank:woot::beer:

  5. Alles happyge zum Purzeltag! :)

  6. Alternative Fortbewegungsmethode, wenn das Raumschiff wieder mal nicht spawnen will: * S P A C E R A D L N *! :lach3:

    1. Picollo

      Picollo

      genau ... dann drah i am Radl ... zefünf !!!!

       

      :D

    2. Niny

      Niny

      Owa sowas von! :)

  7. Hey Lieblingschase, du „alter“ Forenpapa! ;) Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Bleib wie du bist und lass dich drücken! *drück* Hab nen tollen Tag. :)

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Danke! Mir wird ganz warm ums Herz! Fuck! Ich sabbere mit nem Kaffee :lach3:

       

    2. Niny

      Niny

      Ach Chase, mach dich doch nicht älter als du (ohnehin) schon bist! *duckundrenn* ;) 

  8. Hey Stoni! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag! Lass dich feiern! :)

    1. Stonehenge

      Stonehenge

      Dankeschööön:beer:

  9. Ich bin wegen morgen jetzt schon mega aufgeregt! Mein erstes Live-Event mit der Community und CIG... Die Aufregung ist ja schlimmer, als am ersten Schultag. ^^

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6weitere
    2. Niny

      Niny

      Lieblingschasi, warum sollte ich das denn tun? Ich werde mich bestimmt nicht weglachen, wenn du kommst. Im Gegenteil. Freue mich sehr, dass du es doch noch geschafft hast. :)

    3. Obinotus

      Obinotus

      Wir eine besondere Erfahrung, wünsche Dir viel Spaß :)

    4. Niny
  10. Nervliches Wrack. ^^ 2x verzweifelt versucht, ein Ticket zu ergattern. Beim dritten hat es endlich geklappt! :) CIG macht mi nu komplett deppad! ;)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  19weitere
    2. Klausberger

      Klausberger

      Und oberlippenbart bitte!

    3. Chase Hunter

      Chase Hunter

      dann müsste ich mich rasieren! Das passiert auf gar keinen Fall!

    4. Niny

      Niny

      Man muss es ja auch nicht gleich übertreiben... :D 

×
×
  • Neu erstellen...