Jump to content

Todesklinge

Pilot
  • Content Count

    366
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Todesklinge last won the day on August 15 2015

Todesklinge had the most liked content!

Community Reputation

-90

About Todesklinge

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 10/11/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nürnberg
  • Interests
    Großbusige schöne Frauen :)

Star Citizen

  • RSI Handle
    Todesklinge
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    890
    300i
    315p
    325a
    350r
    Aurora
    Aurora CL
    Aurora LN
    Aurora LX
    Aurora MR
    Avenger Stalker
    Avenger Titan
    Avenger Warlock
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Andromeda
    Constellation Phoenix
    Constellation Taurus
    Constellation Aquila
    Crucible
    Cutlass Black
    Cutlass Blue
    Cutlass Red
    Endeavor
    F7C Hornet
    F7C-M Super Hornet
    F7C-R Hornet Tracker
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Freelancer MIS
    Genesis Starliner
    Gladiator
    Gladius
    Glaive
    Herald
    Hull-A
    Hull-B
    Idris M
    Idris P
    Javelin
    Xian Khartu Al
    M50
    Merchantman
    Merlin P52
    Mustang Alpha
    Mustang Beta
    Mustang Delta
    Mustang Gamma
    Mustang Omega
    Orion
    P 72 Archimedes
    Redeemer
    Reliant Kore
    Reliant Mako
    ReliantTana
    Retaliator
    Starfarer Gemini
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist etwas darüber bekannt ob man auch Module über eine Art CCU (CMU= Cross Module Upgrade) umändern kann?
  2. Die Menschen müssen doch ernährt werden... als ob jetzt wer so ernsthaft auf die Natur- und Tierschützer hören würde. Trotzdem wird in Massen weiter produziert. Insekten essen klingt recht ekelig aber letztendlich ist es auch nur Protein, so wie das von Fleisch.
  3. Fleisch im Reagenzglas gibt es schon und wird noch weiter erforscht, jedoch sehr ineffizient. Die beste Lösung wäre... Insekten 1kg Fleisch benötigt 9kg Futter (etwa bei Rindfleisch) 1kg Insekten benötigen nur 3kg Futter. Daher wäre ein Insektenburger (aus gepressten Insekten) umweltfreundlicher, kostengünstiger und effektiver herzustellen. Und das wird zu 95% bald kommen, gesehen in einer Reportage über den Fleischkonsum uns Menschen.
  4. Häufiger kommt auch neue Materie auf die Erde, etwa durch Asteroiden und Kometen, wobei die Kometen deutlich höher Wasseranteile haben (eben Flüssigkeiten), als es bei den Asteroiden der Fall ist. Dadurch wurde auch unsere Erde geschaffen und nach sehr langer Zeit der Entwicklung der ersten Lebewesen. Das was wir wegwerfen und ausschneiden (biologisch betrachtet), wird letztendlich durch die Destroenten (Pilze, Bakterien), wieder zu Erde, oder dem gewöhnlichen "Dreck", dass wiederum Mineralien für andere Konsumenten (Mensch, Tiere, Insekten) enthält.
  5. Hi Materie geht auch nicht verloren und kann höchstens seine Form verändern. Bei dem Thema Wasser ist es so, dass sich dies in eine ebenso andere Form verändern kann. Im Wasser hast du Sauerstoff und Wasserstoff, welches bei der biologischen Verwendung, aufgespalten werden kann, bzw auch industriel aber das ist was anderes. Wenn wasser verdunstet wird es Gasförmig und steigt auf, ein Teil kann dabei in den Weltraum verschwinden, der großteil bleibt innerhalb der atmosphäre auf der Erde. Öl ist nichts anderes als verwesendes Material von lebewesen, welche unter besonderem Druck und Zeit zu ÖL wurde. Welches so energiereich ist, dass wir daraus die gespeicherte Energie nutzen, Benzin usw. Wenn das bei dee Verbrennung Gasförmig wird, steigt es wieder auf und ein kleiner Teil verlässt die Welt, der großteil bleibt erhalten.
  6. Fast 30gb, dass wird die Hölle ;( Dauert wieder rund 12 Stunden zum downloaden.
  7. Das Internet soll doch flächenmäsig bis 2017 ausgebaut werden. Da ich recht weit weg am Land lebe, gibt es nichts schnelleres, da hauen solche mega patches extrem rein :(
  8. Mehr als DSL 5000 geht bei mir ned und da lade ich mit etwa 400-500 kb/s und das ist ätzend lange :(
  9. Die Größe des Patches ist echt ne sauerei, habe das auch an den Support geschrieben. Für den kleinen Hotfix Patch, 3gb oder mehr downloaden ist nicht mehr Zeitgemäß. Das dauert wieder 3-4 Stunden zum laden :(
  10. Das ist fast wie ein Schutzschild vor einem Alien Angriff... wir brauchen mehr Schrott
  11. Willkommen im HQ, Todesklinge :)

×
×
  • Create New...