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Nephthys

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    Nephthys
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  1. Die Idris am Ende sieht irgendwie klein aus. Die Connie fliegt mit bis zu 150m/s. Wie schnell ist die Retaliator? Im Video sehe ich keine Geschwindigkeitsangabe. Ich freue mich schon auf AC 2.0. Explodierende Connis sehen so gut aus.
  2. Hier ein meiner Meinung nach übersichtlicheres Spreadsheet mit wesentlich mehr Informationen. PTU 1.1.1 Daten sind auch schon teilwesie enthalten. Sledge 2 wurde richtig hart generft. Von 290 DPS auf 140 DPS. Jetzt khat man wieder die Wahl für Omnis, Laser Repeaters oder Scorpions . Die restlichen Waffen sind meiner Meinung nach schlecht gegenüber diesen 3. Vollständiges Spreedsheet
  3. Ich denke die Kampagne wird scheitern. Selbst in Schuld wenn man den Focus auf den MP-Teil legt. Wäre die Presenation mehr auf den SP ein gegangen, hätten sicher mehr alte Descent Anhänger gespendet. Außerdem war auch schon früher die Descent Serie kein Verkaufsschlager. Daher hat Descent keine guten Vorraussetzungen. Außerdem denke ich, dass nicht mehr so leicht gespenden wird wie früher. Denn bis jetzt wurde noch kein richtig gutes Spiel releast, das duch Crowdfunding in die Welt gerufen wurde.
  4. Also ich finde beide Schiffe geil. Das Hinterteil der Scimitar ist aber zu hässlich . Jetzt wo man es in der Engine sieht muss ich zugeben das IXM mit dem Schiff nicht verdient haben zu gewinnen obwohl sie immer mein Favorit waren. Die HYGEIA gefällt mir aber richtig gut. Sieht halt richtig nach Arbeitstier aus. Grade mit dem neuem Konzept gefällt sie mir richtig gut. Dank solchen Moddern wird es später in SC sicher immer Nachschub geben, sodass man immer neue Sachen entdecken kann.
  5. Soweit ich weiß gibt es nur bewegliche Waffen die gegen Bodeneinheiten ausgelegt sind. Im Luftkampf nutzt man soweit ich weiß nur starre Waffen. Wobei deren Einsatz so gut wie nie vorkommt. Der Luftkampf wird heute mit Rakten aus 50km geführt... Edit: Selbst bei Bodenkampfflugzeugen sind die Waffen meist star. Siehe Fairchild-Republic A-10. Bewegliche Waffen gibt es meistens nur bei Hubschraubern. Und diese schießen meistens nur im Hovern, da sie sonst nix treffen, vor allen bei beweglichen Bodenzielen. Im Luftkampf ist es mit beweglichen Waffen so gut wie unmöglich zu treffen. Das Realismus Argument macht einfach keinen Sinn... Außerdem gilt für Spiele die Regel Gameply>Realismus. Soweit in die Zukunft würden ausschlieslich Drohnen kriegerische Handlung führen. Diese würden nicht der Lemitierung des menschlichen Körpers unterliegen, G-Kräfte, Reaktionsgeschwindigkeit ect. Außerdem würde es keine Dogfights geben. Kämpfe würde aus riesßiger Entfernung geführt werden. Außerdem ist in Star Citzen alles extrem unrealistisch, warum dann ausschließlich auf Realismus setzen bei den beweglichen Waffen??? Realismus in Spielen wird immer nur erwähnt, wenn man keine besseren Argumente besitzt...
  6. Auto-Aim und Skill basierte Dogfights wiedersprechen sich einfach . Ich verstehe auch einfach nicht warum man sich überhaupt für das Einbauen von beweglichen Waffen entschieden hat. Wie ich mir es schon seit der Ankündigung dachte, kann dies nur schief gehen und CIG wird auch keine gute Lösung finden für die Problem die bewegliche Waffen mit sich bringen. Die einfachste und beste Lösung wäre, sie würden Class 2 Waffen einfach streichen. Das würde außerdem dafür sorgen, dass sich der AC-Modus weniger nach Arcrade anfühlt. Nur mit starren Waffen besteht die Chance auf anspruchsvolles Dogfights indem auch die Flugkünste zählen anstatt hauptsächlich das Zielen. Z.B. werden Wendigkeit und Trägheit eines Schiffes so gut wie aufgehoben durch die beweglichen Waffen. Aber leider wird es nie dazu kommen das Class 2 Waffen gestrichen werden. Dies würde einfach einem Großteil der Mausnutzer der Arcrade-Fraktion überhaupt nicht gefallen. Ich denke den wahrscheinlichsten Weg den CIG wählen wird, ist das Class 1 Waffen einfach stärker sind als Class 2 Waffen, wie in ED. Aber umso träger das Schiff ist desto größer ist auch der Vorteil durch die beweglichen Waffen. Damit lässt sich die Joystick und Maussteuerung also auch nicht ausbalancieren. Bei Türmen durch KI und Menschen hoffe ich, dass sich diese langsamer drehen je größer die montierten Waffen sind, sodass schnelle und wendige Ziele einfach Türme mit weniger Feuerkraft benötigen. Außerdem sollte man Türme gezielt ausschalten können, da diese nicht durchs Schild der Schiffe geschützt werden sondern durch eine eigene schwächere Version (Size 1-2 für Türme gegen kleine Schiffe) . Npcs sollten den Vorteil genießen, dass sie nicht elektronisch gestört werden können. Türme sollten nur sehr gut Treffen wenn man gradlinig auf diese zu fliegt. Fliegt man aber einen schwer zu erahnenden Kurs mit vielen Richtungswechseln, sollten die Treffer rapide zurückgehen. Ich denke in Türmen ist es auch für Menschen schwerer zu treffen, da man ja nicht welchen Kurs der Pilot des eigenen Schiffes fliegen wird. Man muss also den Kurs des eigen und des feindlichen Schiffes beachten. Sollten Türme zu stark sein könnte man auch auf Vorhaltepunkte verzichten oder die Türme bei Richtungsänderungen eine Trägheit einbauen. Das heißt wenn ich beim Turm beschleunige, dauert das ein gewissen Moment bis die maximale Drehung erreicht ist. Dreht man nun in die andere Richtung muss man den Turm erst abgebremst werden um deisen dann in die andere Richtung beschleunigen zu können. Das würde sich dann so ähnlich wie mit Class 1 Waffen in Schiffen verhalten.
  7. So muss das aussehen . Wie ich mich schon auf die Beta freue.
  8. Ein Hotas mit hoher Qualität kostet halt viel, da diese immer in sehr geringen Stückzahlen gefertigt werden. Aber nach der Umfrage werden sie bestimmt ein Preis von 200$ anpeilen. Wird dann bestimmt sowas ähnliches wie einer der hochwertigeren Plastikbomber von Saitek werden.
  9. Sieht schon vom Gameplay sehr nach Crysis aus. In der Demo habe ich nichts von taktsichen Gameplay gesehen . Mich interressiert eigentlich auch mehr der Space-Sim-Part von SC. Der Shooteranteil sehe ich nur als nette Dreingabe, die die Atmospähre und Glaubwürdigkeit der Spielwelt von SC erhöht, genauso wie begehbare Raumschiffe und Stationen. Das alles ist zwar ganz cool, aber völlig unrelevant fürs Gameplay. Der eigentliche Spacesimpart, Flugmodell, Dogfights und Schlachten und das Wirtschaftssytem entscheiden darüber ob SC übere länge Zeiträume Spaß machen wird. Darauf sollte am Anfang auf jedenfall der Focus liegen, damit die Core-Game-Mechaniken stimmen. Edit: Nur Shootergefechte auf Raumschiffen finde ich interressant, da diese Auswirkungen auf den Space-Sim-Part haben.
  10. Hört sich richtig gut an . SC entwickelt sich auf jeden Fall in die richtige Richtung. Danke für den Link.
  11. Sehr geile Argumente . Wenn SC auch für Konsole entwickelt worden würde hätte ich nicht gespendet. Wenn es so wird wie ich es mir erhoffe, hätte man für die Konsolen ein ganz anderes Spiel entwickeln müssen oder man müsste das Gameplay der PC-Version an der Konsole anpassen und somit verkrüppeln. PC hat sowieso die besten Exklusivtitel und die bessere Cummunity .
  12. Wie kann man nur die die Hampelmänner Andrea Rossi und Sergio Focardi ernstnehmen??? Aber das ist schon cool was für einen Unsinn man Leuten verkaufen kann wenn diese keine Ahnung über die Materie haben und man so tut als ob man diese selbst hätte. Und was bitte schön soll so ein Pseudo Artikel beweisen??? Ich kann auch irgendwien Scheiß behaupten, einen Artikel darüber verfassen und von irgendwelchen unseriöse dritte Partei bestätigen lassen.Wenn alles patentiert ist könnte der doch einfach alles veröffentlichen und von der wissenschaftlichen Fachwelt überprüfen lassen. Allein das dies nicht geschehen ist, ist doch sofort klar das die beiden nur heiße Luft verzapfen.
  13. Ich fände es einfach sau cool wenn man für weitere Ausflüge zwangsweise Versorgungsschiffe mitnehmen muss. Nicht nur Sprit sollte ein limitierende Faktor sein, auch Wasser und Nahrung. Außerdem sollte man ein Schiff mit Ersatzteilen, auf dem Reparaturen durchgefüht werden können, mitführen falls etwas kaputt geht. Stelle mir es ziemlich doof vor wenn man mitten im Nichts mit einen Asteroiden kollidiert und nicht in der Lage ist sein Schiff zu reparieren .
  14. Was bekommt man denn alles wenn sich die Premium Beta kauft? Nur eine Downlaodversion und die Erweiterungen? Ich bin kein Fan davon wenn man für eine Beta mehr zahlen muss. Es sollte lieber billiger sein wie bei Arma 3 oder Minecraft. 40€ für das Spiel und 40€ für die Erweiterungen dann zahlt man ja 40€ nur für den Beta Zugang. Ich hätte ja richtig Lust auf ED, vor allem da man mit dem AC im moment noch nicht viel anfangen kann, aber 120€ sind schon eine Menge Asche. Wenn ich auf die Beta von ED warte ist das AC wahrscheinlich ganz brauchbar. Mir würde dann wohl ED ohne Beta Zugang reichen.
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